Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 Alles zum wahrscheinlich vorletzten Derby gegen Ried hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 ich glaube man kann sich die unnötige tipperei schon sparen, reißen werden wir sicher nichts mehr !! es ist sowiso keiner mehr motiviert, interessieren tuts auch keinen mehr wirklich ! für was spielen wir eigentlich noch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 ich glaube man kann sich die unnötige tipperei schon sparen, reißen werden wir sicher nichts mehr !! es ist sowiso keiner mehr motiviert, interessieren tuts auch keinen mehr wirklich ! für was spielen wir eigentlich noch ? Steht eh auch schon im anderen Thread. Ziel muss es jetzt sein jedes Spiel haushoch zu verlieren und am Ende absteigen. Somit wäre Grad und Haider die Suppe gewaltig versalzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 Steht eh auch schon im anderen Thread. Ziel muss es jetzt sein jedes Spiel haushoch zu verlieren und am Ende absteigen. Somit wäre Grad und Haider die Suppe gewaltig versalzen vertschuldigung !! war 6 monate abstinenz und habe noch keinen zeit gehabt mir alles durchzulesen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 vertschuldigung !! war 6 monate abstinenz und habe noch keinen zeit gehabt mir alles durchzulesen !! War kein Vorwurf, nur ein Hinweis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 (bearbeitet) Ich würd sagen, ihr solltet die letzten Spiele in der Bundesliga geniesen solange es geht! Weil so traurig es ist, so schnell wird es den SVP in der Bundesliga nicht mehr geben! Und den Großteil interessiert nur, was in der BuLi passiert! LEIDER!! Oder kennt irgendjemand von euch den SV Bad Aussee? Ich finds total schade! Wieder ein OÖ KLub mehr, der in Vergessenheit gerät! Wenn ich da an Vorwärts Steyr denke oder an FC Linz bald auch Pasching! Traurig aber wahr! bearbeitet 2. April 2007 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 (bearbeitet) Ich würd sagen, ihr solltet die letzten Spiele in der Bundesliga geniesen solange es geht! Weil so traurig es ist, so schnell wird es den SVP in der Bundesliga nicht mehr geben! Und den Großteil interessiert nur, was in der BuLi passiert! LEIDER!! Oder kennt irgendjemand von euch den SV Bad Aussee? Ich finds total schade! Wieder ein OÖ KLub mehr, der in Vergessenheit gerät! Wenn ich da an Vorwärts Steyr denke oder an FC Linz bald auch Pasching! Traurig aber wahr! Als ob du dich an die glorreichen Zeiten von Vorwärts & SK Voest erinnern kannst. Sonst wüsstest du auch das vom FC Linz das Gründungsjahr nicht 1946 gewesen ist. Zum Spiel: Die Spieler sind alle total verunsichert ( lt. Aussage vom Judas) weiters wird sich keiner mehr grossartig den Arsch aufreissen für einen Verein den es im Juli nimma gibt. Daher eine deutliche Niederlage. Ergebnis: 0:4 bearbeitet 3. April 2007 von SVP1946 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 Wenn im Kern dieser Mannschaft doch so etwas wie Charakter steckt (ich denke da an Spieler wie Baur, Chaile und Schicklgruber) dann müsste auf dieses Chaos eine entsprechende Reaktion folgen. Entweder das oder wir lösen uns komplett auf und fahren debakulös (schönes Wort) ein. Rein sportlich betrachtet, zählt die kommenden beiden Partien eh zu den wichtigsten. Holt man nicht Minimum 4 Punkte schauts eher trist aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 (bearbeitet) Als ob du dich an die glorreichen Zeiten von Vorwärts & SK Voest erinnern kannst. Sonst wüsstest du auch das vom FC Linz das Gründungsjahr nicht 1946 gewesen ist. Ja ich geb dir recht, an die "große" Zeit von Linz und Steyr kann ich mich nicht erinnern (dafür bin ich zu jung). Aber ich weiß noch, dass sie vor ein paar Jahren in der BuLi gespielt haben. Und ich kann mich noch ziemlich gut an das letzte Derby zwischen Linz und dem LASK erinnern (was die Linzer damals gewonnen haben) Und an ein paar damalige Spieler kann ich mich auch noch erinnern: Zsak,... Und Steyr war seit ich mich für Fußball interessere nur 1 Jahr lang in der BuLi und damals sind sie ziemlich weit abgeschlagen Letzter geworden. Trotzdem kenn ich noch ein paar spieler: Datoru,... Und zum Gründungsjahr: Ich weiß nicht mal wann Ried, Kärnten oder Bregenz gegründet wurden, ich find es gibt wichtigeres als auswendig zu wissen, wann welcher Verein gegründet wurde! Und von einem "ausgestorbenen" Verein das Gründungsjahr zu erfahren ist recht schwer! Also bitte, wann wurden sie gegründet? Ich hab im Internet gesucht und das gefunden: http://www.angelfire.com/ma/voestler/skv.html demnach sind sie 1946 gegründet worden! bearbeitet 4. April 2007 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 Ja ich geb dir recht, an die "große" Zeit von Linz und Steyr kann ich mich nicht erinnern (dafür bin ich zu jung). Aber ich weiß noch, dass sie vor ein paar Jahren in der BuLi gespielt haben. Und ich kann mich noch ziemlich gut an das letzte Derby zwischen Linz und dem LASK erinnern (was die Linzer damals gewonnen haben) Und an ein paar damalige Spieler kann ich mich auch noch erinnern: Zsak,... Und Steyr war seit ich mich für Fußball interessere nur 1 Jahr lang in der BuLi und damals sind sie ziemlich weit abgeschlagen Letzter geworden. Trotzdem kenn ich noch ein paar spieler: Datoru,... Und zum Gründungsjahr: Ich weiß nicht mal wann Ried, Kärnten oder Bregenz gegründet wurden, ich find es gibt wichtigeres als auswendig zu wissen, wann welcher Verein gegründet wurde! Und von einem "ausgestorbenen" Verein das Gründungsjahr zu erfahren ist recht schwer! Also bitte, wann wurden sie gegründet? Ich hab im Internet gesucht und das gefunden: http://www.angelfire.com/ma/voestler/skv.html demnach sind sie 1946 gegründet worden! Jaja das ist schon richtig das Sie 1946 gegründet wurden. Aber da hättest du als Todesnamen SK Voest schreiben müssen. Den SK Voest gibt es sei 1993 nimma. Da wurden Sie dann zum FC Linz umbenannt. Nur aus dem Grund weil die Voest als Sponsor ausgestiegen ist. Ja ich weis das mit Vorwärts Steyr ist urlang her. Glaub das war die Saison 1996/ 97 wo Sie oben gespielt haben ( auch erst meine dritte Saison was ich erlebt habe). Damals ist Vorwärts Steyr mit 6 Punkten gleich wieder abgestiegen. Hatten aber einen Kicker in ihre Reihen ( ich noch Salzburg Fan) " Amir Bradaric". Der hat mir gefallen. Ist dann auch nach Salzburg gekommen. Ja das mit der Voest ist auch in dieser Zeit gewesen. Habe ich auch nie Live erlebt da ich ned unbedingt de Eltern habe was etwas für diesen Sport ( Fussball) übrig haben. Ja das waren noch Zeiten, alle Samstage live im Fernsehen ORF 1 18:00 Uhbr gewartet bis die Zusammenfassung der Spiele gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 (bearbeitet) Hatten aber einen Kicker in ihre Reihen ( ich noch Salzburg Fan) " Amir Bradaric". Der hat mir gefallen. Ist dann auch nach Salzburg gekommen. Ja Salzburg hab ich auch lange bewundert! (Damals noch mit Otto Konrad & Co.) Bin erst 1998 richtiger Austrianer geworden, damals wechselte ein genialer Spieler (hier liebevoll "Judas" gennant) von Sheffield Wednesday zur Austria. Ja das waren noch Zeiten, alle Samstage live im Fernsehen ORF 1 18:00 Uhbr gewartet bis die Zusammenfassung der Spiele gekommen ist. Ja genau! Unsere Jugend! Schöne alte Zeit!!!! bearbeitet 4. April 2007 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufpasser Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 He, ich glaube ihr schwenkt etwas vom Thema ab - aber ihr habt recht - gute alte Zeiten )) Äh, zum nächsten Spiel würd ich sagen, das es ein Debakel wird gegen Ried. Die Motivation wird weg sein - kein Wunder wenn man nicht weiss wies nach der Saison weiter geht. Ich würds lustig finden, wenn die Mannschafft einen Streik machen würde. Einfach raus aus den Kabinen, warten bis zum Anpfiff und dann alle gemütlich auf dem Rasen hinsetzen mit dem Rücken zur VIP-Tribüne und nix tun - das wär doch mal was. Und die Schlagzeilen dann erst......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 SK VÖEST Linz Österreichischer Meister: 1973/74 Österreichischer Vizemeister: 1974/75 Österreichischer Pokalfinalist: 1977/78 Oberösterreichischer Landes-Meister: 1957/58 und 1960/61 Meister der Regionalliga Mitte: 1968/69 SK VOEST Linz Österreichischer Vizemeister: 1979/80 FC VOEST Linz Meister der 2. Liga: 1990/91 FC Stahl Linz 6. Platz als Aufsteiger in der Saison 1991/92 FC Linz Österreichischer Pokalfinalist: 1993/94 Meister der 2. Liga: 1995/96 97 wurde nach saison fusioniert !! so mal nebenbei !! ja auf dieses spiel bin ich mehr als gespannt, bin neugierig obs sich noch irgendwer den arsch aufreisst, kann mir es nicht vorstellen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ninscha_12 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 Ja ich geb dir recht, an die "große" Zeit von Linz und Steyr kann ich mich nicht erinnern (dafür bin ich zu jung). Aber ich weiß noch, dass sie vor ein paar Jahren in der BuLi gespielt haben. Und ich kann mich noch ziemlich gut an das letzte Derby zwischen Linz und dem LASK erinnern (was die Linzer damals gewonnen haben) Und an ein paar damalige Spieler kann ich mich auch noch erinnern: Zsak,... Und Steyr war seit ich mich für Fußball interessere nur 1 Jahr lang in der BuLi und damals sind sie ziemlich weit abgeschlagen Letzter geworden. Trotzdem kenn ich noch ein paar spieler: Datoru,... Und zum Gründungsjahr: Ich weiß nicht mal wann Ried, Kärnten oder Bregenz gegründet wurden, ich find es gibt wichtigeres als auswendig zu wissen, wann welcher Verein gegründet wurde! Und von einem "ausgestorbenen" Verein das Gründungsjahr zu erfahren ist recht schwer! Also bitte, wann wurden sie gegründet? Ich hab im Internet gesucht und das gefunden: http://www.angelfire.com/ma/voestler/skv.html demnach sind sie 1946 gegründet worden! laut Wikipedia: Im Jahr 1919 wurde der FC Bregenz mit den Vereinsfarben schwarz-weiß gegründet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts