herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 6. April 2007 1. mai 2007, 17:00 uhr, hanappi-stadion zum zweiten mal hintereinander im finale und diesmal holen wir ihn auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. April 2007 Am 1.5. 17:00 hom se olle SVM-FANS auf da WEST einzufinden! und daun gibts nur mea Einz 100% für den CUPSIEG der Pokal muass ins Burgenland! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2007 eines weiss ich seit heute jedenfalls fix: es gibt keine chance, eine karte über den verein sk rapid zu beziehen. eigentlich eh logisch, aber heute im fanshop war ich nicht der einzige, der sich ärgern musste. ich weil keine karten für den gästesektor für unser meisterschaftsspiel verkauft wurden und ein rapid-anhänger, weil er in "seinem" stadion keine finalkarten bekommen hat. also zum mitschreiben, was eh bekannt sein müsste: karten für die west -> mattersburg karten für die ost -> austria karten für nord und süd -> öfb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2007 (bearbeitet) eines weiss ich seit heute jedenfalls fix: es gibt keine chance, eine karte über den verein sk rapid zu beziehen. eigentlich eh logisch, aber heute im fanshop war ich nicht der einzige, der sich ärgern musste. ich weil keine karten für den gästesektor für unser meisterschaftsspiel verkauft wurden und ein rapid-anhänger, weil er in "seinem" stadion keine finalkarten bekommen hat. also zum mitschreiben, was eh bekannt sein müsste: karten für die west -> mattersburg karten für die ost -> austria karten für nord und süd -> öfb wieso hast du dir am samstag nicht die karten von der 3er-kassa geholt? was glaubst warum ich da nach dem spiel kurz abgerissen bin? 10 minuten später und ich hätte, dank geschlossener kassa, eh keine karten mehr bekommen. nächste und einzige möglichkeit beim stadion karten für die westtribüne zu bekommen ist das heimspiel gegen den gak. ansonsten müsstest halt jemanden schicken, der für dich die karten bei der commerzialbank kauft. auf der west gibt's übrigens freie platzwahl. karten für die längsseite bekommt man mitunter über ö-ticket. im austria-channel, hat glaub ich eh schon jemand die möglichkeiten wie man abseits der vereine zu karten kommen kann gepostet. bearbeitet 16. April 2007 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2007 wieso hast du dir am samstag nicht die karten von der 3er-kassa geholt? was glaubst warum ich da nach dem spiel kurz abgerissen bin? wer lesen kann, ist klar im vorteil. bräuchte ich noch eine karte, hätte ich mir schon eine gekauft, keine sorge. ICH wollte heute auch keine finalkarte kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 Ich glaub wir können uns einigen. Ihr schnappts euch den zweiten Platz in der Liga und überlasst uns dafür den Cupsieg. Ich mein ihr müsst das verstehen das wäre unser 55 nationaler Titel in Österreich also ein Jubiläum für uns, das dürft und werdet ihr uns nicht vermasseln!!! Für euch wärs zwar auch eine Besonderheit ich glaube erster nationaler Titel aber dafür kriegt ihr ja den Vizemeister was ja auch nicht so schlecht ist oder?! Es werden ja einige verletzte Spieler zurückkommen, darunter viel. auch Vachousek. Deswegen denke ich wird es für euch so wie letztes Jahr nichts zum Holen geben!!! Tipp: 2:1 für uns und entweder(hoffentlich) eine Rote für Kuhbauer oder er verschießt in der 90Min beim Stand von 2:1 für uns einen Elfmeter für euch!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 Das Finale wird komplett offen, sehe es so ähnlich wie das Aufeinandertreffen im Horr letztens, alle Ausgänge möglich. Spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. April 2007 Ich glaub wir können uns einigen. Ihr schnappts euch den zweiten Platz in der Liga und überlasst uns dafür den Cupsieg. Ich mein ihr müsst das verstehen das wäre unser 55 nationaler Titel in Österreich also ein Jubiläum für uns, das dürft und werdet ihr uns nicht vermasseln!!! Für euch wärs zwar auch eine Besonderheit ich glaube erster nationaler Titel aber dafür kriegt ihr ja den Vizemeister was ja auch nicht so schlecht ist oder?! Es werden ja einige verletzte Spieler zurückkommen, darunter viel. auch Vachousek. Deswegen denke ich wird es für euch so wie letztes Jahr nichts zum Holen geben!!! Tipp: 2:1 für uns und entweder(hoffentlich) eine Rote für Kuhbauer oder er verschießt in der 90Min beim Stand von 2:1 für uns einen Elfmeter für euch!!!! Mia iss da 2.Plotz "BLUNZN".Es zöhlt Anzig und alan der Pokal.Dann ist Mattersburg in den Bl.Analen auf immer und ewig...a 2. plotz iss fia de Fisch!!! Ps. SVM-ÖSTERREICHISCHER CUPSIEGER 2007...VINCERE SUBITO! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 19. April 2007 Mia iss da 2.Plotz "BLUNZN".Es zöhlt Anzig und alan der Pokal.Dann ist Mattersburg in den Bl.Analen auf immer und ewig...a 2. plotz iss fia de Fisch!!! Ps. SVM-ÖSTERREICHISCHER CUPSIEGER 2007...VINCERE SUBITO! genau. donn hätt ma wo's gschofft wovon die eisenstädter nur traman kennan. owa a die neistädter hom's no net gschofft. mattersburg muaß riad wern (meinetwegen owa a kärnten*, krems* stockerau*). *natürlich is da der zeitpunkt des cupsieges gmeint, net die aktuelle lage (besonders net ba stockerau, owa a net ba krems). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 Aufruf an alle burgenländischen Veilchenfans! Nützt die Busaktion des SV Mattersburg(5€) um zum Cupfinale zu gelangen um unsere Austria zu unterstützen! Nützt diese Gelegenheit um euren Freunden, Verwandten die viel. Mattersburgfans sind zu zeigen wer auch im Burgenland die Nummer 1 ist!!! Mission: 26 Cuptitel!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) Aufruf an alle burgenländischen Veilchenfans! Nützt die Busaktion des SV Mattersburg(5€) um zum Cupfinale zu gelangen um unsere Austria zu unterstützen! Nützt diese Gelegenheit um euren Freunden, Verwandten die viel. Mattersburgfans sind zu zeigen wer auch im Burgenland die Nummer 1 ist!!! Mission: 26 Cuptitel!!! geh, diese "verirrten" kriegen ja nicht mal einen eigenen bus voll. bearbeitet 22. April 2007 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 geh, diese "verirrten" kriegen ja nicht mal einen eigenen bus voll. Besser als nichts wäre es allemal. Immerhin müssen wir Stimmungstechnisch die Grüne Horde(Wulka, Renne? und Co.) AG99(Unterabteilung der Horde) und Mitte 06 übertrumpfen!!! Bitte Renne hör auf dauernd so sympatisch rüberzukommen. Du weißt ja selbst Mattersburg und Austria das geht halt einfach nicht!!! Ich muss dich hassen. Das ist meine Bestimmung als Austriafan. Wie schaut denn das aus wenn ich das im Austriachannel verbreite das ein zwei Mattersburgerfans viel. doch ganz in Ordnung sind?!! Dann brauch ich nichts mehr dort schreiben und zweitens muss ich ja voll motiviert sein fürs Finale!!! Aber okay spätestens wenn ich an Kühbauer, Naumoski oder an den Obskuren denk ist die Welt Gottseidank wieder in Ordnung!!! Kühbauer den Cuppokal hochstemmen sehen, Nein Nein Nein und nochmals Nein sowas darf einfach nicht passieren und aus!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 Ich glaub wir können uns einigen. Ihr schnappts euch den zweiten Platz in der Liga und überlasst uns dafür den Cupsieg. Ich mein ihr müsst das verstehen das wäre unser 55 nationaler Titel in Österreich also ein Jubiläum für uns, das dürft und werdet ihr uns nicht vermasseln!!! ich mein, ihr müsst das verstehen. das wäre der ERSTE nationale titel für uns, das dürft und werdet ihr uns nicht vermasseln!!! was ist denn das für ein schlechtes argument? nix da. für diese fürchterliche herbstsaison habt ihr keinen uefa-cup-startplatz verdient. Kühbauer den Cuppokal hochstemmen sehen, Nein Nein Nein und nochmals Nein sowas darf einfach nicht passieren und aus!!! einfach bei schlusspfiff gehen, dann siehst du es eh nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) Besser als nichts wäre es allemal. Immerhin müssen wir Stimmungstechnisch die Grüne Horde(Wulka, Renne? und Co.) AG99(Unterabteilung der Horde) und Mitte 06 übertrumpfen!!! Bitte Renne hör auf dauernd so sympatisch rüberzukommen. Du weißt ja selbst Mattersburg und Austria das geht halt einfach nicht!!! Ich muss dich hassen. Das ist meine Bestimmung als Austriafan. Wie schaut denn das aus wenn ich das im Austriachannel verbreite das ein zwei Mattersburgerfans viel. doch ganz in Ordnung sind?!! Dann brauch ich nichts mehr dort schreiben und zweitens muss ich ja voll motiviert sein fürs Finale!!! Aber okay spätestens wenn ich an Kühbauer, Naumoski oder an den Obskuren denk ist die Welt Gottseidank wieder in Ordnung!!! Kühbauer den Cuppokal hochstemmen sehen, Nein Nein Nein und nochmals Nein sowas darf einfach nicht passieren und aus!!! das ist wohl einer auf dem laufenden, oder irre ich mich da? bzgl. kühbauer und pokal: wegschauen soll da ratsam sein. im übrigen war 2005 aus austrianersicht auch ein ziemliches horrorjahr. soviel zu kann/darf nicht passieren. btw.: danke auch für die schützenhilfe 2004 (klassenerhalt und so). und kopf hoch, ihr werdet schon noch 4. werden. die paschinger sind keine über-mannschaft und müssen noch sowohl nach mattersburg als auch ins weststadion. und auch die rieder waren gestern nicht so toll, wie der tabellenplatz einem glauben machen will. bearbeitet 23. April 2007 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 ich mein, ihr müsst das verstehen. das wäre der ERSTE nationale titel für uns, das dürft und werdet ihr uns nicht vermasseln!!! Das wäre er letztes Jahr auch gewesen! Und auch dieses Jahr werden wir es euch vermasseln PS: Aber den 2ten Platz kann euch eh keiner mehr nehmen, ihr könnt auch noch das Ziel UEFA-CUP Sieg ansteuern, is ja auch was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts