acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. April 2007 (bearbeitet) endlich gehts. bearbeitet 13. April 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 (bearbeitet) Rein in die U-bahn Richtung Stadion AA + Bahnhof Fröttmaning AA AA Fluuuuuuuuuuuugzeug Boot Boot Die Tickets geholt und dann ab in die Stadt achtung! kinder und frauen in die häuser. es sind ultras in der stadt. Wenn ich schon nichts Trinken darf, dann muss ich Fotos machen Da liegen sie noch Fotowut Teil 2 Schick München Aufwärmen Die Rote Haut FORZA VECCHIO CUORE ROSSONERO ---Spiel--- Bayern 0 2 Milan Nach dem Spiel ist vor dem Spiel da gehen alle Die Ost Die West Manchester, Manchester, ce ne andiamo, ce ne andiamo, ce ne andiamo a Manchester! Manchester, Manchester, ce ne andiamo, ce ne andiamo, ce ne andiamo a Manchester! Stau, Stau, Stau, Stau, Stau Schlauchboot Rot Schlauchboot Rot Danke München. War schön bei euch. bearbeitet 13. April 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 (bearbeitet) Frage: Darf "Allianz Arena" jetzt beleuchtet werden? - Als ich das letzte mal bei einem CL-Spiel in München war (22.11.05), war nämlich ein Teil der Fassade / des Lichtes nicht eingeschaltet und somit "unsichtbar", wenn ich mich richtig erinnere. Meine das hier: Bild von letztem Jahr (Quelle: Tornadosrapid.at): bearbeitet 14. April 2007 von groundhopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 und wie war die Stimmung im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 heimspiel... bin gerade am videos schneiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 sooooo FC Bayern Monaco - AC Milan - Stadio AA und Aufwärmen FC Bayern Monaco - AC Milan - Choreo Das Stimmungsvideo muss ich nochmal überarbeiten... geht momentan über 30 minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. April 2007 jetzt sinds nur noch 08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts