pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 12. April 2007 (bearbeitet) hallo, kennt wer einen download von diesem spiel, der auch auf windows xp funktioniert, bzw hat wer die datei und kann es mir per mail schicken? danke bearbeitet 12. April 2007 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 12. April 2007 scho mit dosbox probiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 12. April 2007 scho mit dosbox probiert? bitte was? ich hab ja das spiel hier gar nicht, also braeuchte ich das ganze spiel zum download... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 19. April 2007 Wahnsinn, das Game hätte ich fast vergessen. Absoluter Kult, ich glaub ich muss den alten pc mal wieder aufsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 19. April 2007 bitte was? ich hab ja das spiel hier gar nicht, also braeuchte ich das ganze spiel zum download... DosBox DosBox Anleitung X-Com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 danke danke, hab es eh schon gefunden und kann es sogar unter xp spielen ohne dosbox aber zu geil das spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 danke danke, hab es eh schon gefunden und kann es sogar unter xp spielen ohne dosbox aber zu geil das spiel was is des für a game? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 (bearbeitet) was is des für a game? kennst du wirklich nicht? das solche leute lebensberechtigung haben teil 1 und 2 ein muss, teil 3 zum kübeln. lang lang ists her.... UUUFFOOOO!! bearbeitet 20. April 2007 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 kennst du wirklich nicht? das solche leute lebensberechtigung haben teil 1 und 2 ein muss, teil 3 zum kübeln. lang lang ists her.... UUUFFOOOO!! na tud mir leid, sagt mir überhaupt nix lang lang ists her - wie lang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 lang lang ists her - wie lang? uff, diskettenzeit - ich sag mal 10-12 jahre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 (bearbeitet) uff, diskettenzeit - ich sag mal 10-12 jahre? ich glaub so 94, 95... aber den ersten teil hab ich nie gespielt, immer nur den zweiten... aber schwer genial dieser ms. stoerer, wo man danach mit den aliens herumrennen kann am schlimmsten sind ja etwas spaeter im spiel die aquatoiden (?), aber die sind komplett psychopathisch veranlangt und haben auch immer den stoerimpulswerfer in einsatz... schweine... bearbeitet 20. April 2007 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 Hat noch wer das Problem, dass das Game beim ersten Insel/Hafenangriff nach der 2. Runde einfach abstürzt?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 (bearbeitet) Absolut geniales Spiel, aber ich kanns leider nicht mehr spielen, weil auf meinem Flachbildschirm aufgrund der nativen Auflösung ein zu großer Teil des Bildes oben/unten abgeschnitten ist und ich find einfach keine Lösung für das Problem (Röhren-Monitor habe ich keinen mehr)... bearbeitet 21. April 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 Absolut geniales Spiel, aber ich kanns leider nicht mehr spielen, weil auf meinem Flachbildschirm aufgrund der nativen Auflösung ein zu großer Teil des Bildes oben/unten abgeschnitten ist und ich find einfach keine Lösung für das Problem (Röhren-Monitor habe ich keinen mehr)... also von dem problem hab ich noch nie gehört. spielst halt mit dosbox nicht vollbild sondern im window mode. sollte ja kein problem sein, oder? Hat noch wer das Problem, dass das Game beim ersten Insel/Hafenangriff nach der 2. Runde einfach abstürzt?!? das spiel ist damals schon des öfteren abgestürzt, kann dir aber nicht mehr genau sagen wann und wo. zu lang her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 also von dem problem hab ich noch nie gehört. spielst halt mit dosbox nicht vollbild sondern im window mode. sollte ja kein problem sein, oder? Es ist aber kein Spaß, das in so einem kleinen Fenster zu spielen... Genau erklären kann ichs nicht, ich kenne mich bei den technischen Details nicht so aus, aber bei den TFT-Monitoren kann man den Bildausschnitt nicht einfahc so verkleinern/vergrößern wie bei den Röhrenmonitoren und XCom verwendet eine Auflösung die irgendwie anders ist, als die beiden Flachbildschirme und der Laptop die ich zuhause habe, wodurch das Bild "höher" ist, als es mein Monitor darstellen kann. Also, ich kann das Bild nach oben und unten verschieben, aber das ist extrem unpraktisch weil auf beiden Bildrändern wichtige Dinge sind... Und ich habe nach einiger Suche keine Lösung dazu gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts