laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 weils mich hoffentlich bald auch einmal betrifft. wie hoch sind die regulären dauerkartenpreise der vereine? stehplatz, sitzplatz? und findet ihr diese angemessen? dk für den lask kostete für die laufende saison 99.-/stehplatz. hab mir lange überlegt ob es sich für mich rentiert weil ich nicht jedes spiel sehen kann. habe derzeit 7 spiele gesehen und werde noch 3-4 sehen können. zahlt sich also aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 Pasching -> 130 € Stehplatz Ich denke bei uns ist es am billigsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 Pasching -> 130 € Stehplatz Ich denke bei uns ist es am billigsten westtribüne hanappi 90 mit mitgliedschaft bzw. 110 ohne mitgliedschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 Also 130 ist bei uns ohne Mitgliedschaft! Aber dass es im Hanappi billiger ist wie in Pasching überrascht mich jetzt schon! In Graz variiert glaub ich sogar der Preis, Rapid Salzburg etc. ist da teurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 Austria Westtribüne € 120,- (ohne Mitgliedschaft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) Austria Lustenau 50€ (Schneeballkarte), Preisliste hier: http://www.austria-lustenau.at/portal/inde...&Itemid=129 bearbeitet 5. April 2007 von groundhopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 westtribüne hanappi 90 mit mitgliedschaft bzw. 110 ohne mitgliedschaft Dafür ist der Rest im Hanappi so ziemlich am teuersten im Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 Dafür ist der Rest im Hanappi so ziemlich am teuersten im Österreich. die ost hat die gleichen preise wie die west, zumindest für Rapidfans wobei das abo auf der nord auch nicht das teuerste ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 Weiss jemand die Preise bei Sturm? Die sollen ja auch ned ohne sein, oder hat sich da schon was geändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) Am teuersten wohl der SVM: Tribünen-Abo-Stehplatz 260 EUR Tribünen-Abo-Sitzplatz 300 EUR Der Verein kann sich solche Preise halt leisten, denn die Leute kommen sowieso bearbeitet 5. April 2007 von The big Lebowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 ABO-PREISE 2006 / 2007 WEST Voll 120 € ermäßigt 120 € Kind 60 € SÜD unten Voll 250 € ermäßigt 170 € Kind 90 € SÜD oben Voll 300 € ermäßigt 200 € Kind 100 € NORD Voll 220 € ermäßigt 150 € Kind 80 € Kombi-ABO-PREISE 2006 / 2007 (Kampfmannschaft und Amateure) WEST Voll 160 € ermäßigt 160 € Kind 75 € SÜD unten Voll 290 € ermäßigt 210 € Kind 105 € SÜD oben Voll 340 € ermäßigt 240 € Kind 115 € NORD Voll 260 € ermäßigt 190 € Kind 95 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 die ost hat die gleichen preise wie die west, zumindest für Rapidfans wobei das abo auf der nord auch nicht das teuerste ist... 18€ (bei jährlicher preissteigerung um 1 €) für eine hintertortribüne (...) wäre eigentlich ein gutes argument um zuhause zu bleiben - bisher konnte ich mich noch nicht dazu überwinden die mattersburgspiele bei euch auszulassen. ergänzend zu big_lebowski: fanklubmitglieder zahlen auf der haupttribüne 100 € (), dürfen aber auch nur im fansektor stehen. bei den normalen dauerkartenpreisen braucht man eigentlich nur 3 heimspiele verpassen und schon zahlt sich die karte nicht mehr aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 6. April 2007 18€ (bei jährlicher preissteigerung um 1 €) für eine hintertortribüne (...) wäre eigentlich ein gutes argument um zuhause zu bleiben - bisher konnte ich mich noch nicht dazu überwinden die mattersburgspiele bei euch auszulassen. ergänzend zu big_lebowski: fanklubmitglieder zahlen auf der haupttribüne 100 € (), dürfen aber auch nur im fansektor stehen. bei den normalen dauerkartenpreisen braucht man eigentlich nur 3 heimspiele verpassen und schon zahlt sich die karte nicht mehr aus. lieber renne ich habe erwähnt für rapidfans die abos auf der ost kosten das gleiche wie auf der west... bezüglich auswärtskarten bin ich eh auf deiner welle, besonders beide wiener vereine sollten sich vielleicht einmal zu einer "absprache" treffen, die einen verlangen für das gerüst am horr platz 20 euro und rapid natürlich dasselbe, wer damit angefangen hat keine ahnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. April 2007 Admira Stehplatz mit Fanclubmitgliedschaft in der Buli 75€ jetzt 50€ und nächstes Jahr für alle die heuer eins hatten nur noch 25€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 8. April 2007 Admira Stehplatz mit Fanclubmitgliedschaft in der Buli 75€ jetzt 50€ und nächstes Jahr für alle die heuer eins hatten nur noch 25€ sind das schon die ostliga-preise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts