herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2007 He Markus hast viellecht schon mal daran gedacht das niemand auf der West dazu verpflichtet ist Stimmung zu machen und außerdem bevor du über alles schimpfst form dir eine eigene Gruppe und übernimm doch die Kontrolle auf der West wünsch dir dabei viel Glück! solche aussagen find ich zum kotzen, wenn man sieht, wie dann sarkastisch applaudiert wird, wenn eine andere gruppe versucht, stimmung zu machen - sei es auch "nur" der fcsg. aber macht doch was ihr wollt. ich geh halt wieder mal rlo schaun, wenn ich fußballatmosphäre haben will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonicLFC Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 Bitte noch mal für Einsteiger (bitte korrigieren oder zustimmen, je nachdem): 1) Es gibt Stadionverbote für die Randalierer von Graz. Wie viele? 2) Es gibt zusätzlich weitere Stadion-/Hausverbote. Wie viele und warum? Nur für "Glory Boys" oder auch für andere? 3) Wenn ich das richtig verstanden habe, richtet sich der Stimmungsboykott nicht gegen die Stadionverbote allgemein sondern gegen zwei ungerechtfertigte "Aussperrungen". Was will man dagegen unternehmen? 4) Was bedeutet das Posting, in dem behauptet wird, die Glory Boys (oder andere?) hätten das "Lebenswerk eines 75-jährigen Mannes" zerstört? Ist damit der City-Franz gemeint? Nebenbei: In einem Posting wurde geschrieben, die GB würden nach dem Stadionbesuch "in der City ihr Bier trinken". Das stimmt(e). Leider. Dort haben sie auch – völlig zu Recht – Hausverbot, weil es im Herbst jedes Mal, wenn diese Typen da waren, Ärger gegeben hat. Die City ist/war nun mal ein ganz besonderes Lokal und kein Stadion. Abgesehen davon ist die City seit Jahresbeginn zu – wozu neben dem Gesundheitszustand von Franz (für Nicht-Rieder: das ist der legendärste und beste Wirt, den die Welt je gesehen hat) auch der ständige Ärger mit den GB beigetragen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 Dort haben sie auch – völlig zu Recht – Hausverbot, weil es im Herbst jedes Mal, wenn diese Typen da waren, Ärger gegeben hat. Die City ist/war nun mal ein ganz besonderes Lokal und kein Stadion. Abgesehen davon ist die City seit Jahresbeginn zu – wozu neben dem Gesundheitszustand von Franz (für Nicht-Rieder: das ist der legendärste und beste Wirt, den die Welt je gesehen hat) auch der ständige Ärger mit den GB beigetragen hat. wenn das stimmt, dann tod und hass den GB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 Nebenbei: In einem Posting wurde geschrieben, die GB würden nach dem Stadionbesuch "in der City ihr Bier trinken". Das stimmt(e). Leider. Dort haben sie auch – völlig zu Recht – Hausverbot, weil es im Herbst jedes Mal, wenn diese Typen da waren, Ärger gegeben hat. Die City ist/war nun mal ein ganz besonderes Lokal und kein Stadion. Abgesehen davon ist die City seit Jahresbeginn zu – wozu neben dem Gesundheitszustand von Franz (für Nicht-Rieder: das ist der legendärste und beste Wirt, den die Welt je gesehen hat) auch der ständige Ärger mit den GB beigetragen hat. du hast dir die antwort auf die frage 4 selbst gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonicLFC Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 @ elend: "wenn das stimmt, dann tod und hass den GB" (bei mir funktioniert scheinbar die Zitatfunktion nicht, und die Smilies lassen sich auch nicht rüberkopieren) Meinst du nicht, dass zumindest "Tod" ein wenig übertrieben ist? Das ist ja GB-Niveau. In der Sache hast du natürlich Recht. @ herrgesangsverein: Um nicht zu übertreiben: In erster Linie hat Franz wegen seiner Gesundheit zugesperrt. Er hatte zwar immer zwei Helfer (aber das waren Freunde und keine Angestellten), aber letztlich ist es für ihn körperlich zu viel geworden. Dazu kam noch der Ärger mit den GB, der ihm wirklich den Spass verdorben hat, so dass er nach einem Krankenhausaufenthalt im Jänner nicht mehr aufgesperrt hat. Ich würde mal sagen, diese Deppen waren der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte, aber nicht der einzige Grund. Wenn Franz noch so fit wie vor 20 Jahren wäre, hätte sich das Problem nicht gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 @ elend: "wenn das stimmt, dann tod und hass den GB" (bei mir funktioniert scheinbar die Zitatfunktion nicht, und die Smilies lassen sich auch nicht rüberkopieren) nicht alles gleich so wörtlich nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) @ herrgesangsverein: Um nicht zu übertreiben: In erster Linie hat Franz wegen seiner Gesundheit zugesperrt. Er hatte zwar immer zwei Helfer (aber das waren Freunde und keine Angestellten), aber letztlich ist es für ihn körperlich zu viel geworden. Dazu kam noch der Ärger mit den GB, der ihm wirklich den Spass verdorben hat, so dass er nach einem Krankenhausaufenthalt im Jänner nicht mehr aufgesperrt hat. Ich würde mal sagen, diese Deppen waren der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte, aber nicht der einzige Grund. Wenn Franz noch so fit wie vor 20 Jahren wäre, hätte sich das Problem nicht gestellt. das ist mir schon klar. aber alleine, dass es diese rotzlöffeln schaffen, einem alten gebrechlichen mann keinen funken respekt entgegenzubringen und ihm den spaß an seiner arbeit zu nehmen zeugt schon von der unglaublich dummheit dieser gestalten. ich war ja nur 7 jahre lang city-geher, aber so viele reibereien wie in letzter zeit hat es in den 6 jahren davor nie gegeben. allein die tatsache, dass der franz WOMÖGLICH wieder aufgesperrt hätte, wenn diese arschlöcher nicht gewesen wären, lässt in mir eine wut hochsteigen, dass ich mich vor mir selber fürchte... wenn ich dann noch in ganz ried verteilt so intelligente botschaften wie "pasching merda", "hure lask", "eisern riot" und dutzende male "acab" lese, weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. sollens doch nach hütteldorf übersiedeln, da finden sich sicher ein paar gesinnungsgenossen für unsere gehirnakrobaten. bearbeitet 18. April 2007 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonicLFC Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 da stimme ich dir zu. in der letzten zeit habe ich mir manchmal gewünscht, die city hätte ein paar security-typen gehabt. dann hätten sich die GB nur einmal dämlich aufgeführt und dann wäre ruhe gewesen. andererseits waren die letzten zwei city-jahre eh schon "zugabe". und wenn sich der franz an das offizielle pensionsalter gehalten hätte, hätte er schon 1995 zugesperrt. aber eigentlich geht es hier doch um den stimmungsboykott, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) Nicht erpressbar - Ried bleibt gegenüber Fußball-Chaoten hart Gut so! Ried weicht keinen Millimeter von der Linie ab, lässt sich von "Anhängern" nicht erpressen, die sich mit jenen 22 Fußball-Chaoten solidarisiert haben, die auf Grund mehrmaliger Ausschreitungen österreichweite Stadion- und Hausverbote erhalten hatten... Diese Entscheidung wurde nun bei einer Vorstandssitzung gefällt. "Die Sanktionen bleiben vorerst bis Saisonende aufrecht", sagt Präsident Willminger, der den "Fans" ursprünglich ein Aufheben der Verbote nach der Sitzung am Dienstag in Aussicht gestellt hatte. "Dadurch, dass gegen Pasching dann plötzlich ein sofortiges Ende der Sanktionen gefordert wurde und unsere Mannschaft durch Stillschweige-Aktionen zuletzt nicht unterstützt wurde, macht es für die ausgesperrten Fans nicht besser", sagt Willminger. Nachsatz: "Jetzt warten wir ab, wie sich die Anhänger bei den nächsten Spielen verhalten." Geschäftsführer Oberndorfer: "Läuft da etwas schief, werden wir erneut rigoros vorgehen." G. Leblhuber man weiß zwar, dass es die krone mit zitierungen nicht so eng sieht. aber die begründung von willminger, weshalb die hausverbote nicht aufgehoben werden, ist doch etwas fadenscheinig. hört sich fast an, als würde er die hausverbote davon abhängig machen, ob die mannschaft unterstützt wird. das ist ja noch mehr erpressung als er den supras vorwirft... jedenfalls ist das ganze hickhack schon fast so ein kasperltheater wie das der liga gegen den gak. wird zeit, dass diese saison vorbei geht. bearbeitet 26. April 2007 von gotty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 26. April 2007 den tag werden wir wohl alle nicht erleben, an dem man in diesem drecksblatt einen artikel findet, dessen wahrheitsgehalt gegen 100% geht. wozu auch die wahrheit schreiben - hauptsache es klingt schön hetzerisch. pähwäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) österreichweite hausverbote? dieses land braucht offenbar mehr obdachlose! da lewihuawa bleibt halt einfach unschlagbar, erst recht seit dem er sich schwer wissenschaftlich mit fußballfans beschäftigt hat :-). stellt sich jetzt halt auch noch die frage, wer den ausdruck "erpressung" ein wenig falsch versteht. leblhuber oder willminger&co. egal wer es ist, es ist bedenklich. bearbeitet 26. April 2007 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 26. April 2007 dem willminger hans dürft der alkohol von seiner geburtstagsfeier auch noch a bissal im schädl stehn, sollte er des wirklich so gesagt haben so tolles ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) Es ist interessant, daß es so ein Thema überhaupt in die Zeitung schafft. Ist wohl wenig los in Ried. Dabei wäre eine Geschichte über die zB anhaltende Stürmermisere bei der SVR sicherlich interessanter. Bei den Äußerungen des Präsidenten, möchte man glauben, daß der Herr wenig Ahnung hat, wieso und warum die Stimmung auf der West auf einen Minimum reduziert wurde. Und was hat das mit Erpressung zu tun? Der Verein hat gehandelt, und das auf eine Art und Weise, wie es typisch ist für Ried. Aber, daß man hierbei über die Stränge geschlagen hat, den Fehler will man sich nicht eingestehen. Aktion - Reaktion. Kein zahlender Besucher ist verpflichtet im Stadion Stimmung zu machen! Aber vielleicht könnte der VIP-Klub mit gutem Beispiel voran gehen, oder ist das zu fußballproletenmäßig? Der letzte Satz der Herrn Oberndorfer hört sich so an, als ob er gerade darauf warte, daß irgendetwas passiert, damit er zeigen kann, wie knallhart der Verein durchgreift, wenn's drauf ankommt. Aber wahrscheinlich überwiegt noch immer der Ärger, daß die Tiroler sein Klo angezündet haben. Wie es aber die Bengalen und Rauchbomben in den Gästesektor geschafft haben, darüber wird kein Wort verloren. Wären wahrscheinlich eh nur fadenscheinige Ausreden. Danke an die KZ, reißerische und hetzerische Artikel sorgen für Gesprächsstoff. Weiter so! Nicht, daß uns langweilig wird. PS: Um es nochmals klarzustellen, mit sogenannten Fußball-Chaoten (Warum nicht gleich Terroristen?) solidarisiert sich hier niemand. Aber die Willkür Personen nach dem Gieskannenprinzip zu verurteilen, dagegen muß unbedingt aufgezeigt werden. bearbeitet 26. April 2007 von mediocrity 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiedImHerzen Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 26. April 2007 Willminger :hää?deppat?: Krone: oberndorfer: Supras: Gesamtsituation: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. April 2007 Gesamtsituation: :aaarrrggghhh: /signed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts