Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 Markus Katzer verlängert Vertrag bis 2010. Der Verteidiger ist seit 2004 bei Rapid. "Ich will mit dem Klub wieder Meister werden!" quelle: skrapid.at na bitte! geht doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 die spatzen haben es ja schon von den dächern gepfiffen und meiner meinung nach ein richtiger schritt. bessere alternativen gibt es in österreich kaum und ausländer holen wir anscheinend keine. ps: war klar, dass aston villa mit uns da nicht mitbieten konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 wichtig² jetzt noch einen IV und einen kracher im Sturm und CL wir kommen wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 War abzusehen und nach den letzten Spielen auch eine absolut vertretbare Entscheidung. LV ist wahrlich nicht die baustelle, um die wir uns im Sommer kümmern sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 LV bzw RV sind ja heutzutage eine sehr wichtige Position. Ist Katzer ein derartiger Feinmechaniker der ein Spiel von hinten aus aufbauen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 Schön das zu hören ! In Zukunft kann er ja auch Mittelstürmer spielen ! (echt gleies Tor !) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 LV bzw RV sind ja heutzutage eine sehr wichtige Position. Ist Katzer ein derartiger Feinmechaniker der ein Spiel von hinten aus aufbauen kann? Feinmechaniker hehe ... netter Ausdruck naja zumindest war ers amal, dann nach der Verletzung das Loch aber er scheint wieder am besten Weg dort hinzu sein Ich freu mich auf jeden Fall über die Verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts