compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) Hab mir die Spiele der ersten Runde auf DSF (American Showtime) angesehen (aufgezeichnet mit dem Online TV Recorder). Hier mal die Ergebnisse vom ersten Spieltag: Cologne Centurions - Hamburg Sea Devils 24:18 Frankfurt Galaxy - Amsterdam Admirals 30:14 Rhein Fire - Berlin Thunder 3:15 Die Tabelle spare ich mir nach einem Spieltag.... was haltet ihr davon? jemand interesse? find ich ganz nett neben den NHL Playoffs. MLB interessiert mich nur nebenbei und für die Arena-FL kann ich mich auch nicht begeistern. Nur die 30min Show auf DSF ist leider ein wenig mickrig, vielleicht gibts ja mal wo einen Stream. NASN überträgt manche Spiele live..... mehr auf NFL Europa bearbeitet 17. April 2007 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 Solangs die "NFL Germany" bleibt ziemlich uninteressant. Mit einem Team in .at würd das ganze natürlich anders ausschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 Solangs die "NFL Germany" bleibt ziemlich uninteressant. Mit einem Team in .at würd das ganze natürlich anders ausschauen hats da net mal wem in london gegeben? oder bild ich mir das nur ein amsterdam als deutschland bezeichnen, das wird den holländern nicht gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 hats da net mal wem in london gegeben? oder bild ich mir das nur ein amsterdam als deutschland bezeichnen, das wird den holländern nicht gefallen London und Barcelona - Scottish Claymore gab's auch. Nur hat sich's dort eben nicht so wirklich durchgesetzt. Die deutschen Vereine haben doch recht schöne Zuschauerzahlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 NFL Europa will ja sowieso Amsterdam gegen einen Ostdeutschen Verein tauschen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 NFL Europa will ja sowieso Amsterdam gegen einen Ostdeutschen Verein tauschen.. scherz, gerücht, wahrheit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) scherz, gerücht, wahrheit? Gerücht ^^ Bzw. nicht "tauschen" sondern halt "Erweitern" bearbeitet 17. April 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 Solangs die "NFL Germany" bleibt ziemlich uninteressant. Mit einem Team in .at würd das ganze natürlich anders ausschauen Bin ich bei Dir! Sind doch deutsche Meisterschaften mit holländischer Beteiligung, nur ohne deutsche Spieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 Bin ich bei Dir! Sind doch deutsche Meisterschaften mit holländischer Beteiligung, nur ohne deutsche Spieler! eben, gerade die Spieler zählen doch, oder?? weil ein fan von den mannschaften will i eh net werden, für das gibts ja die nfl, brauch nur was für dazwischen - und um zu sehen wies den spielern geht die "mein" team nach europa geschickt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 eben, gerade die Spieler zählen doch, oder?? weil ein fan von den mannschaften will i eh net werden, für das gibts ja die nfl, brauch nur was für dazwischen - und um zu sehen wies den spielern geht die "mein" team nach europa geschickt hat Soviele Spieler von "deinem" Team wirst e nicht finden die du irgendwann in der NFL sehen wirst. Da sind ja die meisten "Backups des Backups des Backups" die vlt. irgendwann mal in den Europäischen Amateurligen rumgurken... Ein Team in Wien wär trotzdem schön (Am besten die "Vienna Patriots" XD) und würd sicher genug Leute anziehen falls man den Gameday nicht an Tage legt wo die "Konkurenz" spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) na sicher wär ein team wien genial. und mehr teams über europa verteilt. also von gb sind sicher 1-2 spieler dabei die als backup in der nfl saison dann sicher einsätze bekommen werden, wie z.b. antonio malone oder charlton brewster. bearbeitet 17. April 2007 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 Soviele Spieler von "deinem" Team wirst e nicht finden die du irgendwann in der NFL sehen wirst. Da sind ja die meisten "Backups des Backups des Backups" die vlt. irgendwann mal in den Europäischen Amateurligen rumgurken... Ein Team in Wien wär trotzdem schön (Am besten die "Vienna Patriots" XD) und würd sicher genug Leute anziehen falls man den Gameday nicht an Tage legt wo die "Konkurenz" spielt Ich bin gegen ein NFLE-Team in Österreich. Erstens hat selbst Wien für solch eine Randsportart ein zu geringes Einzugsgebiet, damit die erforderlichen Zuschauer kommen würden. Zweitens - und das ist für mich der Hauptgrund - würde das Team den Amateur-Football wie in D in den jeweiligen Städten zerstören. Der einzige Vorteil wäre, dass ein oder zwei Österreicher als "Nationals" spielen könnten. Natürlich nur wenn die Ösi-Lobby einen dementsprechenden Einfluss hätte, es zählen ja alle Nicht-Amerikaner als Nationals. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) Soviele Spieler von "deinem" Team wirst e nicht finden die du irgendwann in der NFL sehen wirst. Da sind ja die meisten "Backups des Backups des Backups" die vlt. irgendwann mal in den Europäischen Amateurligen rumgurken... Ein Team in Wien wär trotzdem schön (Am besten die "Vienna Patriots" XD) und würd sicher genug Leute anziehen falls man den Gameday nicht an Tage legt wo die "Konkurenz" spielt Ein Team in Wien wäre super, aber das Problem fängt ja schon damit an wo man spielen will. Die Amis bekommen einen Lachkrampf wenn's dort die Hohe Warte sehen! Wenn müsstest im Hanappi spielen, da werden die Grünen aber etwas dagegen haben! Leider wird es nie eine richtige NFLE geben genauso wenig wie die von mir erträumte NHLE! bearbeitet 17. April 2007 von Becks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) Ein Team in Wien wäre super, aber das Problem fängt ja schon damit an wo man spielen will. Die Amis bekommen einen Lachkrampf wenn's dort die Hohe Warte sehen! Wenn müsstest im Hannapi spielen, da werden die Grünen aber etwas dagegen haben! Leider wird es nie eine richtige NFLE geben genauso wenig wie die von mir erträumte NHLE! Wenn dann kommt sowieso nur das Happel in Frage den 17500 sind für NFLE Verhältnisse zuwenig :/ Ich glaub das Medieninteresse an der NFLE würde dem Amateurfootball sicehr mehr helfen als schaden... bearbeitet 17. April 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2007 Zur Zeit gibts ein Offseason Angebot von NFL Network wo man GRATIS (Ohne CC einfach nur anmelden!) Zugang zu NFL Netowkr bekommt. Jetzt läuft zzt. Köln gegen Berlin! GO COLOGNE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts