n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 erstens schnorre ich ganz selten und zweitens spielen wir in einem halben jahr nicht red zack weisst du etwas was wir nicht wissen?? ein blick auf die tabelle reicht. darauf muss man sich auch konzentrieren und nicht auf die geschehnisse in graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 weisst du etwas was wir nicht wissen?? ein blick auf die tabelle reicht. darauf muss man sich auch konzentrieren und nicht auf die geschehnisse in graz. ich kenne die tabelle - unc ich bin der festen meinung, dass altach am ende mind auf platz neun steht - ohne etwaigen punktabzüge, lizenzdiskussionen usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 ich kenne die tabelle - unc ich bin der festen meinung, dass altach am ende mind auf platz neun steht - ohne etwaigen punktabzüge, lizenzdiskussionen usw denn isch reacht, denn mach i mir koa sorga me. es würd alles guat, da kirchler würd fussballer des jahres und wir am ende noch 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 denn isch reacht, denn mach i mir koa sorga me. es würd alles guat, da kirchler würd fussballer des jahres und wir am ende noch 3. du muasch jo nid gleich übertrieba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 7. April 2007 kleines update 6.niederlage in folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 7. April 2007 (bearbeitet) hauptsache der schelli und der seiwald fahren am mittwoch nach mailand. und was hat der rest gemacht? daheim gesoffen. ist nur noch eine frechheit und sonst gar nix. muss sagen, streiter ist sehr zu hinterfragen! die gleiche mannschaft im herbst mit streiter ist plötzlich nicht mehr bundesligatauglich? der trainer sollte die mannschaft motivieren und aufbauen, aber wenn man nur mit kirchler und schelli redet und der rest der mannschaft das privileg nicht geniessen darf mit dem herrn cheftrainer zu reden muss man sich nicht wundern. der vorstand muss reagieren und da die mannschaft nicht austauschbar ist wird es der trainer sein müssen! 6. niederlage in folge, das ist eine katastrophe!! :aaarrrggghhh: bearbeitet 7. April 2007 von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. April 2007 Sehe ich auch so! Man muss jetzt, vorallem da wir in der dankbaren Position sind und davon ausgehen dürfen das dem GAK Punkte abgezogen werden, etwas abwarten. Nichts überhaschtes machen, aber zu hinterfragen ist auch der Streiter jetzt. Den was Altach gegen diesen GAK gezeigt hat ist wirklich jämmerlich!!!! Ich bin enttäuscht ... maßlos enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hohenemser Beitrag melden Geschrieben 8. April 2007 Hoffentlich wird jetzt endlich die Rolle dieses sogenannten Trainers hinterfragt. Schon immer wars so, dass dieser "Trainer von Gottes Gnaden" sich nur mit seinen Spezies unterhalten hat. Alle anderen Spieler wußten nie, warum sie heute mal spielen und beim nächsten Mal dafür wieder auf der Ersatzbank sitzen oder diese gar für längere Zeit hüten. Aber was will man von den menschlichen Qualitäten eines Streiters halten, der in einem Interview in seiner fußballerischen Hilflosigkeit seine Spieler mit Affen und deren Entwicklung vergleicht? Was hat er aus einem Jagne gemacht, der noch vor Monaten unsere Herzen im Sturm erobert hat? Was aus einem immer zuverlässlich spielenden Muhr? Was aus einem Meyer, der mit seinen jungen Jahren nach tollen Spielen ein Versprechen für die Zukunft war? Was aus einem Winkler, dem nicht zu Unrecht die Rolle eines Schnellrieder Nachfolgers zugedacht war? Was aus einem Mattle, dessen Sturmläufe mir immer noch in Erinnerung sind? Was vorallem aus einem Baldauf, der die Zukunftshoffnung schlechthin war (als Nachwuchsbetreuer habe ich seinen Werdegang immer mit Interesse verfolgt) und heute von einem Fußballanalphabeten (Adam von den VN) zum Prügelknaben auserkoren wurde? Baldauf hat in allen österreichischen Nachwuchsteams gespielt, hat früh unter Fuchsbichler beim FC Lustenau in der Red Zac Liga gespielt, wurde von Trainer Kraus mit 19 Jahren zur Admira in die Bundesliga geholt und stand mehrere Male in diversen Zeitungen im Team der Runde ehe er von Van Acker zu SW Bregenz geholt wurde. Streiter ist es gelungen aus ihm und den schon Erwähnten einen Haufen verunsicherter Spieler zu machen. Die streitersche Hilflosigkeit im ORF Interview nach dem vorletzten Spiel gegen Austria Wien hätte die Vereinsführung eigentlich wach rütteln sollen, ich hoffe, dass dies nun die erbärmliche Leistung beim GAK tut. Die Vereinsleitung sollte sich nicht darauf verlassen, dass die Entscheidung am grünen Tisch fallen wird. Zudem gilt es jetzt schon, sollte der Bundesligaerhalt doch gesichert werden, eine schlagkräftige Mannschaft für das nächste Jahr auf die Beine zu stellen. Dies wird aber unter Streiter und mit seinen Spezies unmöglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 8. April 2007 @hohenemser: hab deinen beitrag hierher verschoben, ein krisenthread reicht bei aller berechtigter kritik, und das hat längle gestern auch auf premiere erwähnt, wir sind mit streiter aufgestiegen und sind jetzt nun mal in einer ernsten situation. [phrasenschweinmodus] der trainer ist natürlich leichter auszutauschen, als die halbe mannschaft [/phrasenschweinmodus], aber glaubt wirklich jemand, das wäre jetzt eine lösung? ob die kritik an der mannschaft in der öffentlichkeit sehr klug ist, bezweifle ich auch, aber mit der grundaussage hat er recht. einige spieler im kader sind sicher nicht bundesligatauglich. ich nenn jetzt keine namen, aber einige die in der red zac noch geglänzt haben, sind jetzt überfordert. ob das am trainer liegt? im herbst haben wir noch vom l+l überraschungsmoment und vom bedingungslosen kampf auch bei rückständen gelebt, wie schon oft besprochen ist der jetzt weg und die schwächen des teams kommen voll zum vorschein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hohenemser Beitrag melden Geschrieben 8. April 2007 Was wäre, wenn nicht die Mannschaft überfordert ist, sondern der Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. April 2007 Was wäre, wenn nicht die Mannschaft überfordert ist, sondern der Trainer? :hää?deppat?: jetzt soll auf einmal der trainer überfordert sein? beim aufstieg in die bundesliga war ers nicht, seine einkaufspolitik mit leo und ledezma und auch den anderen neuen in der sommerpause war absolut top, alle haben ihn fast zur ikone hochstilisiert. und jetzt auf einmal soll er der depp sein? zugegebenermaßen ist der kirchler deutlich unter seinen erwartungen geblieben, aber ich denke auch, dass der zentraler im mf spielen sollte, wie der austrianer geschrieben hat. ich sehe zwei haupt"problem"e: das eine ist eines das wir immer schon hatten: unsre schwache verteidigung. pablo hat sie im herbst halbwegs gut zusammengehalten, nun funktioniert das nicht mehr so, aber das problem haben wir schon die ganze saison. das andere sind l&l: ledezma ist der geniale kopf der 2 und leo der vollstrecker. seit ledezma bei augsburg unterschrieben hat, ist er nicht mal mehr halb so stark. und leo bekommt weniger bälle etc. dadurch sind wir vorne bei weitem nicht mehr so gefährlich wie im herbst, und dadurch wird auch der duck nach hinten größer usw. die anderen stürmer sind leider sowieso alle nicht bundesligareif, wie es scheint. modou hat zwar gestern ein tor geschossen (dank genialer vorlage von schelli), sonst war aber nix sinnvolles zu sehen. mattle, atav und co können sich anscheinend derzeit auch nicht durchsetzen. aber den trainer jetzt hier auf einmal in frage zu stellen find ich ziemlich seltsam. naja man kann nur hoffen dass es rasch wieder aufwärts geht...am wichtigsten wäre dies gegen die direkten konkurrenten gak und wacker tirol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 8. April 2007 aber den trainer jetzt hier auf einmal in frage zu stellen find ich ziemlich seltsam. ist halt am einfachsten. die halbe mannschaft auszutauschen geht unter der saison nicht (in der kurzen sommerpause wohl auch nicht), der trainer ist schnell weg wenn man will. nächsten samstag muss nun gewonnen werden, ich weiß zwar nicht mehr wie, aber ein sieg ist pflicht. dem gak werden wohl in der kommenden woche die 6 fifa punkte wieder abgezogen, also sind wir im moment 3 punkte vor dem gak. wacker ist auch noch in reichweite, die sind in etwa gleich schlecht wie wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sergei kowalski Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. April 2007 oje, schon wieder keine punkte ;-) nach dem fast-konkurs ( verhandlung 19.4 ) des gak's der euch hoffnung gemacht hat, trotz schlechter leistung im frühjahr, in der t-mobileliga zu verbleiben, sucht ihr endlich einen schuldigen in den eigenen reihen und der ist, wie immer der trainer. ehrlích leute mit diesen leistungen habt ihr keine berechtigung in der bundesliga. so wie ihr bei sturm und gak alle in einen topf schmeisst, wegen der finanz. missere, so sag ich, daß auch bei euch sportlich einiges nicht passt. bisher konntet ihr mit den beiden brasilianern punkten, aber die ganze liga weiss es, die beiden neutralisieren und schon geht nichts mehr. ihr müßt einsehen, das der ganze kader bis auf 4-5 spieler für die bundesliga zu schwach ist. zum vergleich bei sturm spielen mit leitgeb, prödl, prettenthaler, gratzei, krammer, säumel usw. alles eigenbau spieler, die bringen woche für woche gute bis topleistungen, dazu routiniers, wie filipovic, verlaat, ledwon und haas. das fehlt euch. wenn man die 10 punkte wieder dazu gibt, hätten wir 32 punkte und wären auf platz 6. alles erspielte punkte !!! aber es reicht auch wenn wir die 10 punkte nicht zurück bekommen, wir überholen altach. da bin ich mir ganz sicher. so leid es mir für euch tut. das gleiche wird auch dem gak gelingen. die 6 punkte von der fifa, werden nächste woche wieder abgezogen und am wochenende macht er 3 in altach und ist vor euch. euch rettet nur mehr ein konkurs des gak, das ihr in der ersten liga bleibt. wenn ihr es sportlich nicht schafft, warum wollt ihr dann in der bundesliga verbleiben? kostet nur viel geld. bleibt in der red zac. da gewinnt ihr wenigstens spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hohenemser Beitrag melden Geschrieben 8. April 2007 Hilflosigkeit und Durchhalteparolen auch beim Moderator. Und was, wenn wir auch das nächste Spiel nicht gewinnen sollten? Dass unsere Red Zac Mannschaft einst bundesligatauglich war hat sie in einigen Cupspielen bewiesen. Was nun, wenn sich die Masche des Trainers, mit dem Großteil der Mannschaft nicht zu reden, totgelaufen hat? Mit "Affen" ist es ja schwer eine Kommunikation herzustellen. Das ist das Schicksal eines Managers wie eines Trainers. Wenn ein Großkonzern nicht läuft, werden auch nicht das mittlere Managment oder die vielen Arbeiter und Angestellten gekündigt sondern die Führungsspitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. April 2007 oje, schon wieder keine punkte ;-) nach dem fast-konkurs ( verhandlung 19.4 ) des gak's der euch hoffnung gemacht hat, trotz schlechter leistung im frühjahr, in der t-mobileliga zu verbleiben, sucht ihr endlich einen schuldigen in den eigenen reihen und der ist, wie immer der trainer. ehrlích leute mit diesen leistungen habt ihr keine berechtigung in der bundesliga. so wie ihr bei sturm und gak alle in einen topf schmeisst, wegen der finanz. missere, so sag ich, daß auch bei euch sportlich einiges nicht passt. bisher konntet ihr mit den beiden brasilianern punkten, aber die ganze liga weiss es, die beiden neutralisieren und schon geht nichts mehr. ihr müßt einsehen, das der ganze kader bis auf 4-5 spieler für die bundesliga zu schwach ist. zum vergleich bei sturm spielen mit leitgeb, prödl, prettenthaler, gratzei, krammer, säumel usw. alles eigenbau spieler, die bringen woche für woche gute bis topleistungen, dazu routiniers, wie filipovic, verlaat, ledwon und haas. das fehlt euch. wenn man die 10 punkte wieder dazu gibt, hätten wir 32 punkte und wären auf platz 6. alles erspielte punkte !!! aber es reicht auch wenn wir die 10 punkte nicht zurück bekommen, wir überholen altach. da bin ich mir ganz sicher. so leid es mir für euch tut. das gleiche wird auch dem gak gelingen. die 6 punkte von der fifa, werden nächste woche wieder abgezogen und am wochenende macht er 3 in altach und ist vor euch. euch rettet nur mehr ein konkurs des gak, das ihr in der ersten liga bleibt. wenn ihr es sportlich nicht schafft, warum wollt ihr dann in der bundesliga verbleiben? kostet nur viel geld. bleibt in der red zac. da gewinnt ihr wenigstens spiele. erstens: haben wir keine 2 brasilianer zweitens: wirtschaften wir mit unserem eigenen geld und nicht mit geld das wir nicht haben drittens: sehen nicht alle die schuld beim trainer viertens: werden dem gak die punkte wieder abgezogen werden, wenn auch erst nach dem ausgleich (den er ev eh nicht schaffen wird)-und zwar mehr als die 6 von der fifa. (fünftens spielen wir derzeit leider wirklich schlecht...9 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts