UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. April 2007 fr., 20:00uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 8. April 2007 fr., 20:00uhr. So spät? Fangen in der Ostliga eigentlich alle an wann sie wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 8. April 2007 (bearbeitet) So spät? Fangen in der Ostliga eigentlich alle an wann sie wollen? Denn ihr wisset weder den Tag noch die Stunde. bearbeitet 8. April 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. April 2007 (bearbeitet) auswärtssieg immerhin trifft die beste auswärtsmannschaft auf die nur 11.beste heimmannschaft. bearbeitet 9. April 2007 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. April 2007 infos zur auswaertsfahrt nach waidhofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 12. April 2007 so, nach einem tollen heimaturlaub bin ich auch dabei bei der kultigsten auswärtsfahrt der rlo. hoffentlich lassen wir keine punkte liegen. schwadorf dürft ja trotz eines wahnsinnigen präsidenten seine pflichtsiege einsammeln(vorallem gegen eine mannschaft die sich im abstiegskampf befindet) und die vienna dürfts wieder mal verschissen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 Ich würd eh so gern mal mit auf ne Auswärtsfahrt. Entweder hab ich ka Geld, oder ich hab angst vor den Leuten die ich ned kenn Vielleicht sollt ich mal damit beginnen mal ins FLAG zu gehn. Ist das eigentlich für alle zugänglich oder nur für die FDFT ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 es gilt, was auch schon vor der zwettl partie gegolten hat: heute muessen drei punkte her. sonst war es das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 Fut. Zur Pause 1-0 Waidhofen, Schwadorf 2-0 in Krems vorne, wenns so bleibt kann man den depperten den Aufstieg wohl kaum noch nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 57' 2:0 für Waidhofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 57' 2:0 für Waidhofen Doppelfut, jetzt steigen die Schwadorfer auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 67' 2:1 Die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 Mittlerweile 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 Ich würd eh so gern mal mit auf ne Auswärtsfahrt. Entweder hab ich ka Geld, oder ich hab angst vor den Leuten die ich ned kenn Vielleicht sollt ich mal damit beginnen mal ins FLAG zu gehn. Ist das eigentlich für alle zugänglich oder nur für die FDFT ? ich war auch schon dort. ist somit für jeden zugänglich. und die leute lernst dann eh auch kennen. war bei meiner ersten auswärtsfahrt nicht anders. und seitdem steh in der kurve und nicht irgendwo. und ein paar wirst eh auch schon vom www oder von fotos kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 ich war auch schon dort. ist somit für jeden zugänglich. und die leute lernst dann eh auch kennen. war bei meiner ersten auswärtsfahrt nicht anders. und seitdem steh in der kurve und nicht irgendwo. und ein paar wirst eh auch schon vom www oder von fotos kennen. Naja, man sieht eh immer fast die selben Leute auf der FHT Reden tu ich halt mit keinem 3:2 für Waidhofen am ende x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts