bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 Es ist zwar noch bissl früh, einen Thread zu eröffnen, aber laut Krone findet das Spiel mit ziemlicher Sicherheit in Hütteldorf statt. Schade, eine geile Auswärtsfahrt mit 2000-3000 Veilchen nach Graz wäre mir um Ecken lieber gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 eine auswärtsfahrt nach hütteldorf kann auch was. und den cupsieg im hanappi feiern wäre ja nauch recht nett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 Hanappi waere eh geil. Ich habe dort noch nie ein Austria Spiel ohne Rapid-Beteiligung gesehen. Freu mich jedenalls schon sehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 Wäre ein Grund, dem Weststadion nach '93 wieder einmal einen Besuch abzustatten. Unbedingt sein muss es allerdings nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 sehr liegen tut mir das weststadion auch nicht, aber ich würde wohl trotzdem mit ziemlicher sicherheit hinpilgern schauma mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 Hütteldorf find ich ok - schätz mal die West wird gesperrt, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 Es ist zwar noch bissl früh, einen Thread zu eröffnen, aber laut Krone findet das Spiel mit ziemlicher Sicherheit in Hütteldorf statt. Schade, eine geile Auswärtsfahrt mit 2000-3000 Veilchen nach Graz wäre mir um Ecken lieber gewesen. seh ich fast genauso. verdammt ich will nicht auf die west. spiel ma in der südstadt! Hütteldorf find ich ok - schätz mal die West wird gesperrt, oder? hoffentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettes Kind Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 austrianer auf der west ... ob sich das die ultras gfallen lassen würden? obwohl ... endlich mal geile stimmung in dem vogelhaus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 Ui, Ui, das wir eine ganz schön haarige Anelegenheit. Die Mattersburger werden vollgepumt mit Selbsvertrauen auflaufen. (Vielleicht mit zu viel ?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 austrianer auf der west ... ob sich das die ultras gfallen lassen würden? Wenn's soweit kommt, können auch die Ultras nur daheim sitzen und schmollen. Damit muss dann halt die Rapid leben - uns kann das wurscht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 austrianer auf der west ... ob sich das die ultras gfallen lassen würden? obwohl ... endlich mal geile stimmung in dem vogelhaus... also ich würde das forzest finden. entweihung von st. hanappi. hell yeah. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) Seh keine Probleme, im Hanappi werden wir auf der Ost einquartiert sein und die Mattersburger auf der West, brauchens also ned sperren, wieso auch... bearbeitet 5. April 2007 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 Ui, Ui, das wir eine ganz schön haarige Anelegenheit. Die Mattersburger werden vollgepumt mit Selbsvertrauen auflaufen. (Vielleicht mit zu viel ?) abwarten - in einem monat kann das selbstvertrauen auch schon wieder im keller sein, die zwei kommenden duelle gegen den svm sind da schon richtungsweisend... also ich würde das forzest finden. entweihung von st. hanappi. hell yeah. damit man etwas entweihen kann, muss es zwangsläufig ja irgendwie gesegnet sein ... aber unabhängig davon -> forza entweihung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 Seh keine Probleme, im Hanappi werden wir auf der Ost einquartiert sein und die Mattersburger auf der West, brauchens also ned sperren, wieso auch... 100 mattersburger b-fans (der restlichen schauen eh nur blöd) von zig ultras/tornados, etc. unterwandert ... geh leck. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 6. April 2007 wenn der öfb den spielort nach hütteldorf verlegt weiß ich nicht mehr weiter... ich kann mir jetzt schon gut vorstellen wie das vor spielbeginn ausschauen wird.. und noch dazu die jetzige situation zw scr und fak... so dumm könnens eigentlich net sein... aber lieber mal abwarten ich brauch das match in hütteldorf auf keinen fall! da ist mir südstadt howa et 1000 x lieber .. würde sogar noch mburg vorziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts