Thomaz Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2003 Laut ein Holländische quelle sind FC Kärnten und Salzburg an der Finnische nationalspieler Mika Nurmela interessiert. Der rechteraussenbahnspieler darf ablösefrei der Klub verlassen.... Wer kann mich mehr erzählen? Auch der transfer von Vladimir But (Dortmund) nach Kärnten ist nah hat mann mich erzählt.... Also wer kann mir informieren für mein "news-website". ASchon härzlichen dank im Voraus... grtz Aus Holland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2003 Nurmela ist schon lange kein Thema mehr beim FC Kärnten! An But ist der FCK interessiert, aber er ist nur schwer finanzierbar! Am Samstag treffen sich die Verantwortlichen wieder, um über einen möglichen Transfer zu verhandeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomaz Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2003 Nurmela ist schon lange kein Thema mehr beim FC Kärnten! Danke für die info's Smear! warum ist er kein Thema mehr? Und bei Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2003 (bearbeitet) Wir haben anstatt Mika Nurmela für die rechte Mittelfeldposition Jesus Junior vom 1.FC Nürnberg verpflichtet. bearbeitet 20. Juni 2003 von BARRAKUDAS STOFFEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 ich wüsste nix, dass er mal bei salzburg im gespräch war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 but ist auch kein thema mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts