Cup Finale im Hanappi?

west-end-boy

Recommended Posts

Irre, wie sich Austrianer darüber freuen können. Wenn ich mir denk, dass Rapid das Cupfinale im Horr spielen soll, ist mir nur nach :kotz: zumute.

Kann ich mir vorstellen, nachdem die Austria prinzipiell immer ins Cupfinale kommt ;).

Abgesehen davon: Österreich spielt 2 oder 3 Länderspiele (oder mehr?) im Hanappi. Da werden sicher auch ein paar Austrianer hinkommen, oder? Ist das kein Problem?

wirklich eine selten dämlich aktion, die nur provoziert. ein cupfinale in dornbach oder auf der hohen warte wäre mir auch 10000x lieber gewesen.

Die Südstadt hätt komplett gereicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Dumm, dümmer, ÖFB...

Stickler und Co. lernen echt nicht dazu, schon wieder die nächst idiotische Aktion...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

sehe das nicht so eng.

das finale soll an einem möglichst neutralen ort stattfinden.

das happel ist eindeutig zu gross und darüber hinaus viel zu unpersönlich und in wirklichkeit ein stimmungstöter.

ich finde es also durchaus ok, dass im hanappi gespielt wird, zumal ein anderer neutraler austragungsort wie z.b. linz oder graz geographischer schwachsinn ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Südstadt hätt komplett gereicht...

Nein, gehen 12000 rein, letztes Jahr waren 20000 im Happel, bleibt also nur das Hanappi über und Graz, Linz, Salzburg sind wohl bei dieser Finalkonstellation schlechtere Optionen, sei auch mal den ÖFB-Nörglern ins Stammbuch geschrieben, es gibt einfach keine bessere Alternative mit adequatem Platz für die zu erwartenden Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

gibts in der Südstadt überhaupt ein zuseherlimit? die lassen doch immer alle rein, die wollen, ausverkauft wars dort wohl noch nie.

Dornbach bzw. Hohe Warte sind freilich lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quetschenpaua

Abgesehen davon: Österreich spielt 2 oder 3 Länderspiele (oder mehr?) im Hanappi. Da werden sicher auch ein paar Austrianer hinkommen, oder? Ist das kein Problem?

Doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch.

Punkt! > und dem ist nichts hinzuzufügen.

St. Hanappi, das ist unser Stadion :angry: Da wird kein Austriana reingelassen sofern es nicht um ein Derby geht.

Ich pers. würde nie ins Horr fahren selbst wenn Rapid dort spielt! (Außer wir sind 4000 Fans die den Rasen zu Ostern mit Eiern bestücken :augenbrauen:

:super: an die die hinfahren und sauber bleiben ;)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das hanappi ist ned unser stadion, wir sind nur mieter. mir ist es scheißegal wer im hanappi spielt, vollkommen brunzen! ausserdem gibts keine alternativen, denn das happel wird umgebaut und alle anderen stadien, die in frage kommen sind zu weit weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edith > blunz'n ist Dir das? Als Vereinsmitglied würde ich meinen das mir das net wurscht ist Ernesto!.... Wenn zB. Austria Möchtegerne Fans irgendwo hinpinckeln?> und was weiß ich was denen noch einfällt?!

So wurscht kann Dir das nicht sein, denke ich [oder immer noch Kreuzschmerzen]?

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
das hanappi ist ned unser stadion, wir sind nur mieter. mir ist es scheißegal wer im hanappi spielt, vollkommen brunzen! ausserdem gibts keine alternativen, denn das happel wird umgebaut und alle anderen stadien, die in frage kommen sind zu weit weg.

so scheißegal is das sicher nicht.

dir is völlig wuascht wer im hanappi spielt?

Tut leid, aber für mich (und wahrscheinlich 90 % aller anderen rapidlern ) unverständlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

mir eigentlich egal wer da im hanappi spielt - finds außerdem gut, dass endlich auch länderspiele im hanappi stattfinden, da es mmn. die ideale größe für länderspiele gegen teams wie trinidad, nordirland, paraguay, schottland etc. hat!

Tut leid, aber für mich (und wahrscheinlich 90 % aller anderen rapidlern ) unverständlich

wieso sollte es ihm nicht egal sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

why not, ich kann dieses gesamte dumpfe fandenken einfach nicht nachvollziehen und verstehen. mir doch egal wer im hanappi spielt - ich schau auf rapid!

mir eigentlich egal wer da im hanappi spielt - finds außerdem gut, dass endlich auch länderspiele im hanappi stattfinden, da es mmn. die ideale größe für länderspiele gegen teams wie trinidad, nordirland, paraguay, schottland etc. hat!

genauso ist es! das hanappi ist in wahrheit das beste stadion in wien, warum sollte es nicht genutzt werden - wegen ein paar deppen auf der west? lächerlich...

nachdazu gehört uns das stadion nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

why not, ich kann dieses gesamte dumpfe fandenken einfach nicht nachvollziehen und verstehen. mir doch egal wer im hanappi spielt - ich schau auf rapid!

ich schau auch auf rapid

aber was tun wenns nicht spielen

sondern irgendwelche mannschaften.

ist ja schon fast provokant dieses match gerade im sanktus auszutragen.

achja wegen den deppen auf der west.

hast du vorige woche dass 2:2 gesehen?

find ich beachtenswert was dumme menschen für stimmung erzeugen können! :ratlos:

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten