cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 Weils dem Ende der Ms zugeht und der Channel ein bisserl einschläft, da die Bomben in Graz einschlagen und der Meister schon fest steht. Mein Tipp: Platz 3 oder 4. Die Rapidler landen glaub ich noch vor uns am Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 Mein Tipp: Platz 3 oder 4. Die Rapidler landen glaub ich noch vor uns am Ende. ich befürchte das gegenteil - nehme an ihr werdet 2. oder 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 Platz 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 in den top 4, womit unabhängig vom ausgang cupfinale der EC erreicht wäre. Mattersburg und Rapid sehe ich als größte konkurrenten, Kärnten und Ried nicht so sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 platz 4 rapid vor uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 (bearbeitet) Ob Rapid vor uns ist, oder nicht und welchen Platz wir am Ende belegen, ist mir eigentlich wurscht. Wichtig ist nur mehr, das Cupfinale zu gewinnen bearbeitet 13. April 2007 von Lucky Luke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 (bearbeitet) Platz 5 bearbeitet 14. April 2007 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 platz 4. wo rapid steht ist mir herzlich egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 Also,zuerst einmal ein herzliches "Grias eich" an die ASB-Gemeinde.Wenn es nach mir geht,müssen wir nur 1 Platz vor R***d die Meisterschaft beenden.Aber nach der gestrigen Leistung habe ich da so meine Bedenken.Habe nämlich zu Beginn der Meisterschaft mit 5 Grünen gewettet,wer vor wem liegt in der Endtabelle. Normal haben wir in den letzten Jahren immer gewettet wer Meister wird-aber der war ja mit RSB fast schon gegeben. Ach ja,es geht dabei um 250Euro(5x50)!!! Ob sich das noch ausgeht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 Also,zuerst einmal ein herzliches "Grias eich" an die ASB-Gemeinde.Wenn es nach mir geht,müssen wir nur 1 Platz vor R***d die Meisterschaft beenden.Aber nach der gestrigen Leistung habe ich da so meine Bedenken.Habe nämlich zu Beginn der Meisterschaft mit 5 Grünen gewettet,wer vor wem liegt in der Endtabelle. Normal haben wir in den letzten Jahren immer gewettet wer Meister wird-aber der war ja mit RSB fast schon gegeben. Ach ja,es geht dabei um 250Euro(5x50)!!! Ob sich das noch ausgeht ? 'Grias di zruck' Tja, ich will dir ja nicht den Sonntag verderben, aber bzgl. deiner Wette ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 O.k,momentan schaut's nicht so gut aus mit meiner Wette,aber wenn ich mir den Verlauf der MS so anschaue ,dann ist noch immer alles möglich.Letztes Jahr musste ich auch bis zur letzten Runde zittern wegen dem Meistertitel. Die Hoffnung stirbt zuletzt......! Eigentlich habe ich das Geld schon nach der Hinrunde abgeschrieben,aber R***D konnte sich ja auch nicht absetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 O.k,momentan schaut's nicht so gut aus mit meiner Wette,aber wenn ich mir den Verlauf der MS so anschaue ,dann ist noch immer alles möglich.Letztes Jahr musste ich auch bis zur letzten Runde zittern wegen dem Meistertitel. Die Hoffnung stirbt zuletzt......! Eigentlich habe ich das Geld schon nach der Hinrunde abgeschrieben,aber R***D konnte sich ja auch nicht absetzen. na, na, bis zur vorletzten runde gegen tirol. in der letzten haben sich unsere fans in pasching ausgezeichnet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 5. -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts