lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. September 2024 kingofkings92 schrieb vor 48 Minuten: Mir taugts. Natürlich kann niemand Chester ersetzen, aber der Umstieg auf eine Frontfrau ist mit ihr mMn perfekt gewählt. Bin gespannt, was noch alles kommt. Für die zuletzt gewählte eher poppige Ausrichtung vielleicht. Ich bin dann doch eher bei den Old School-LP-Songs zuhause. Das fand ich gestern enttäuschend. Aber ist auch nicht ganz fair, das jetzt schon zu beurteilen. Muss mich zunächst einmal darauf einlassen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 6. September 2024 „The Emptiness Machine“ gefällt mir schon mal sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 6. September 2024 (bearbeitet) Hab mir jetzt auch gerade die neue Single angehört - gefällt mir ebenso lamasia schrieb vor einer Stunde: Für die zuletzt gewählte eher poppige Ausrichtung vielleicht. Ich bin dann doch eher bei den Old School-LP-Songs zuhause. Das fand ich gestern enttäuschend. Aber ist auch nicht ganz fair, das jetzt schon zu beurteilen. Muss mich zunächst einmal darauf einlassen… Ich fand sie gerade bei den alten Songs besser, weil sie durchaus Druck in der Stimme hat. Hoffe, dass auf dem neuen Album ein paar "härtere" Songs auch drauf sind. Aber so viel LP wie seit gestern hab ich zuletzt vor 15-16 Jahren gehört bearbeitet 6. September 2024 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 6. September 2024 Die neue Singel wäre mit Prime Chester gigantisch. So ist es nur OK. Ich bin ja eigentlich seit dem 3ten Album raus bis auf einzelne Songs. Mal schauen was der Rest so kann. Saclic schrieb vor 10 Stunden: starke Wahl, die anderen Namen wie Amy Lee oder Deryck Whibley, Tyler Joseph wären auch cool gewesen, die Emily war zwar die unbekannteste Wahl, aber die stilistisch passendste Verdammte Scheiße - ich muss nach Hamburg. Egal ob mitm Flieger, Zug, Flixbus, Fahrrad oder zu Fuß Whibley wär cool geworden nachdem sich aber SUM 41 ja wegen ihm auflöst weil Familien Zeit wars klar das er es nicht wird.Amy Lee wär interessant gewesen auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 6. September 2024 Sohnemann schrieb vor 4 Stunden: „The Emptiness Machine“ gefällt mir schon mal sehr gut. Ich find's a wengal fad Also kein schlechtes Lied, kann man laufen lassen aber haut mich jetzt ned um. Aber gut, aufm Album werden 11 (10?) Lieder sein, wird scho was gutes dabei sein. Stimmlich passt sie zumindest vom Stil gut rein in die Band Die Kommentare im Internet kann man eh schmeißen, "man hätte einfach ne neue Band gründen sollen", man setzt Linkin Park nur wegen der Bekanntheit des Namen fort (no na ned, wär auch dumm von 0 zu beginnen wieder) bla bla. Gibt ja dutzende Bands die nach nem Todesfall oder nach Verlassen der Band einfach weitergemacht haben. Und wenn man den berühmten Schlagzeuger oder Lead Gitarristen ersetzen darf, was ja dauernd vorkommt...dann auch den Lead Sänger. Dragonforce ist ja auch so ne Band die einfach mit neuem Sänger weitergemacht hat. Gibt vermutlich noch berühmtere Beispiele, aber ich habs ned bei vielen Bands so mit Namen und Werdegang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. September 2024 Gefällt mir persönlich überhaupt nicht, dass man weitermacht, ist schon verständlich, stimmlich tut sich die Dame leider richtig schwer, bei Crawling hab Ich abdrehen müssen, das klang grausam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 6. September 2024 Joga Bonito schrieb vor 49 Minuten: Gibt vermutlich noch berühmtere Beispiele, aber ich habs ned bei vielen Bands so mit Namen und Werdegang Lynyrd Skynyrd und ACDC fallen mir spontan ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. September 2024 Nightwish oder Blink182, wobei letztere ja wieder mit Tom DeLonge unterwegs sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. September 2024 Eoraptor schrieb vor 2 Stunden: Nightwish oder Blink182, wobei letztere ja wieder mit Tom DeLonge unterwegs sind. Aber bei Nighwish kam keine an Tarja ran, die Olzen ging gerade noch, aber mit der aktuellen Sängerin ist es mühsam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2024 Bist depad, die ist ja furchtbar. LP ist seit meteora aber sowieso tot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. September 2024 Meine Güte, das war ihr erster Auftritt und sie hat trotz enormen Druck und Lampenfieber versucht ihren eigenen Stil miteinzubringen. Und wie ich finde trotzdem gelungen, auch bei Crawling man braucht nicht so tun, als hätte mit Chester die Live-Version von Crawling genauso wie die Studioversion geklungen. Der Mann hat den Song zu Lebzeiten selbst als seinen persönlichen Hass-Song bezeichnet, weil er aufgrund der Tonlage so schwer zu singen ist. Und sie haben diesen Song höchstwahrscheinlich aus diesen Grund auch irgendwann nur noch als langsame Pianoversion performt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 6. September 2024 aurinko schrieb vor 5 Stunden: Aber bei Nighwish kam keine an Tarja ran, die Olzen ging gerade noch, aber mit der aktuellen Sängerin ist es mühsam. floor ist live eine göttin und eine der besten sängerinnen überhaupt. dass die studioalben bestenfalls mäßig sind, geht aber nicht wirklich auf ihre kappe. die neue single gefällt. in den liveauftritt hab ich nur stellenweise reingehört. das war jetzt nix weltbewegendes, aber auch kein desaster. fürs erste mal ok würde ich sagen. Pinkman schrieb vor 5 Stunden: Bist depad, die ist ja furchtbar. LP ist seit meteora aber sowieso tot crawling live auch nur in die nähe der studioversion zu bringen hat selbst chester in den letzten jahren nicht mehr geschafft. wenn der song nicht so ein riesenhit wäre, würdens den sicher nicht mehr spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 8. September 2024 Eoraptor schrieb am 6.9.2024 um 16:46 : Nightwish oder Blink182, wobei letztere ja wieder mit Tom DeLonge unterwegs sind. Zum Glück die Skipa Periode war grausam Zu LP Die neue Singel öfter gehört ich find's ganz gut die alten LP Lieder hoer ich aber im originalen. Die neue CD muss ich Mal probehören ist dann halt a neue Band für mich mit an alten Namen. Pinkman schrieb am 6.9.2024 um 19:05 : Bist depad, die ist ja furchtbar. LP ist seit meteora aber sowieso tot So mies find ich's nicht für ein Cover. Aber ja original ist viel besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 8. September 2024 Die hatten dieses Vater, Tochter Duo einstellen sollen, Crawling klingt extrem gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 9. September 2024 Eine mutmaßliche Scientologin (die übrigens nicht an die Behandlung von psychischen Krankheiten glauben) und Unterstützerin von einem Vergewaltiger. Ein wirklich guter Ersatz für Chester, er würde sich freuen wenn er das miterleben könnte Gesanglich ist es okay, aber wirklich nicht mehr. Das neue Lied ist nicht schlecht aber ebenso nicht mehr. Ich bin ebenso vor sehr langem ausgestiegen von daher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts