Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 (bearbeitet) Ich (und der Herr Funkmaster auch) bin seit einem Zeiterl auf der Suche nach einem Programm mit dem man Filmdateien (à la mpeg, avi, mp4...) miteinenader verschmelzen kann. Aber halt so, dass es keinen Sprung zwischen Datei1 und Datei2 gibt. Free- oder Shareware wäre natürlich optimal. Weiß da vielleicht wer etwas? Schönen Dank im Voraus! bearbeitet 2. April 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 scho virtualdub oder virtualdubmod probiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 scho virtualdub oder virtualdubmod probiert? ständig in verwendung - wäre mir aber neu (und peinlich ), dass virtualdub sowas kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 grad nachgschaut, zumindest bei avis gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 grad nachgschaut, zumindest bei avis gehts. war auch das erste proggi, dass mir im zusammenhang einfällt ansonsten -> googeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 Windows Movie Maker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 (bearbeitet) TMPGEnc Free Version ( http://www.tmpgenc.net/de/download/download.html ) - kanns allerdings nur mit mpeg bearbeitet 3. April 2007 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts