Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 (bearbeitet) Ich mach mal auf. Aufstellung: Lafata - Aigner Lasnik - Blanchard - Acimovic - Standfest Gercaliu - Tokic - Troyansky - Ertl Safar bearbeitet 14. April 2007 von Infernal_Runner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikolausinho Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 Excellente Idee! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 Großartig! Rechtzeitig zum Ankick wieder zuhause. Auch das ist einfach großartig! Coooooome oooooooon youuuuuuu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 Die Aufstellung schaut ja gar nicht mal so schlecht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikolausinho Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 Wie lautet sie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 Wie lautet sie? Siehe erstes Post 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikolausinho Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 violets! Cooooome oooooon youuuuuuu... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikolausinho Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 Sind wir schon überlegen? Wacher führt gegen die grünen 1:1 wacker - rapid!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 ...violets! Gewinnen wir schon? Übrigens, wer übernimmt eigentlich die Verantwortung für Siege, Niederlagen und Unentschieden? Der Eröffner der Vorbesprechung oder des Live-Threads? Damit ich weiß, ob ich Infernal_Runner oder Veilchen/Wien22 zur Sau machen muß, wenn wir nicht mit 6:0 gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 ...violets! Gewinnen wir schon? Übrigens, wer übernimmt eigentlich die Verantwortung für Siege, Niederlagen und Unentschieden? Der Eröffner der Vorbesprechung oder des Live-Threads? Damit ich weiß, ob ich Infernal_Runner oder Veilchen/Wien22 zur Sau machen muß, wenn wir nicht mit 6:0 gewinnen. Natürlich der Eröffner der Vorbesprechung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikolausinho Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 Gibts hier jemanden mit Premiere???? Es steht schon 1:0 für mattersburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 Ja ich. 1:0 für Mattersburg durch Atan. Schuss mit links ins Kreuzeck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 :aaarrrggghhh: Atan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 Das ist eher weniger gut, glaube ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts