compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 spätestens nach der serie wirst bescheid wissen durchs ticker lesen wird man net gscheiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 durchs ticker lesen wird man net gscheiter na, weil da sieht man nicht wie dämlich sich der goalie anstellt.unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 (bearbeitet) na, weil da sieht man nicht wie dämlich sich der goalie anstellt.unglaublich. stimmt - aba man sieht/liest das man 5-2 gewonnen hat und nimmt das mit freude zur kenntnis. bearbeitet 13. April 2007 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 stimmt - aba man sieht/liest das man 5-2 gewonnen hat und nimmt das mit freude zur kenntnis. 5 : 3 *hüstel* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 5 : 3 *hüstel* eins auf oder ab macht das kraut a net fett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 eins auf oder ab macht das kraut a net fett nein.nach dem spiel bin ich aber dennoch guter dinge.wir packen das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 Zwecks dem Überblick: Rangers - Atlanta 4:3 [1:0] Calgary - Detroit 1:4 [0:1] Tampa - Devils 3:5 [0:1] Islanders - Sabres 1:4 [0:1] Penguins - Ottawa 3:6 [0:1] Sharks - Nashville 5:4 [1:0] Dallas - Canucks 4:5 [0:1] Wild - Anaheim 1:2 [0:1] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 Zwecks dem Überblick: Rangers - Atlanta 4:3 [1:0] Calgary - Detroit 1:4 [0:1] Tampa - Devils 3:5 [0:1] Islanders - Sabres 1:4 [0:1] Penguins - Ottawa 3:6 [0:1] Sharks - Nashville 5:4 [1:0] Dallas - Canucks 4:5 [0:1] Wild - Anaheim 1:2 [0:1] Für mich persönlich exakt 0 Überraschungen. Sharks und Rangers waren die einzigen, denen ich einen Auswärtssieg zum Start zugetraut habe. Von mir aus können auch exakt jene acht Teams ins Conference Halbfinale einziehen (naja, ausgenommen Wings, aber das wirds nicht spielen)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 ich glaube vanek hat sogar 3? punkte in den play offs gemacht. vanek hat in der letzten postseason 2 tore erzielt... eins gegen die flyers und eins gegen die fuckin canes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 vanek hat in der letzten postseason 2 tore erzielt... eins gegen die flyers und eins gegen die fuckin canes. und einen assist hatte er glaube ich auch, wenn ich mich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 und einen assist hatte er glaube ich auch, wenn ich mich nicht irre. du irrst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 du irrst... Dann hat Pöck wenigstens den ersten NHL-Assist der Geschichte für Österreich erzielt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 Dann hat Pöck wenigstens den ersten NHL-Assist der Geschichte für Österreich erzielt, oder? so ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 Wer is Pöck? Ich kenn nurmehr Thomas Poke - nach ihm wurde schließlich auch der Poke-Check benannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 (bearbeitet) vanek hat in der letzten postseason 2 tore erzielt... eins gegen die flyers und eins gegen die fuckin canes. Flyers in den Playoffs. Das waren noch Zeiten ... mhm ... Sabres spielen erst heut - war lediglich mein Tipp oben Ich sollte weniger Alkohol konsumieren ... bearbeitet 13. April 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts