Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 (bearbeitet) Ich denke wir werden mit der selben Elf wie am Samstag auflaufen, da es keine Karten und somit auch keine Sperren für das Spiel gibt. Die Aufstellung sieht somit so aus: Berger _Österreich_ Brenner _Österreich_ - Jank _Österreich_ - Glasner _Österreich_ - Rzasa Kovacevic _Österreich_ Hackmair _Österreich_ - Drechsel _Österreich_ - Sulimani _Österreich_ Damjanovic _Jugoslawien_ - Hamdi Bei Pasching sind - sofern ich mich nicht täusche - Chaile (9. Gelbe), Bubenik (5. Gelbe) und Tazemeta (Gelb-Rot) gesperrt. Mein Tipp: Ein erzittertes 1:0 für uns. Torschütze: Salihi. d'EDIT meint: Nicht Sariyar sondern Bubenik hat die 5. Gelbe kassiert. Orti somit Fixstarter bearbeitet 3. April 2007 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 Spielen wir nicht in Klagenfurt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 Spielen wir nicht in Klagenfurt? hoffentlich nicht... nachdem ich das heimspiel gegen pasching (und somit das letzte duell der dorfclubs) nicht sehen werde, möchte ich evtl. wenigstens auswärts noch mal dabei sein, bevor der verein nach kiantn übersiedelt (und dort hoffentlich einen jammervollen tod stirbt). und haiderland ist mir zu weit weg dieses wochenende - pasching soll noch mal in wagram spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 Spielen wir nicht in Klagenfurt? nö, der GAK hat das land steiermark geklagt. jeder der jetzt mit dem auto, bus, zug etc durch/in die steiermark fahren will muss maut an den GAK bezahlen. dazu hama keine kohle udn die SPVGG Paschen will dem GAK kein Geld schenken, somit hat die SPVGG Kärnting das spiel nach pasching verlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 nö, der GAK hat das land steiermark geklagt. jeder der jetzt mit dem auto, bus, zug etc durch/in die steiermark fahren will muss maut an den GAK bezahlen. dazu hama keine kohle udn die SPVGG Paschen will dem GAK kein Geld schenken, somit hat die SPVGG Kärnting das spiel nach pasching verlegt. Ich fahr aber über Salzburg nach Kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 Ich fahr aber über Salzburg nach Kärnten du könnetst glück haben, dass da grad franzl und da haider jörgl sich des spiel im EM-Stadion zu KlaFu auf einer riesenleinwand anschaun. ansonsten bist umsonst ins bärental getravelt quasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 du könnetst glück haben, dass da grad franzl und da haider jörgl sich des spiel im EM-Stadion zu KlaFu auf einer riesenleinwand anschaun. ansonsten bist umsonst ins bärental getravelt quasi I foar ja mitn Radl, da lohnt sich jeder Kilometer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 I foar ja mitn Radl, da lohnt sich jeder Kilometer. wirklich? so ein tolles MTB?! mei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 wirklich? so ein tolles MTB?! mei Depp, des war ja da CarolusMagnus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 Depp, des war ja da CarolusMagnus. dachte immer das is dein 2. ich. habs nie für möglich gehalten, dass es 2 menschen auf der welt gibt die tottenham mögen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 zum spiel noch was: würde jank gerne gegen mberger oder rendulic tauschen. ansonsten eigentlich die bestmögliche aufstellung mit der man mMn auch in pasching bestehen und evtl. sogar überraschen kann. wäre mit einem punkt zufrieden, über 3 würde ich mich allerdings auch nicht beklagen. wenns nur 1 punkt wird MUSS allerdings daheim gewonnen werden um im kampf um den dritten platz pasching ein wenig abzuhängen und die anderen gegner auf distanz zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 würde jank gerne gegen mberger oder rendulic tauschen. :hää?deppat?: Wie kommst du auf so eine blöde Idee?? Jank ist einer unserer besten Verteidiger, die wir haben. Er war gegen den GAK sicher hinter der beste, bis auf eine Fehler, der zum Tor führte. Er ist enorm zweikampfstark und kopfballstark. Da kann weder Rendulic noch Berger mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 (bearbeitet) :hää?deppat?: Wie kommst du auf so eine blöde Idee?? Jank ist einer unserer besten Verteidiger, die wir haben. Er war gegen den GAK sicher hinter der beste, bis auf eine Fehler, der zum Tor führte. Er ist enorm zweikampfstark und kopfballstark. Da kann weder Rendulic noch Berger mithalten. du solltest dir wirklich mal eine brille zulegen.... bearbeitet 3. April 2007 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 Er war gegen den GAK sicher hinter der beste, bis auf eine Fehler, der zum Tor führte. Hab mich bisher immer zurückgehalten, aber du hast anscheinend wirklich Ried im Traunkreis beim Kicken zugesehen... Ahja - wann isn das eigentlich gewesen? Bestes Live-Spiel Ried:Kapfenberg 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 Hab mich bisher immer zurückgehalten, aber du hast anscheinend wirklich Ried im Traunkreis beim Kicken zugesehen... Ahja - wann isn das eigentlich gewesen? ok. Wie gut war für dich Jank? Wer hat deiner Meinung nach die Zweikämpfe gewonnen in der Verteidigung? zu Ried : Kapfenberg. Das war in der Red-Zac Liga, wie man feststellen kann. Natürlich gabs in der Zeit bisjetzt noch durchaus bessere Spieler. Ich hab nur mein Profil noch nicht ganz erneuert. Aber ich will mich ja nicht mit allen zerstreiten, wenn ihr der Meinung seid, dass Jank schlecht ist, hab ich halt eine total andere. Jeder soll seine Meinung haben und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts