MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) 24. April / 2.Mai: MANCHESTER UNITED - AC MILAN 25. April / 1.Mai: CHELSEA - LIVERPOOL bearbeitet 17. April 2007 von MILANISTA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 ORF 1 überträgt übrigens: Man U. - Milan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 16. April 2007 ORF 1 überträgt übrigens: Man U. - Milan sehr schön. Finale mMn wird Manchester - Liverpool mit dem sieg von ManU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. April 2007 Finale mMn wird Manchester - Liverpool mit dem sieg von ManU So ein Duell der beiden "Erzfeinde" im Finale könnte schon was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 16. April 2007 DSF zeigt leider auch Man U. - Milan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 DSF zeigt leider auch Man U. - Milan na sehr super. warum zeigens ned ihren superstar ballack :hää?deppat?: trottln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 na sehr super. warum zeigens ned ihren superstar ballack :hää?deppat?: trottln das 1.spiel von chelsea gg liverpool wird eh nicht zum anschauen sein! is sicher wieder so eine fade 0:0 oder 1:0 partie, wo beide mannschaften nur darauf aus sind, ein halbwegs annehmbares resultat zu erreichen! trotzdem wärs schön gewesen, an beiden tagen ein spiel zu sehen! (...ausser man hat premiere!!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 na sehr super. warum zeigens ned ihren superstar ballack :hää?deppat?: trottln Wahrscheinlich weil ihnen das Premiere nicht gestattet. Wenn die es sich aussuchen könnten, dann hätten sie als deutscher Sportsender sicher im Viertelfinale das Bayern Spiel gezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 Irgendwer irgendwo vor Ort? Hoffe in den nächsten Tagen die Bestätigung fürs Rückspiel Milan-ManU zu bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 Irgendwer irgendwo vor Ort? wäre ja zu schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 24. April / 2.Mai: CHELSEA - LIVERPOOL 25. April / 1.Mai: MANCHESTER UNITED - AC MILAN Woher hast du diese Information? Laut acmilan.com und manutd.com ist das Rückspiel Milan-ManU am 2. Mai! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 Woher hast du diese Information? Laut acmilan.com und manutd.com ist das Rückspiel Milan-ManU am 2. Mai! milanista kennt sich mit den terminen nicht so gut aus. macht immer wieder fehler der junge. der hat mich letztens schon 5 jahre meines lebens gekostet als er, wieder mal, ein falsches datum hier reinsetzte. da hab ich doch glatt geglaubt meinen flug am falschen tag gebucht zu haben. zum glück arbeitet er nicht bei der uefa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 Irgendwer irgendwo vor Ort? Hoffe in den nächsten Tagen die Bestätigung fürs Rückspiel Milan-ManU zu bekommen mein Bruder ev. ebenfalls am 2. Mai bei Milan vs. ManU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 Woher hast du diese Information? Laut acmilan.com und manutd.com ist das Rückspiel Milan-ManU am 2. Mai! Sorry, hab die beiden Spiele vertauscht, ist genau andersrum! @acm Tut Leid, kannst aber gerne ein paar von meinen Jahren haben, werd laut meiner Todesuhr eh 108! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 milanista kennt sich mit den terminen nicht so gut aus. macht immer wieder fehler der junge. der hat mich letztens schon 5 jahre meines lebens gekostet als er, wieder mal, ein falsches datum hier reinsetzte. da hab ich doch glatt geglaubt meinen flug am falschen tag gebucht zu haben. zum glück arbeitet er nicht bei der uefa. Was glaubst wies mir gegangen ist? - Hab am 1.5. nämlich selber Match....hab mir schon ausgemalt in welchen Spielen ich mir die 4. und 5. Gelbe hole, um an diesem Tag dann gesperrt zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts