Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Quelle - HP VP-NÖ: vielleicht hams ja vor uns wieder in die haupstadt zu bringen hehe aber das wird wohl nix werden. Südstadt bearbeitet 7. März 2011 von Alfisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 vielleicht hams ja vor uns wieder in die haupstadt zu bringen hehe aber das wird wohl nix werden. Südstadt Wer will schon freiwillig in einer Stadt residieren, um die sogar die Donau einen Bogen macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floyd Road Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 Apropos St.Pölten: hat der Schinkels-Bua leicht scho wieda sei gaunzes Geld am Schädel gstellt? Weil vor ein paar Monaten noch kurvte er mit dem fetten BMW-Offroader durch die Hauptstadt. Und letzte Woche sah ich ihn mit dem Skoda Anfangsmodell dass man eventuell noch irgendwo in der Tschechei mal sieht, aber bei uns kaum. Und sein äußeres war auch net grad vom feinsten. Würde man kaum glauben dass dies ein "Bundesliga-Trainer" ist bzw war. War ja schon mal beim Frenkie-Boy das die ganze Kohle futsch war , vor Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jefason Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 bilder vom spatenstich der nö arena: http://felberpics.blogspot.com/ mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 jetzt wird das stadion tatsächlich gebaut, ich hab daran bis zuletzt gezweifelt. ist natürlich eine sehr gute sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 jetzt wird das stadion tatsächlich gebaut, ich hab daran bis zuletzt gezweifelt. ist natürlich eine sehr gute sache. Da habe ich nie gezweifelt, da der Landeskaiser dahinter stand und nebenbei der großen Oppositionspartei entgegen kommen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 Das sieht ja jetzt schon besser aus als der Votih-Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 Das sieht ja jetzt schon besser aus als der Votih-Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 wird ein schmuckes Stadion!!! ich finds positiv wäre schön dort mal nen derbysieg zu feiern!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 18. März 2011 wird ein schmuckes Stadion!!! ich finds positiv wäre schön dort mal nen derbysieg zu feiern!! Ja, das ist eine sehr schöne Anlage. Hätte ich auch gerne. Und Derby spielts dort nur, wenn wir nicht aufsteigen. Vielleicht im Cup ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 18. März 2011 Vor allem architektonisch wird für einen Holzwirten der Besuch des Stadions wohl ein Muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) Gratulation zum Sieg gegen den Titelanwärter Altach bearbeitet 3. April 2011 von Dani1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 5. April 2011 Am Freitag hab ich sogar einmal für St. Pröllten die Daumen gedrückt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 5. April 2011 Am Freitag hab ich sogar einmal für St. Pröllten die Daumen gedrückt.... Ich drück als Austrianer bei jedem Spiel dem SKN die Daumen - damit ich irgendwann einaml ein persönliches Heimspiel habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floyd Road Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) Ich würde mir als Überraschungscoup bei der Stadioneröffnung den Schinkels Frenkie als neuen Chefcoach wünschen und endlich mal ein höheres Budget für Spielerkäufe. Der Scherb Martin könnte ja zu den Amateuren in die Landesliga wechseln, den mit jungen Spielern kann er ja sehr gut, und auch dort wäre dann ein Top-Mann als Trainer engagiert. Kommts, Verantwortliche, gebts euch einen Ruck. Hopp auf. Mit Frenkie in die 1.Bundesliga, und die Amas mit Martin in die Ostliga. Weil momentan schauts bei beiden net guat aus. Schnief. bearbeitet 13. April 2011 von Floyd Road 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts