La 31° Giornata

Recommended Posts

so, das war der 8. Sieg in Folge. Inters Rekord werden wir auch noch knacken! :augenbrauen:

Nein, Scherz bei Seite. Am nächsten Spieltag folgt Ascoli. Dort müssen wir wieder gewinnen. Vom Messina Match hab ich die Höhepunkte gesehen - muss sagen, Mauri ist wieder in Topform. Von ihm kommt am meisten Gefahr, trotzdem freue ich mich wenn gegen Ascoli auswärts wieder Ledesma dabei ist. Von ihm kommen doch mehr gefährlichere Pässe in die Tiefe.

Pandev wieder mal wie Gila - er versemmelt momentan 100%ige Chancen. :( Ich hoffe das bessert sich so schnell wie möglich wieder.

Stendardo :love: , der spielt momentan in der Form seines Lebens. Spielt hinten extrem stark und trifft regelmäßig auch ins Tor.

Jetzt haben wir 7 Punkte und ein Spiel weniger auf Palermo Vorsprung, und 8 Punkte auf Milan. Da dürfte jetzt nix mehr schief gehen. Man muss jedoch so weiter spielen wie bisher, denn nach Ascoli kommen dann die Gegner Fiorentina, Roma, Livorno.

@ Milan-Empoli: Hab ich natürlich gesehen. Man sieht, wenn man mit 2 Stürmern spielt, dann ist man auch gefährlicher. Bin gespannt ob der Angsthase jetzt bei diesem System bleibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

@ Milan-Empoli: Hab ich natürlich gesehen. Man sieht, wenn man mit 2 Stürmern spielt, dann ist man auch gefährlicher. Bin gespannt ob der Angsthase jetzt bei diesem System bleibt...

In der Meisterschaft sicher!

Zum Glück! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag