OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 FT1: Fr, 4:00 FT2: Fr, 8:00 FT3: Sa, 5:00 Q: Sa, 8:00 R: So, 9:00 ich hoffe auf den monsun . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 FT1: Fr, 4:00 FT2: Fr, 8:00 FT3: Sa, 5:00 Q: Sa, 8:00 R: So, 9:00 ich hoffe auf den monsun . start is um 9Uhr? Perfekt Sieger: KiMi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 start is um 9Uhr? Perfekt Sieger: KiMi Koennt sich ausgehen, das ich da grad vom Nachtdienst heimkomme. Hoffentlich ist dann das Rennen nicht so fad, das ich gleich einschlafe. Hoffe auf einen Sieg von Kimi. Und wenn nicht er, dann Wurz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 Koennt sich ausgehen, das ich da grad vom Nachtdienst heimkomme. Hoffentlich ist dann das Rennen nicht so fad, das ich gleich einschlafe. Und wenn nicht er, dann Wurz der soll lieber schaun dass er des rennen überlebt sorry, des war bös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 perfekte zeit, weiß net was ihr alle habts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 perfekte zeit, weiß net was ihr alle habts Ruhe, Shanghai-Boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 FT1: Fr, 4:00 FT2: Fr, 8:00 FT3: Sa, 5:00 Q: Sa, 8:00 R: So, 9:00 ich hoffe auf den monsun . Laut ORF Teletext: Q: Sa, 7:00 R: So, 8:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 (bearbeitet) Laut ORF Teletext: Q: Sa, 7:00 R: So, 8:00 glaube dass der orf immer die zeiten, an denen sie zu senden beginnen schreiben. edit: lt. rtl.de 07:45 Formel 1: Warm up 08:00 Formel 1: Countdown 09:00 Formel 1: Das Rennen bearbeitet 4. April 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 Laut ORF Teletext: Q: Sa, 7:00 R: So, 8:00 Um 8 Uhr Frueh beginnt die Uebertragung, um 9 Uhr ist der Start. Ist doch immer so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 Kimi oder Masse, hauptsach Ferrari aber alles aus Alonso wär ma auch recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 aber alles aus Alonso wär ma auch recht Sehe ich prinzipiell genauso, wenn schon McLaren, dann Hamilton. Aber ich will, das Kimi endlich den VERDIENTEN WM-Titel abholt, also: GEMMA KIMI!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 Alles nur nicht Ferrari. Ich mochte Kimi schon sehr, aber mit dem Wechsel zur Ferrari hat er sich bei mir die Sypathien verspielt Na ich mag einfach sein Team nicht, deswegen kann ich auch nicht zu ihm halten. Am liebsten wäre mir Hamilton von McLaren, der fahrt ja echt schon schnell, für das, dass der erst neu in der Formel 1 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 Um 8 Uhr Frueh beginnt die Uebertragung, um 9 Uhr ist der Start. Ist doch immer so Glaub aber nicht dass sie mit der Übertragung fürs Qualifying schon 1 Stunde früher beginnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 Es muss einfach ein Ferrari Sieg sein. Aber mir ist der Felipe symphatischer als der Kimi. Keine Diskussion, der Kimi ist ein sehr fairer und extrem guter Fahrer. Aber der Felipe kommt mir einfach cooler vor ( Interviews). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 Glaub aber nicht dass sie mit der Übertragung fürs Qualifying schon 1 Stunde früher beginnen... Doch, da berichtet der Prueller-Heinzi immer die neuesten Klatsch- und Traschgeschichten, quasi die Seitenblicke der Formel 1. Alles nur nicht Ferrari. Ich mochte Kimi schon sehr, aber mit dem Wechsel zur Ferrari hat er sich bei mir die Sypathien verspielt lol.gif Na ich mag einfach sein Team nicht, deswegen kann ich auch nicht zu ihm halten. Ich mag Ferrari auch nicht. Und ich war nach dem Wechsel lange unschluessig, was ich "Fanmaessig" tun soll. Aber letztendlich geht der Fahrer ueber das Team, und wenn einer ueberfaellig fuer den Titel ist, dann Raikkonnen. Es muss einfach ein Ferrari Sieg sein. Aber mir ist der Felipe symphatischer als der Kimi. Keine Diskussion, der Kimi ist ein sehr fairer und extrem guter Fahrer. Aber der Felipe kommt mir einfach cooler vor ( Interviews). Massa mag sympathischer rueberkommen, weil er einfach Suedamerikaner ist, lockerer. Kimi ist nicht umsonst der "Iceman" - ein Profi durch und durch. Seine Art mag vielen ungut aufstossen, mir nicht. Mir ist ein eiskalter Profi lieber als ein Pausenkasperl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts