Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 Hab mal eine Frage. Weiß nicht ob es in diesem Forum passt aber ich habs einfach mal hier rein getan. Welche Möglichkeiten gibt es bei so einem PDA ins Internet zu kommen? Gibt es da so wie bei Laptops zum Beispiel über one oder ähnliches oder geht das vielleicht sogar noch einfacher? Da gibt es auch welche mit Wirless Lan, komm ich mit denen dann rein? Danke schon jetzt für die Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 Hab mal eine Frage. Weiß nicht ob es in diesem Forum passt aber ich habs einfach mal hier rein getan. Welche Möglichkeiten gibt es bei so einem PDA ins Internet zu kommen? Gibt es da so wie bei Laptops zum Beispiel über one oder ähnliches oder geht das vielleicht sogar noch einfacher? Da gibt es auch welche mit Wirless Lan, komm ich mit denen dann rein? Danke schon jetzt für die Antwort. Die neuesten haben alle WLAN, es funktioniert und ist sicher die einfachste Möglichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 Ja das Problem ist, das ich keinen Internetzugang mit wirless lan hab. ein freund hat mir nur erzählt das es funktioniert mit einem laptop mit wirless lan sich wo anders einzuloggen. Würd nur gerne wissen ob es mit so einem pocket pc dann auch funktioniert. Und deswegen wäre mir eine Lösung wo ich nicht von anderen abhängig bin lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Beitrag melden Geschrieben 8. April 2007 (bearbeitet) Also Es gibt PDAs mit WLAN , wie schon gesagt die einfachste möglichkeit ins Internet zu kommen. Dann gibts PDAs mit Telefonteil (bei uns Hauptsächlich als MDAs bekannt) teilweise auch mit UMTS auch eine elegante Möglichkeit (zb mit grossen Datenpaket im Tarif) Als letzte Möglichkeit bleibt noch den PDA per Bluetooth mit dem Handy , PC oder Bluetooth Router zu verbinden und so zu surfen. Der MDA-Pro oder der HTC Tytn zB haben alle drei Möglichkeiten eingebaut. PS: In ein offenes Wlan kommst du auch mit einem PDA bearbeitet 8. April 2007 von f.v 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 9. April 2007 also ich hab einem PDA mit WLAN zugang ohne proleme kommst in die WLans rein, aber ein PDA mit UMTS moeglichkeit haette sicher auch etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. April 2007 Und wie schaut das so aus wennst irgendwo in der Stad bist oder so? Gibts da viel WLANS die nicht verschlüsselt sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. April 2007 Und wie schaut das so aus wennst irgendwo in der Stad bist oder so? Gibts da viel WLANS die nicht verschlüsselt sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Beitrag melden Geschrieben 9. April 2007 Gibt einige , bzw gibts einige Lokale mit freewave 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 10. April 2007 Und wie schaut das so aus wennst irgendwo in der Stad bist oder so? Gibts da viel WLANS die nicht verschlüsselt sind? ja gibt mittlerweile schon sehr viele Kaffes wo man brav,legal und gratis ins WLAN kommt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. April 2007 Stimmt es das es dass zum Beispiel auch bei McDonalds gibt? Dort bin ich nämlich öfters *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts