waidhofen - wsk


UK.

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

so, nach einem tollen heimaturlaub bin ich auch dabei bei der kultigsten auswärtsfahrt der rlo.

hoffentlich lassen wir keine punkte liegen. schwadorf dürft ja trotz eines wahnsinnigen präsidenten seine pflichtsiege einsammeln(vorallem gegen eine mannschaft die sich im abstiegskampf befindet) und die vienna dürfts wieder mal verschissen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anführer der RKA

Ich würd eh so gern mal mit auf ne Auswärtsfahrt.

Entweder hab ich ka Geld, oder ich hab angst vor den Leuten die ich ned kenn :p

Vielleicht sollt ich mal damit beginnen mal ins FLAG zu gehn. Ist das eigentlich für alle zugänglich oder nur für die FDFT ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ich würd eh so gern mal mit auf ne Auswärtsfahrt.

Entweder hab ich ka Geld, oder ich hab angst vor den Leuten die ich ned kenn :p

Vielleicht sollt ich mal damit beginnen mal ins FLAG zu gehn. Ist das eigentlich für alle zugänglich oder nur für die FDFT ?

ich war auch schon dort. ist somit für jeden zugänglich. :D und die leute lernst dann eh auch kennen. war bei meiner ersten auswärtsfahrt nicht anders. und seitdem steh in der kurve und nicht irgendwo. und ein paar wirst eh auch schon vom www oder von fotos kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anführer der RKA

ich war auch schon dort. ist somit für jeden zugänglich. :D und die leute lernst dann eh auch kennen. war bei meiner ersten auswärtsfahrt nicht anders. und seitdem steh in der kurve und nicht irgendwo. und ein paar wirst eh auch schon vom www oder von fotos kennen.

Naja, man sieht eh immer fast die selben Leute auf der FHT :D Reden tu ich halt mit keinem ;)

3:2 für Waidhofen am ende x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.