Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 Wer schaut? Mah, so geil, so laut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 1-0 für Boca nach 55sec 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 Wer schaut? wird WO übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 Internetstream Sopcast 22297 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 Hmmm, sopcast sollt ich mir auch mal auf den Computer hauen, hab nur den TVU. Jetzt übrigens auf bwin der herr Linz mit Boavista im Livesream zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) An Linz Boca zur Pause verdient 1-0 vorne. Ich bin ja eher der Fan der reichen Vereine Edit: TVU 10007 bearbeitet 15. April 2007 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 Edit: TVU 10007 Danke! Zeigens da gerade die 100 besten Tore?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 Danke! Zeigens da gerade die 100 besten Tore?? Bei mir zeigts Napoli-Pescara, weil ich nur 10027 in der Liste hab - Tellecapri - 10007 gibts ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 Bei mir zeigts Napoli-Pescara, weil ich nur 10027 in der Liste hab - Tellecapri - 10007 gibts ned... Geht schon weiter. Lad dir die neueste Version runter, da findest 10007 in der Liste schönes goi von River Plate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 1-1 Rosales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 Das Spiel endet 1-1, damit River weiterhin 6 Punkte hinter Boca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts