Wir nehmen einen neuen Server

Dannyo

Recommended Posts

Der Aufrufscounter bleibt bei neuen Beiträgen immer auf 0, erhöht sich auch bei den älteren Threads nicht mehr. Auch eine Funktion, die vorübergehend deaktiviert wurde?

Es werden sicher noch andere Funktionen off duty sein, nehm ich an. Braucht man im Moment auch nicht wirklich, Hauptsache, das Board laeuft halbwegs reibungslos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Aufrufscounter bleibt bei neuen Beiträgen immer auf 0, erhöht sich auch bei den älteren Threads nicht mehr. Auch eine Funktion, die vorübergehend deaktiviert wurde?

soweit ich weiss erhöht er sich schon, allerdings werden die Aufrufe nicht gleich angezeigt, sondern erst nach ein paar Stunden; ist momentan sicherer, wird aber wieder geändert werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Genau - die "read topics" werden nur alle drei Stunden aktualisiert. Das sind Maßnahmen, die noch heute und ggf morgen sein müssen. Danach sollten wir den Serverwechsel erledigt haben, möchte aber dennoch noch nichts verschreien, ehe ich etwas Fixes von unserem Techniker höre, was allerdings sicher noch heute passiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P. Jeff Hanneman...

jo mei, ich denk dass es atm nicht allzu viel sinn macht, fehlfunktionen des gegenwaertigen forums zu posten, da ja in kuerze ein serverwechsel durchgefuehrt wird.

das einzige, was ihr damit erreicht, ist eventuell, dass die ohnehin schon ueberstrapazierten nerven unseres administrators, ganz den bach runtergehn......

hebt euch das fehlerposten fuer den neuen server auf.... ;)

'nuff said!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Ich wollte nicht nörgeln, sondern nur wissen ob das ein Fehler oder eine Folge des Funktionsabspeckens ist. Passt schon so, das ist ja wirklich ein Feature auf das man verzichten kann...

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P. Jeff Hanneman...

Ich wollte nicht nörgeln, sondern nur wissen ob das ein Fehler oder eine Folge des Funktionsabspeckens ist. Passt schon so, das ist ja wirklich ein Feature auf das man verzichten kann...

du warst auch nicht im speziellen gemeint.

ich denk mir nur, dass der dannyo andere dinge im kopf hat und complaints bezueglich des atm laufenden boards sowieso nicht bearbeitet werden koennen.

ich will sowieso niemandem den kopf abbeissen, von den haaren krieg ich naemlich immer sodbrennen.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag