west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 Vorsicht ist geboten! aber mit der nötigen Konzentration, genug Einsatz und Effizienz sollten 3 Punkte möglich sein! eder rechts draußen is ja wieder zum scheißen. danke pacult 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 do isses. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ema2412 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 na toll tirol führt schon. gut das ich nciht im stadion bin würd mich shcon wieder ärgern.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fennek Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 Ausgleich durch Veli Kavlak, der Junge gibt ja wirklich immer mehr Gas :-) Aber was Eder draussen tut verstehe ich überhaupt nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 Ausgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ema2412 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 lool 1:1 kavlak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 geiles match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 oida wos is da los? 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 der sport1 liveticker is wie imer zum speibn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 dober wärmt schon auf - wird wohl in der hz für eder kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 dober wärmt schon auf - wird wohl in der hz für eder kommen! wenn es eder bis in die halbzeit schafft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 wenn es eder bis in die halbzeit schafft mich wundert es wie er es in den bisherigen partien geschafft hat ohne gelb-rot vom platz zu gehen. den fehler zum gegentor begang übrigens valachovic was man so in der konferenz sehen konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 kühbauer ist am dienstag gesperrt; sicher kein nachteil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 fein fein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 mich wundert es wie er es in den bisherigen partien geschafft hat ohne gelb-rot vom platz zu gehen. den fehler zum gegentor begang übrigens valachovic was man so in der konferenz sehen konnte. Valachovic schon wieder? Hat der nicht mittlerweile genug Assists für gegnerische Mannschaften? Der frustriert mich mittlerweile wirklich schon sehr...... Und Eder ist ein Risiko für Gegner und Rapid.....leider fehlen ja die Alternativen....Vorisek hätte mir gefallen.... Dafür rackert Kincl anscheinend wie verrückt....das wird schon noch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts