Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2007 Dann drück' ich dir die Daumen, dass die in unsere schöne Stadt ziehen darfst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 (bearbeitet) Dann drück' ich dir die Daumen, dass die in unsere schöne Stadt ziehen darfst! Kommt ganz auf Mittwoch an. .)Sollte die Wohnungskommission(Wien) mir keine Wohnung innerhalb der nächsten 2 - 3 Monaten geben .)das BBRZ(Linz) & AMS(Linz) jeweils die selbe Ausbildung gewährleisten, dann werde ich zu 90% nach Linz ziehen. Sollte einer der Punkte anders sein, dann hab ich ein großes Problem. bearbeitet 18. Juni 2007 von Raeym 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 Nur noch ein paar Stunden bis zu meinem Termin. Langsam aber doch hoff ich, das ich keine Wohnung bekomm und nach Linz ziehen "darf". Ich würd mich total auf Linz freuen da mir mein Vater gesagt hat, dass es 1000x billiger ist als Wien. Keine Ahnung ob das stimmt, aber das hat mich schon fast überzeugt. Wäre echt schön praktisch ein neues Leben zu beginnen umgeben von Leuten die einen nicht kennen. In Wien fühl ich mich ja fast schon verfolgt. Drückt mir die Daumen das ich nach Linz darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 ich muss freitag, samstag hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 ich muss freitag, samstag hin. Willst umziehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 Willst umziehn? na, mei schwester hat geburtstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 na, mei schwester hat geburtstag. Naja, ich bin gspannt wie Linz ist. Ich muss nächstes WE so oder so rüber Dann kann ich ma die Stadt ja mal anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 Naja, ich bin gspannt wie Linz ist. Ich muss nächstes WE so oder so rüber Dann kann ich ma die Stadt ja mal anschauen. ich war noch nie da. habs bislang immer irgendwie vermeiden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 Irgendwie hab ich immer mehr angst oO Vielleicht sollte ich nochmal eine Pro/Contra Liste für Linz machen <.< :nervoes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 Irgendwie hab ich immer mehr angst oO Vielleicht sollte ich nochmal eine Pro/Contra Liste für Linz machen <.< :nervoes: warst du überhaupt schon mal länger als ein paar stunden außerhalb wiens? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 Irgendwie hab ich immer mehr angst oO Vielleicht sollte ich nochmal eine Pro/Contra Liste für Linz machen <.< :nervoes: Keine Sorge, die "Provinzler" beissen schon nicht. Die Linzer ASB-Gemeinde soll dir halt bei der Eingewöhnung "behilflich" sein. Ich bin mir sicher, dass die Jungs kein Problem damit hätten, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 Nur noch ein paar Stunden bis zu meinem Termin. Langsam aber doch hoff ich, das ich keine Wohnung bekomm und nach Linz ziehen "darf". Ich würd mich total auf Linz freuen da mir mein Vater gesagt hat, dass es 1000x billiger ist als Wien. Keine Ahnung ob das stimmt, aber das hat mich schon fast überzeugt. Wäre echt schön praktisch ein neues Leben zu beginnen umgeben von Leuten die einen nicht kennen. In Wien fühl ich mich ja fast schon verfolgt. Drückt mir die Daumen das ich nach Linz darf Viel Glück wünsch ich dir für deine Auswanderung Aber zu deinen WSC hast du es dann weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 Kommt ganz auf Mittwoch an. .)Sollte die Wohnungskommission(Wien) mir keine Wohnung innerhalb der nächsten 2 - 3 Monaten geben .)das BBRZ(Linz) & AMS(Linz) jeweils die selbe Ausbildung gewährleisten, dann werde ich zu 90% nach Linz ziehen. Sollte einer der Punkte anders sein, dann hab ich ein großes Problem. was machst du wenn du nicht die lizenz bekommst und die standortverlegung nach oberösterreich scheitert? spielst du dann in der regionalliga ost weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 warst du überhaupt schon mal länger als ein paar stunden außerhalb wiens? 7 Tage Disneyland 1/2 Tag Rekawinkel 1 Tag Tulln Mehrmals in St.Pölten & Ebreichsdorf 1 Tag Hainburg Viel Glück wünsch ich dir für deine Auswanderung Aber zu deinen WSC hast du es dann weit Ach Tuxpower & Dougi werden mich schon mitnehmen was machst du wenn du nicht die lizenz bekommst und die standortverlegung nach oberösterreich scheitert? spielst du dann in der regionalliga ost weiter? Jop, dann bleib ich in der Ost. Es sei denn das ich eine andere Anstellung vom BBRZ erhalte, dann wäre ich wieder in OÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 Ich würd mich total auf Linz freuen da mir mein Vater gesagt hat, dass es 1000x billiger ist als Wien. Keine Ahnung ob das stimmt, aber das hat mich schon fast überzeugt. mit dir würde ich gern ein pyramidenspiel machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts