Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) Da ich mitbekommen habe, dass sich im ASB einige Premiere-Spezialisten herumtreiben bitte ich mal hier um ein paar Informationen Ich hab mich vor kurzem entschieden (nach endlosen Kämpfen mit wertlosen Streams ), mir das Premiere-Paket "Fussball International" zu gönnen und hab mich mal auf der Premiere-HP ein bisserl durchgeklickt. Ein paar Punkte wüßte ich aber doch ganz gern aus erster Hand: Ich interessiere mich nur für das oben genannte Paket, ist es überhaupt möglich, sich nur ein Paket zu bestellen oder gibt es nur Kombi-Angebote? Preis: So wie ich das verstehe, kommt mein "Wunsch-Paket" auf €9,99 pro Monat. Richtig? Reciever: Miete oder Kauf? Hätte mich jetzt spontan für den PREMIERE Interaktiv-Receiver um € 99.- entschieden, also Kauf. Schlechte Entscheidung? Dauer: Wie lange oder kurz nach einer Anmeldung wird Premiere installiert? Ist im Moment ein günstiger Augenblick für einen Premiere-Einstieg oder sind irgendwelche Sonderaktionen in Aussicht, für die es sich zu warten lohnt? Vertragsbindung: 12 oder 24 Monate? hat es außer dem Preisunterschied des gewünschten Pakets (€9,99 pro Monat bei 24, €14,98 bei 12 Monaten) noch was damit auf sich? Service-Center: Wie zufriedenstellend ist die Kundenbetreuung von Premiere? Habe bislang nix Negatives gehört, bekommt man die benötigten Infos bei Anruf einigermaßen flott oder eher wie bei der Chello-Hotline? Danke im Voraus für jede brauchbare Info. bearbeitet 11. April 2007 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) [*]Ich interessiere mich nur für das oben genannte Paket, ist es überhaupt möglich, sich nur ein Paket zu bestellen oder gibt es nur Kombi-Angebote? nur ein paket ist ohne weiteres möglich. [*]Preis: So wie ich das verstehe, kommt mein "Wunsch-Paket" auf €9,99 pro Monat. Richtig? ja [*]Reciever: Miete oder Kauf? Hätte mich jetzt spontan für den PREMIERE Interaktiv-Receiver um € 99.- entschieden, also Kauf. Schlechte Entscheidung? den receiver kenne ich nicht, aber ich würde auf alle fälle einen kaufen. [*]Dauer: Wie lange oder kurz nach einer Anmeldung wird Premiere installiert? wenn du die karte gleich mit heim nimmst, wird das ganze binnen einer stunde freigeschaltet. bei SAturn oder MM kann man glaub ich gleich direkt bei den Premiere-ständen verträge abschliessen und das ganze zeug mit heim nehmen. wie es bei bestellung über telefon oder internet ist, weiss ich nicht. [*]Ist im Moment ein günstiger Augenblick für einen Premiere-Einstieg oder sind irgendwelche Sonderaktionen in Aussicht, für die es sich zu warten lohnt? wenn du nur das eine paket willst, ist es egal, wann du zugreifst. [*]Vertragsbindung: 12 oder 24 Monate? hat es außer dem Preisunterschied des gewünschten Pakets (€9,99 pro Monat bei 24, €14,98 bei 12 Monaten) noch was damit auf sich? nein, aber manche rechte sind noch nicht verlängert, also sollte man sich vielleicht nicht zu lange binden, kommt halt drauf an was man möchte. Serie A läuft nach dieser saison aus (wird wohl verlängert), Ligue1, Erendivisie, bWin-liga laufen bis ende der nächsten saison, Österreich wird gerade verhandelt, PL geht bis ende der saison 2009/2010, CL und UEA-cup bis ende 2008/09. [*]Servise-Center: Wie zufriedenstellend ist die Kundenbetreuung von Premiere? Habe bislang nix Negatives gehört, bekommt man die benötigten Infos bei Anruf einigermaßen flott oder eher wie bei der Chello-Hotline? ich hatte bisher nie probleme. bearbeitet 11. April 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 11. April 2007 Danke für die Antwort, damit wär eigentlich eh alles geklärt. Serie A ist heuer eh komplett uninteressant, ab nächster Saison kann man sich das aber wieder ansehen; ich geh einfach mal davon aus, dass der Rechtevertrag verlängert wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 11. April 2007 so wie es Ook-PS beschrieben hat - würde ich es auch beschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 11. April 2007 Mir ist noch was eingefallen: Gibt's die Filme bei Premiere auch in der OV? Das wär dann ein Argument für ein zweites Paket... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2007 Mir ist noch was eingefallen: Gibt's die Filme bei Premiere auch in der OV? Das wär dann ein Argument für ein zweites Paket... ja, im Blockbuster-paket laufen alle filme auf deutsch und in der originalsprache (zu 99% englisch). im Entertainment-paket selten, serien sofern sie vorliegen (Lost etwa). MGM (einzeln buchbar oder im Thema-paket) zeigt auch alle filme in OV, viele davon in Mandarin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 11. April 2007 ich hoffe ich darf den Fred (wenn er schon da ist) auch schnell mal für eine eigene Frage nutzen mein Premiere Austria Abo ist eigentlich bereits Ende Februar abgelaufen - bisher kann ich aber immer noch schauen und Premiere hat sich weder gemeldet noch irgendwelches Geld von meinem Bankonto geholt ... soll ich einfach die Gratisnutzung geniessen bis Premiere drauf kommt (prinzipiell ist es ja nicht meine Sache mich um ein Abo, das laut Vertrag automatisch ausläuft, zu kümmern) oder glaubt ihr dass sich Premiere irgendwann mal das Geld holen will (zB wenn ich die Karte zurück schicke)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2007 ich hoffe ich darf den Fred (wenn er schon da ist) auch schnell mal für eine eigene Frage nutzen mein Premiere Austria Abo ist eigentlich bereits Ende Februar abgelaufen - bisher kann ich aber immer noch schauen und Premiere hat sich weder gemeldet noch irgendwelches Geld von meinem Bankonto geholt ... soll ich einfach die Gratisnutzung geniessen bis Premiere drauf kommt (prinzipiell ist es ja nicht meine Sache mich um ein Abo, das laut Vertrag automatisch ausläuft, zu kümmern) oder glaubt ihr dass sich Premiere irgendwann mal das Geld holen will (zB wenn ich die Karte zurück schicke)? normalerweise bekommt man, wenn man nicht verlängert zwei gratismonate, einen mit Premiere Komplett und einen mit Austria + Thema. aber da bekommt man eigentlich einen brief, in dem einem das mitgeteilt wird. entwederhat Premiere diesen brief vergessen oder sie haben deine abschaltung übersehen. ich würde mich auf keinen fall melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 11. April 2007 danke für die Antwort - Brief hab ich jedenfalls (bisher) keinen bekommen - die 2 Monate wären dann Ende April ja auch um - mal sehen was dann passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 11. April 2007 ja, im Blockbuster-paket laufen alle filme auf deutsch und in der originalsprache (zu 99% englisch). im Entertainment-paket selten, serien sofern sie vorliegen (Lost etwa). MGM (einzeln buchbar oder im Thema-paket) zeigt auch alle filme in OV, viele davon in Mandarin. Passt, danke. Dann werd ich nochmal kurz innehalten und mir die Paketwahl durchdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. April 2007 Ist im Moment ein günstiger Augenblick für einen Premiere-Einstieg oder sind irgendwelche Sonderaktionen in Aussicht, für die es sich zu warten lohnt?interessiert dich der österr. fussball überhaupt nicht, dann ist es so wie ook_ps es gepostet hat. ansonsten finde ich den zeitpunkt eher schlecht. aktuelle angebote -> 2+1 abo @service-center: mehrzahl der callcenter mitarbeiter checkt es nicht .... entwederhat Premiere diesen brief vergessen oder sie haben deine abschaltung übersehen. ich würde mich auf keinen fall melden.nein ein vergessen gibt es nicht ... das ist ganz normal, dass nicht jeder die frei-monate bekommt!@onkelandy bevor sich premiere zwecks der karte geld holt, bekommst du noch einen brief, in dem steht: "die smartcard ist eigentum von premiere/nagra und falls diese karte nicht zurück geschickt wird, fallen kosten in einer höhe von xy euro an" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 12. April 2007 interessiert dich der österr. fussball überhaupt nicht, dann ist es so wie ook_ps es gepostet hat. ansonsten finde ich den zeitpunkt eher schlecht. aktuelle angebote -> 2+1 abo Nein, eigentlich überhaupt nicht. Wie gesagt, Fussball International ist fix, bzgl. Filmpaket überleg ich noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. April 2007 Btw sollte noch erwähnt werden, dass es auch bei int. Spielen den Orginalkommentar gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2007 Gibt es eigentlich Receiver die nicht Premieretauglich sind? Hab einen Receiver in den ich ein CI-Modul einstecken kann. Wenn ich ein Modul hab, welches Nagravision entschlüsseln kann, sollte es kein Problem sein,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. April 2007 (bearbeitet) Gibt es eigentlich Receiver die nicht Premieretauglich sind? Hab einen Receiver in den ich ein CI-Modul einstecken kann. Wenn ich ein Modul hab, welches Nagravision entschlüsseln kann, sollte es kein Problem sein,oder? solche receiver gibt es haufenweise! problem ist eher die agb in der steht, dass du einen zertifizierten premiere reciever (theoretisch) benötigst bzw. "muss" man beim abschluss eines abos die seriennummer des receivers angeben - damit wird festgestellt ob man einen premiere zertifizierten receiver besitztso schaut die theoretisch aus .. bearbeitet 12. April 2007 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts