Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 11. April 2007 (Flash) Weiß wie gesagt ned, obs sich mitm Nachmittagsunterricht ausgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 12. April 2007 Bitte noch ein paar mehr für heute !!! 5 Leute sind eindeutig zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 12. April 2007 Wenn wir bis halb 3 immer noch nur vier Leute sind, wird wieder abgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 12. April 2007 Sorry Leute, keine Chance. Habe extrem viel für die Uni zu tun - was mich bei dem Wetter auch sehr nervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 12. April 2007 also großer Dannyo: ja oder nein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 12. April 2007 Leider nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. April 2007 also heut nix??? freitag: Saph Kaizt Kond 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 12. April 2007 Nein, heute fix nichts - machen wir morgen 16:30 Uhr, damit noch mehr können, und zwar FIX ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 12. April 2007 ahh, endlich licht am ende des tunnels!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 12. April 2007 Nein, heute fix nichts - machen wir morgen 16:30 Uhr, damit noch mehr können, und zwar FIX ! Morgen um 16:30 könnte es sich ausgehen, wenn ich halbwegs pünktlich aus der Arbeit komme. Ich setz mich mal in Klammer und geb bis morgen Mittag Bescheid, ob ich dabei bin. (Tom) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 12. April 2007 auch in klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 sollt sich heute ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 [x] Dubai, wenn die Produktion schnell ist und ich rechtzeitig mit den Analysen fertig werde. Wenn dabei: mindestens 4 Gurkerln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 spiel von 2-4 tennis, wenns mich nacher noch freut schau ich vielleicht auf ein stunderl vorbei, will aber nix versprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 Puh, bei mir wird's eng - kann allerfrühestens um 17:00 im DP sein. Wenn es sich zeitlich auszahlt (müsste um 18:30 wieder weiter), komm ich aber hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts