unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2007 Wer hat's gesehen? Ich war sehr positiv angetan, vor allem Robert Palfrader hat hervorragend gespielt, wie ich meine. Also für mich ist jetzt nicht mehr alles schlecht an der Programmreform! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2007 habs nur in der pause vom UEFA-cup gesehen und es wusste zu gefallen. der titel ist schon sehr nostalgisch, das lief bei uns damals jeden samstag . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Beitrag melden Geschrieben 12. April 2007 Um Welten besser als MiA.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 hab mich köstlich amüsiert... die besetzung ist eigentlich ideal (vor allem gerald votava als frau sokol) die zwischeneinschübe mit den "befehlsausgaben" von oliver baier haben den fluss meistens etwas gestört... aber das war mal ein gelungener teil der reform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 hab mich köstlich amüsiert... die besetzung ist eigentlich ideal (vor allem gerald votava als frau sokol) die zwischeneinschübe mit den "befehlsausgaben" von oliver baier haben den fluss meistens etwas gestört... aber das war mal ein gelungener teil der reform war des de sendung mim krautmann? oder war des wieder was andres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 war des de sendung mim krautmann? oder war des wieder was andres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 Gibts schon Videos davon bei YouTube? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 hab mich köstlich amüsiert... die besetzung ist eigentlich ideal (vor allem gerald votava als frau sokol) die zwischeneinschübe mit den "befehlsausgaben" von oliver baier haben den fluss meistens etwas gestört... aber das war mal ein gelungener teil der reform so is es, aber auch palfrader hat überzeugt. mehr "spielfluss" noch, die unterbrechungen minimieren und dann passt das alles wunderbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 die heutige folge war zum zerkugeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 Der Seelentausch :lol: , Palfrader das Universalgenie ! Mehr davon! So sieht guts Fernsehen aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 worum gehts da????gibts das jetzt mit mia oder ohne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 worum gehts da????gibts das jetzt mit mia oder ohne? Die liebe Familie - Next GenerationImpro-Comedy vom Feinsten Dakapo für den ORF-Stegreifklassiker - am 18. Dezember 1993 fiel die letzte Klappe für "Die liebe Familie". 14 Jahre später kehrt die nächste Generation der Lafites zurück auf die Bildschirme. Bis Ende August 2007 steht die Impro-Comedyshow am Donnerstag um 21.05 Uhr auf dem Unterhaltungsprogramm von ORF 1. Dann ist von Sigrid Hauser (Mutter Sigrid Lafite), Herbert Steinböck (Vater Herbert Lafite) und Gerald Votava (Haushälterin Frau Sokol) ein Mal pro Monat Improvisationstalent gefragt, denn bei "Die liebe Familie - Next Generation" gibt es kein detailliertes Drehbuch, keine vorgeschriebenen Dialoge und keinen konkreten Ablauf. Das Publikum darf gespannt sein auf 40 Minuten pointengeladene Impro-Comedy vom Feinsten mit den Stars der österreichischen Comedy- und Kabarettszene. Eine Aufgabe - zahlreiche Hindernisse Die liebe Familie bekommt bei jeder Sendung kurz bevor sie das Studio betritt eine Aufgabe - wie zum Beispiel die Planung eines Hochzeitstags oder eines gemeinsamen Urlaubs - gestellt. Ziel ist es nun diese Herausforderung bis zum Sendungsende zu bewältigen. Das Problem dabei ist allerdings, dass permanent Gäste in ihrer Wohnung erscheinen, die allesamt nur ein Ziel haben: Nämlich die Pläne der lieben Familie zu durchkreuzen. Welcher Gast dabei welche Strategie verfolgt wird ebenfalls kurz vor dem jeweiligen Auftritt von Oliver Baier spontan festgelegt. Weiters ist Robert Palfrader fixer Bestandteil des neuen Comedyformats - als Joker schlüpft er in jeder Ausgabe in unterschiedlichste Rollen. Außerdem kommen immer wieder Stars der österreichischen Kabarett und Comedyszene im Hause Lafite zu Besuch. "Die liebe Familie - Next Generation" wurde gemeinsam von "Was gibt es Neues?"-Gastgeber Oliver Baier und ORF-Comedychefin Sandra Winkler entwickelt. Produziert wird die neue Impro-Comedyshow von der Interspot Film GmbH (orf.at). Votava Rules! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 echt eine geile Sendung...auch die Darsteller sind sehr fein:-) Der Orf hat schon schlechtere Sachen im Programm ghabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 gestrige folge war wiedermal herrlich. kracher mMn. "ich weiß wo dein zuhause wohnt", aber vor allem frau sokols "is ihna koid im schritt?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 gestrige folge war wiedermal herrlich. kracher mMn. "ich weiß wo dein zuhause wohnt", aber vor allem frau sokols "is ihna koid im schritt?" gestrige sendung war wirklich super. hat ma gut gefallen. chippendale-klavier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts