MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2007 La 31° Giornata Atalanta - Chievo Catania - Roma Fiorentina - Ascoli Lazio - Messina Palermo - Cagliari Parma - Livorno Reggina - Inter Sampdoria - Torino Siena - Udinese Milan - Empoli (20.30) ROSSONERI SQUAD FOR MILAN-EMPOLI KEEPERS: Dida, Kalac, Storari; DEFENDERS: Bonera, Cafu, Favalli, Grimi, Jankulovski, Kaladze, Oddo, Simic; MIDFIELDERS: Gattuso, Gourcuff, Kakà, Pirlo, Serginho; STRIKERS: Gilardino, Inzaghi, Ricardo Oliveira, Ronaldo Voraussichtliche Aufstellung: Dida Oddo - Bonera - Kaladze - Jankulovski Gattuso - Pirlo - Gourcuff Kaká Gilardino - Ronaldo Möglicherweise beginnen aber auch Cafu bzw. Serginho! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2007 La 31° Giornata Halbzeitstände: Atalanta 0-0 Chievo Catania 0-1 Roma Fiorentina 2-0 Ascoli Lazio 1-0 Messina Palermo 1-1 Cagliari Parma 0-0 Livorno Reggina 0-0 Inter Sampdoria 1-0 Torino Siena 0-1 Udinese Milan - Empoli (20.30) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. April 2007 Catania 0 - 2 Roma Tavano Vucinic 15:31:19 Funkmaster: aufstellung dürft echt nice sein...vuci u tavano sollten unbedingt treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 7. April 2007 (bearbeitet) Rossi trifft für Parma in der Nachspielzeit. PARMA-LIVORNO 1-0: Parma in vantaggio, gol pesantissimo di Giuseppe Rossi che trova un bel sinistro al volo dal limite. € Für Cagliari hat sich der Abstiegskampf damit hoffentlich erledigt. Vielleicht erwischt es ja endlich Chievo... bearbeitet 7. April 2007 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. April 2007 (bearbeitet) FT Atalanta 1 - 0 Chievo FT Catania 0 - 2 AS Roma FT Fiorentina 4 - 0 Ascoli FT Lazio 1 - 0 Messina (8. sieg in folge - ) FT Palermo 1 - 3 Cagliari FT Parma 1 - 0 Livorno FT Reggina 0 - 0 Inter Milan FT Sampdoria 1 - 0 Torino FT Siena 2 - 2 Udinese bearbeitet 7. April 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2007 La 31° Giornata Endergebnisse: Atalanta 1-0 Chievo Catania 0-2 Roma Fiorentina 4-0 Ascoli Lazio 1-0 Messina Palermo 1-3 Cagliari Parma 1-0 Livorno Reggina 0-0 Inter Sampdoria 1-0 Torino Siena 2-2 Udinese Milan - Empoli (20.30) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. April 2007 € Für Cagliari hat sich der Abstiegskampf damit hoffentlich erledigt. Vielleicht erwischt es ja endlich Chievo... blöde Frage, aber wieso Chievo? Ist doch sympathischer Verein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2007 Parma Was für ein geiler Spieltag. Außer Cagliari und uns hat da unten niemand gewonnen, jetzt sieht die Sache wieder besser aus. Rossi mit einer sehr schwachen Leistung und dann trifft er in der 89. zum Siegestreffer Nächste Woche wieder daheim, diesmal gegen Catania - Pflichtsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2007 mann was ist mit palermo los... die verspielen sich doch tatsächlich diese super ausgangslage.... am schluss kommen sie nicht mal i den uefa cup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2007 Großes Spiel von Milan! Verdienter 3:1 Sieg! Va Gattuso heute in Überform! Aber auch Bonera, Kaká, Gourcuff und die Stürmer heute gut. Einzig Cafu fiel durchgehend negativ auf. Bayern kann kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. April 2007 Habe nur die zweite Halbzeit gesehen, aber bezogen auf diese, kann ich dir nicht ganz zustimmen. War bis auf wenige Aktionen ein Ballgeschiebe, man hat Empoli viel zu oft den Ball vortragen lassen und wenns blöd läuft, kriegen wir sogar den Ausgleich, unser drittes Tor war grade zum richtigen Zeitpunkt. Ich bin mittlerweile nicht mehr sicher, dass dieses "kontrollierte" Spiel Taktik ist, ich befürchte da sogar eher konditionelle Schwächen... Für mich war Pirlo in HZ 2 der beste Mann, bei Cafu gebe ich dir aber völlig recht, er hätte seine Karriere vor zwei Jahren schon beenden müssen, zumindest bei Milan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2007 Stimmt, zweite Hälfte war "kontrolliert"! Aber es war eigentlich nie soweit, dass man irgendwelche Chancen zugelassen hat! Bzgl. der Fitness hab ich auch so meine Zweifel ob da alle bei 100% sind!.... Und für Cafu hoffe ich, dass er am Ende der Saison seinen Hut nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. April 2007 1 hz bei der 2ten bin ich auch der meinung, dass die spieler nicht mehr als über 70 voll gehen können. den einbruch sieht man von spiel zu spiel. man lässt den gegner einfach zu viel raum um zurück ins spiel zu finden. dennoch ein danke an carlo für 90 minuten gourcuff. hat mir gut gefallen obwohl er noch ein bisschen zu verspielt ist. er soll sich endlich trauen zu schießen. daran muss noch gearbeitet werden. aber wenn er weiterhin eingesetzt wird, was ich zwar nicht glaube, könnte auch das ein oder andere tor noch kommen. viel schlechter als seedorf kann er im moment eh nicht schießen. kurze zfg: serginho ist wieder da. ronaldo mit einem super tor. hat er sich von mancini abgeschaut. gila mal wieder chancentod, wenngleich das tor klasse war. bonera, kaka, gourcuff, pirlo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 8. April 2007 (bearbeitet) Was zur Hölle redet der phelps, ist das irgendein transdanubisches Neusprech? Ekelhaft! @Milan-Spiel Geiler Empfang für Serginho. Bekam sogar Szenenapplaus! @"Fitnessmängel" Ehrlich gesagt wundert mich das teilweise gar nicht, da spielen ja großteils immer die selben Spieler, zudem haben die "Alten" teils schon zu wenig Puste, was auch des öfteren zu sehen ist. Ein ähnliches Problem hatte Juve letzte Saison ja auch!.... aNCELOTTI MUSS MEHR ROCHIEREN LASSEN; DANN PASST ES AUCH WIEDER MIT DER fITNESS; WEIL JETZT NOCH ITNESS ZU TRAINIEREN WIRD SICH WOHL NICHT MEHR RECHTZEITIG RECHNEN1::::: edit: Sorry, meine tastatur hat geklemmt, und ich war zu faul das nochmal zu schreiben!.... bearbeitet 8. April 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 10. April 2007 ancelotti ist mittlerweile schon zu alt um seine trainingsmethoden (rotation, kondition) zu ändern gepaart mit der freunderlwirtschaft (zb seedorf) ist es leider schon recht schlimm... die kondi wird wohl auch das entscheidende kriterium am mittwoch werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts