GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) morgen/übermorgen wieder? [11 / 12] Fanki Kaufi Schuasch Joschi Gigi Zorni Paul Wieser Flo Mogli Kalinka Traxi bearbeitet 12. April 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. April 2007 morgen/übermorgen wieder? wär ich schon dabei. aber aus taktischen gründen wärs gegen 11 am idealsten (wetter, keine leut, ...) und fragt sich halt, wer da nach nem mittwoch dabei wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 10. April 2007 wär ich schon dabei. aber aus taktischen gründen wärs gegen 11 am idealsten (wetter, keine leut, ...) und fragt sich halt, wer da nach nem mittwoch dabei wär ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2007 ich kann nicht sein, weil du dort bist: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=48172 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 10. April 2007 ich wäre auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2007 also ich könnte morgen definitiv nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 10. April 2007 diese woche muss nochmal gekickt werden. mir is wurst wann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 10. April 2007 12 ist zu spät, ich muss um 14h arbeiten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. April 2007 12 ist zu spät, ich muss um 14h arbeiten.... ich kann auch früher. 10, 11, wie ihr wollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 10. April 2007 kann nicht sein, weil du dort bist: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=48172 nö sorry, nächste woche freitag bin ich wieder für jeden scheiß zu haben, diese woche nicht... am donnerstag kicken wäre ich dabei, bei der uhrzeit gilt je früher desto besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. April 2007 dabei, relativ egal wann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. April 2007 fi[X] dabei egal wann, aber der vormittag wär mir am liebsten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 11. April 2007 hab doch immer zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. April 2007 hab doch immer zeit gut, dann fix 12, sonst muss i a paar sms wieder umschreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. April 2007 bin dabei. müsst nur wissen wo des genau is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts