Spieltag 29

Recommended Posts

Большевик

Hertha steigt ab. schon ewig nicht gewonnen, in Bochum hinten und gerade einen elfer verschossen. wenn sie wirklich runter müssen, können sie mit ihren monsterschulden wohl gleich konkurs anmelden...

Die Experten melden sich zu Wort :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Der Abstiegskampf bleibt spannend, wenngleich sich schön langsam ein bisschen die Spreu vom Weizen zu trennen scheint.

Für Gladbach dürfte seit Freitag wohl der letzte Rettungsanker verloren gegangen sein.

Auch Mainz vermittelt derzeit den Eindruck, dass der Truppe nach einem beeindruckenden Zwischenspurt die Luft ausgeht. Aber abschreiben würde ich die Klopp-Truppe noch nicht. Auch Bielefelds Karten werden nach der Heimpleite nicht gerade besser. Valderama wird sich freuen :D

Trotzdem traue ich mich bis auf Gladbach noch keinen Absteiger zu tippen. Zu viele überraschende Ergebnisse und Entwicklungen hat die heurige Bundesligasaison bislang gebracht.

Aus rein egoistischen Gründen wünsche ich mir, dass entweder der HSV oder Aachen oder vielleicht sogar beide bis zur letzten Runde ums Überleben raufen, da ich die Möglichkeit habe am letzten Spieltag in Hamburg das Duell dieser beiden Mannschaften live mitzuverfolgen und ein an Spannung kaum zu überbietendes Match zu erwarten wäre.

Ich glaube aber, dass sich zumindest der HSV vorzeitig den Klassenerhalt sichern wird.

An der Spitze schauts für Schalke gut aus und ich würde Ihnen den Titel auch gönnen, genauso wie den Bayern Platz 4!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

bist a bissl zfrüh dran :lol::lol:

gratulation den schalkern. sieht tatsächlich so aus, als würden sie es heuer schaffen, meister zu werden.

Glaub dafür ist es noch zu früh...sollte jedoch Bremen gleich nicht gewinnen, siehts gut aus...es ist trotzdem nichts entschieden! Gut Ding will Weile... :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Voronin mit einem Wahnsinnstor.

:support: Andrej :love::clap: Da haben wir wohl einen Rohdiamanten bekommen.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag