badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 Tja, was soll man sagen. Schade, hab ihm immer sehr gern zugesehen. Eine der wenigen Führungsfiguren in dieser Mannschaft. Aber seine Zeit war dann wohl auch gekommen. Wenngleich ich auch hier wieder die sportlichen Überlegungen nicht ganz verstehe. Aber man wird das erst beurteilen können, wenn alle Neuzugänge feststehen. also wenn Kolousek tatsächlich bleibt, kann ich die sportlichen überlegungen schon verstehen. aber es stimmt, mit Brzeczek verlässt uns einer der wenigen charismatischen spieler, einer der führungspersönlichkeiten. der bedarf nach solchen (Baur?) ist jetzt umso größer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 also wenn Kolousek tatsächlich bleibt, kann ich die sportlichen überlegungen schon verstehen. aber es stimmt, mit Brzeczek verlässt uns einer der wenigen charismatischen spieler, einer der führungspersönlichkeiten. der bedarf nach solchen (Baur?) ist jetzt umso größer... bis auf baur hast du recht..., 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 bis auf baur hast du recht..., ich habe natürlich auch mit Baur recht. denn dass er eine führungspersönlichkeit für eine mannschaft darstellt, kann auch sein möglicherweise schwieriges verhältnis zu einigen fans nicht trüben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 (bearbeitet) ich habe natürlich auch mit Baur recht. denn dass er eine führungspersönlichkeit für eine mannschaft darstellt, kann auch sein möglicherweise schwieriges verhältnis zu einigen fans nicht trüben.. ja, aber deswegen wird er trotzdem nie wieder ein schwarz-grünes dress im tivoli tragen und für den wacker auflaufen, egal ob führungsspieler oder nicht..., und deswegen ist er kein möglicher ersatz für brzeczek und was möglichweise ist oder war, und wer einige fans ist, kannst du das aus deinem tal heraus beurteilen? *G* '(ned bös gmeint...) bearbeitet 26. Mai 2007 von bodylord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 (bearbeitet) und was möglichweise ist oder war, und wer einige fans ist, kannst du das aus deinem tal heraus beurteilen? *G* '(ned bös gmeint...) sicher kann ich beruteilen, was möglicherweise ist oder war. ohne dem "möglicherweise" aber nicht na, ich geb's ja zu, ich wär so einer, der auch mal über die interessen der organisierten fanszene hinweg entscheidet, wenn's mir in den kram passt. siehe Jara, siehe Baur. steinigt mich. bearbeitet 26. Mai 2007 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 (bearbeitet) na, ich geb's ja zu, ich wär so einer, der auch mal über die interessen der organisierten fanszene hinweg entscheidet, wenn's mir in den kram passt. siehe Jara, siehe Baur. steinigt mich. auf das wär ich nie gekommen... sagen wir so: es gibt eigentlich eh nur3-4 personen die unerwünscht sind, jara, mair, kirchler und baur, bei denen gibt es teilweise sehr gute gründe (mair, kirchler) baur ist so ein grenzfall, macht er einen kniefall bin ich bereit ihm zu verzeihen... war halt ne dumme aktion von ihm zu glauben den kirchler verteidigen zu müssen... bearbeitet 26. Mai 2007 von bodylord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 12 Aganun was wär dann damit? Ab sofort wird es bei Wacker keinen Spieler mit der Nummer 12 mehr geben, diese Nummer wurde von ihrem bisherigen Träger, Olushola Aganun, Vertretern der Tivoli-Nord übergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 was wär dann damit? oh, danke für's erinnern, das hatte ich schon wieder vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 oh, danke für's erinnern, das hatte ich schon wieder vergessen. grad deinen kader durchgeschaut..., hältst du mössner wirklich für realistisch? ich pers. würd ihn aber dennoch gern beim wacker sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 also, ich finde die AKtion mit Jerzy ist eine absolute frechheit!!! nicht, dass er ausgemustert wird, dass ist Trainer-Sache, da müssen wir Söndergaard vertrauen, doch wenn wir ein fähiges Management hätten (ABLINGER RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) dann wäre diese ENtscheidung früher gefallen und Jerzy hätte ein Abschiedsspiel gegen red Bull im Tivoli gehabt, was er sich auch verdient hätte!!!!!!!!! er hat viel für diesen Klub geleistet!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2007 grad deinen kader durchgeschaut..., hältst du mössner wirklich für realistisch? nicht sehr. wir bieten einem stürmer sportliche perspektiven (weil wir einfach kaum gute haben), sollte er aber parallel angebote von anderen bundesligisten (Rapid) haben, würde es mich sehr überraschen, würde er sich für das finanziell unzweifelhaft schlechtere angebot entscheiden. doch wenn wir ein fähiges Management hätten (ABLINGER RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) dann wäre diese ENtscheidung früher gefallen und Jerzy hätte ein Abschiedsspiel gegen red Bull im Tivoli gehabt, was er sich auch verdient hätte!!!!!!!!! und woher hätt der Ablinger wissen sollen, dass Söndergaard nicht auf Brzeczek setzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2007 Irgendwie kann ich mir schwer vorstellen das allein die sportlichen Interessen daran schuld waren, das sein Vertrag nicht verlängert wurde. Er wird doch bestimmt keiner von den schlechter bezahlten Spielern gewesen sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2007 und woher hätt der Ablinger wissen sollen, dass Söndergaard nicht auf Brzeczek setzt? einfach nur unprofessionell!!! Söndergaard stand schon als Trainer fest bevor Wacker die letzten Spiele hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2007 einfach nur unprofessionell!!! Söndergaard stand schon als Trainer fest bevor Wacker die letzten Spiele hatte Söndergaard-bestellung: dienstag rb salzburg-spiel: donnerstag und da soll Söndergaard in 2 tagen schnell entscheiden, ob der Brzeczek sein abschiedsspiel geben soll, noch dazu wo er selber noch GAK-trainer war, dort auf der gehaltsliste stand und ein team zu betreuen hatte? na, aber ich will dir deinen groll nicht nehmen. irgendwer muss ja schuld sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2007 zu brzeczek: der sollte doch auch nach seiner karriere als aktiver fußballer an den verein gebunden werden, im nachwuchsbereich ist/war er ja schon tätig beim wacker..., insofern find ich einen solchen abgang dann eher seltsam auch die ausbootung vom planer ist mir etwas zu schnell gekommen, so einen guten 2er--goalie findest ned so schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts