OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 ja, die gestrige folge war sehr gut, das könnten sie ruhig wöchentlich bringen. aber wahrscheinlich wirds eh wieder abgesetzt, wie die meisten guten (sind eh wenige) sendungen im ORF. herrn Lafites sorge, dass die leute alles ansauen . "da setzt sich keiner mehr her, oder? ich würd mich da nicht hersetzen" nachdem er die sessel auf die couch gelegt hat . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 Diese Lichter war unnötig find ich,die mag ich überhaupt nicht! Sonst wars eh ganz lustig. "Ich weiß wo dein Zuhause wohnt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 12. August 2007 Ist wirklich eine gute Sendung. Gerald Votava ist eine Sensation, der spielt diese Rolle einfach nur perfekt. Wenn ich nur seine murmelnde Stimme höre und ihn in den Schlapferln daherkommen sehe, werde ich schwach. Schwach finde ich den Fälbl. Der war als tollpatschiger Kieberer im Kaisermühlenblues ja noch akzeptabel, aber er kann mit dem Witz der anderen Schauspieler überhaupt nicht mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2007 heute wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August 2007 heute wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2007 das war heute nichts, der esotherische bums war nicht wirklich komisch. tante: "ich hab mir ein passwort ausgedacht, damit niemand anders an das erbe kommt" herr Lafite: "bravo, sehr gute idee, woohoo!" war trotzdem irgendwie lustig . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August 2007 warum da am ende nur alle immer wirr herumschreien müssen. sonst ist die Next Generation aber ok und Votava das Highlight. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts