[Formel 1]Grand Prix von Malaysia

Recommended Posts

Laut ORF Teletext:

Q: Sa, 7:00

R: So, 8:00

glaube dass der orf immer die zeiten, an denen sie zu senden beginnen schreiben. :ratlos:

edit: lt. rtl.de

07:45 Formel 1: Warm up

08:00 Formel 1: Countdown

09:00 Formel 1: Das Rennen

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Alles nur nicht Ferrari. Ich mochte Kimi schon sehr, aber mit dem Wechsel zur Ferrari hat er sich bei mir die Sypathien verspielt :lol: Na ich mag einfach sein Team nicht, deswegen kann ich auch nicht zu ihm halten. Am liebsten wäre mir Hamilton von McLaren, der fahrt ja echt schon schnell, für das, dass der erst neu in der Formel 1 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Es muss einfach ein Ferrari Sieg sein. Aber mir ist der Felipe symphatischer als der Kimi. Keine Diskussion, der Kimi ist ein sehr fairer und extrem guter Fahrer. Aber der Felipe kommt mir einfach cooler vor ( Interviews).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub aber nicht dass sie mit der Übertragung fürs Qualifying schon 1 Stunde früher beginnen...

Doch, da berichtet der Prueller-Heinzi immer die neuesten Klatsch- und Traschgeschichten, quasi die Seitenblicke der Formel 1.

Alles nur nicht Ferrari. Ich mochte Kimi schon sehr, aber mit dem Wechsel zur Ferrari hat er sich bei mir die Sypathien verspielt lol.gif Na ich mag einfach sein Team nicht, deswegen kann ich auch nicht zu ihm halten.

Ich mag Ferrari auch nicht. Und ich war nach dem Wechsel lange unschluessig, was ich "Fanmaessig" tun soll. Aber letztendlich geht der Fahrer ueber das Team, und wenn einer ueberfaellig fuer den Titel ist, dann Raikkonnen.

Es muss einfach ein Ferrari Sieg sein. Aber mir ist der Felipe symphatischer als der Kimi. Keine Diskussion, der Kimi ist ein sehr fairer und extrem guter Fahrer. Aber der Felipe kommt mir einfach cooler vor ( Interviews).

Massa mag sympathischer rueberkommen, weil er einfach Suedamerikaner ist, lockerer. Kimi ist nicht umsonst der "Iceman" - ein Profi durch und durch. Seine Art mag vielen ungut aufstossen, mir nicht. Mir ist ein eiskalter Profi lieber als ein Pausenkasperl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag