SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg

Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
Sa, 14.04.2007, 18:30 Uhr, UPC-Arena

In der 28. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Sturm Graz auf Red Bull Salzburg. Das letzte Spiel dieser beiden Mannschaften im Stadion Wals-Siezenheim endete 3:1 für Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Sturm Graz - Red Bull Salzburg:
3,40 - 3,10 - 1,80

SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg

Bewerb: T-Mobile Bundesliga
Runde: 28
Datum, Uhrzeit: Sa, 14.04.2007, 18:30 Uhr
Spielort: UPC-Arena
Schiedsrichter:
1. Assistent:
2. Assistent:
4. Offizieller:
Beobachter:
Technischer Delegierter: Komericky Manfred
bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eine veränderte, aber vorallem vom Kampfgeist veränderte, Sturmelf wird sich wieder stabiliseren. Daheim gg. die Bullenschweine haben wir noch nie verloren, angetrieben mit unsrem Publikum wird das hoffentlich auch so bleiben.

J.Säumel und Filipovic werden wohl wieder fit werden bis zum Spiel, das wird, im Gegensatz zu heute, unser Offensivspiel nach vorne treiben, da bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mokum 31 mei 1933

Sturm Forum: ist doch das tiefste das es gibt " Bullenschweine" naja! Wenns so ist sollten die verfickten Slowenen Schweine gegen Salzburg untergehen! :finger2::finger2::finger2::finger2::finger2:

one pathetic loser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Sturm Forum: ist doch das tiefste das es gibt " Bullenschweine" naja! Wenns so ist sollten die verfickten Slowenen Schweine gegen Salzburg untergehen! :finger2::finger2::finger2::finger2::finger2:

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

:hää?deppat?:

Wenn "Patzi" sowas schreiben darf bei euch, dann kann ich auch!

Zum Spiel: Glaube nicht das wir in Graz gewinnen, da Lokvenc ja kein Konterstürmer ist! Aber schätze mal ein 1-1!

Tore: Säumel-Pitak

Werde mir das Spiel wiedermal anschauen! Auch wenns in Graz die letzten Jahre nicht viel zu holen gab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ihr seit so gegen Salzburg das ihr das schon überlest aber egal Beitrag 2 (Bullenschweine) muss ja nicht unbedingt sein!

Passt scho, Bua!

Schau mal auf die Uhrzeit von meinem Beitrag und du wirst es verstehen...

Würd sonst ja NIE was böses über euch schreibn... :x:holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Ihr seit so gegen Salzburg das ihr das schon überlest aber egal Beitrag 2 (Bullenschweine) muss ja nicht unbedingt sein!

Bullenschweine versus verfickten Slowenen Schweine ?!

na serwas kaiser :lol::super:

so und jetzt wieder back2topic: hoffe, dass peric am samstag mehr einsatzeit als gegen pasching bekommt. zu hause tut er sich sicher leichter als in der bullenarena und seine ansätze gegen pasching waren ja schon nicht übel :yes:

dazu dürfte sich lindschinger so langsam vor sarac etabliert haben, was mich persönlich sehr freut. bräuchten wir nur noch jemanden für rechts, damit krammer und rauter nicht dauernd ran müssen. schade dass ja auch kreimer kein echter RM ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Es ist bereits einiges an Tickets Verkauft worden

Über 10.000 Zuschauer werden´s auf jeden Fall wurde mir von der Verkäuferin im Fanshop heute gesagt.

Schiedsrichter is übrigens unter alter Freund Stuchlik

ich freu mich schon wieder auf das Pfeiffkonzert wenn er angekündigt wird *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten