ASKö Schwertberg vs. SK Vorwärts Steyr

Recommended Posts

Nach dem Spiel, ist vor dem Spiel – wie es so schön heißt … :king:

Busfahrt nach „Swordhill“(Schwertberg), oder wir erkunden wieder einen neuen „ground“ (Fußballplatz) im schönen Mühlviertel …. :=

ABFAHRTSZEIT: Samstag, 21.04.2007, 14:00 Uhr (pünktlich !)

ABFAHRTSORT: Vor dem „Vorwärts-Treff“

ANMELDUNG: Telefonisch bei Uli Mak (0676/9396674)

FAHRPREIS: € 7,- (für Fanclubmitglieder € 5,-)

Es ist bereits der 2. Bus „angerissen“… Bitte unbedingt vorher anmelden.

PS: Eine Frage stellt sich noch - welche Art Bier werden sie im Vereinsheim in

Schwertberg ausschenken ?

Zipfer...Stiegl... oder gar Freistädter Bier ??? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Es wird in Swordhill wohl eine gewaltige Leistungssteigerung der Mannschaft geben müssen um ein ordentliches Ergebnis zu erzielen. Jedoch glaube ich, daß unsere Jungs das draufhaben und das Spiel relativ klar mit 3:0 für sich entscheiden. Tore: Zela 3 mal, davon ein Elfmeter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Kann zwar diesmal beruflich bedingt nicht mitreisen ins wunderbare Mühlviertel, denke aber, dass es auch ohne meine Unterstützung(nur mit Daumen drücken) zu einem 3er reichen sollte...

Die Jungs wissen woraufs jetzt ankommt! :yes:

Den ersten Tabellenplatz lassen wir uns nicht mehr nehmen

Also:

Burschen VOLLGAS sowohl am platz als auch auf den Rängen :v:

Bis am 28.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mir wünschen, dass der Schoko in Schwertberg von Anfang an spielt - mit seinen Leistungen gegen Sierning und Putzldorf rechtfertigt er seinen Einsatz, wie ich meine! Vor allem seine kämpferische aufopfernde Leistung gefällt mir.

Biertipp: Neufeldner Kübelbier :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Gegen Schwertberg müssen 100% her, auch wenn denen der Abgang von Kocourek angeblich sehr weh getan hat...

Sollte allerdings zu packen sein.

Es freut mich als ewigen Schachner-Kritiker übrigens sehr, dass ihm jetzt anscheinend der Knopf aufgegangen ist. Weiter so!

Und da ich auch im Ausland immer für die SKV-Fangemeinde da bin, hab ich mir von meiner Schwertberger Freundin die im Raum stehende Frage beantworten lassen: Es gibt köstliches ZIPFER am Schwertberger Rasen. Wohl bekomms.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rot ist die Heimat!

Zuerst einmal das allerwichtigste: Hautpsache es gibt a Bier

Spass beiseite. Ich würde in Schwertberg voll auf Power setzen: hinten mit Mehlem Riepl, Jelica, Schachner dichten. Schönberger und Burak im Sturm, Zela hängende Spitze, Brandl, Lichtenwagner, Jany im Mittelfeld. Würde bedeuten, dass Stromberger von herausen dirigiert - ist meiner Meinung nach etwas zu langsam für diese Aufstellung.

Die Runde könnte übrigens schon wieder zu Gunsten des SKV laufen:

Sierning zu Hause gegen Naarn (Hinspiel 2:2)

Weißkirchen in Freistadt (Hinspiel 4:2 für Weißkirchen)

Marchtrenk in Pichling (Hinspiel 1:1)

Mein Tip: Sieg für Vorwärts, Niederlage für Schwertberg

Auf dem Weg zurück - SKV forever!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Habe gehört das für die "Rotjacken" nur alkohol freies Bier ausgeschenkt wird!!

Spaß beiseite, es werden natürlich genügend 50er Fässer Zipfer Bier für die Vorwärtsler bereitgestellt sein.

Freu mich schon aufs Spiel und hoffentlich auf einen Schwertberg-Sieg!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mich würde mal interessieren wieviele "Rot-Weiße" am Samstag ca. ins Aisttalstadion kommen werden. Hab ja schon was von 2 Fan-Bussen gehört.

Aber wir freuen uns schon auf euch, ich hoffe nur das die Vorwärts-Urgesteine eine Niederlage mit Fassung tragen können.

Der Druck ist sicher auf Seiten der Vorwärts!!

Also einem spannenden Spiel steht nichts mehr im Wege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribünenzierde

Aber wir freuen uns schon auf euch, ich hoffe nur das die Vorwärts-Urgesteine eine Niederlage mit Fassung tragen können.

Der Druck ist sicher auf Seiten der Vorwärts!!

Tja, träumen darf man aber leider werden wir "Swordhill" :D mit 3 Punkten mehr am Konto wieder verlassen !

.... und auswärts haben keinen "Druck" :smoke:

bearbeitet von Elessar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Träumen darf man da gebe ich dir recht!

Naja, ihr wollt unbedingt aufsteigen, da zählt jeder Punkt, und den müßt ihr auch erst einmal machen :augenbrauen: Schwertberg kann beruhigt mit der "jüngsten Elf" in der Landesliga Ost in dieses Spiel gehen. Wir haben nichts zu verlieren, ihr schon!!

Und wenn man sich die Äußerungen auf der SKV Homepage so anschaut ist ja euer Trainer nicht so begeistert von den letzten Leistungen. Zitiat: "In Schwertberg muß eine klare Leistungssteigerung her" "Wenn wir so auftreten wie am Samstag setzt es in Schwertberg ein Debakel"

Naja, Vorwärts ist klarer Favorit, aber unterschätz die jungen wilden aus Schwertberg mal nicht ;)

Auf ein spannendes und faires Spiel!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag