Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 Ich blicke der morgigen Partie mit einigen Sorgenfalten entgegen. Die spielerisch starken Leistungen der Grazer in den letzten Wochen beeindrucken. Franco Foda hat da eine wirklich gute Mischung zwischen jungen, talentierten, hungrigen Spielern und den arrivierten Herren gefunden. Ich fürchte, dass unsere Abwehr vor einigen Problemen gestellt werden wird. Ob unsere eher hölzernen Abwehrrecken mit den flinken, wendigen Offensivspielern der Grazer zurechtkommen? Entscheidend wird daher sein, Sturms Offensivbemühungen bereits im Mittelfeld zu stoppen. Dies wird mit einem Mittelfeld ala Mattersburg definitiv nicht gelingen. Wenn wir im Mittelfeld die Zweikämpfe gewinnen, dann können wir sicherlich bestehen, denn auch unsere Offensivkräfte sind ja nicht zu verachten. Bin gespannt wer Hiden ersetzt. Wahrscheinlich werden Eder und Valachovic das Innenverteidigerduo bilden, wenngleich Valacho eigentlich eine Nachdenkpause verordnet werden müsste. Rechts wird Vorisek spielen. Im zentralen defensiven Mittelfeld gehe ich von Radek aus, wenn er wieder fit sein sollte. Eine andere Variante wäre es wieder mal mit Dober auf der rechten Seite zu probieren. Bejbl und Eder in der Innenverteidigung und Vorisek im defensiven zentralen Mittelfeld neben Hofmann. Sonst alles wie gehabt und Boskovic auf die Bank. Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl für morgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 (bearbeitet) gehgeh think positive!: altach ärgert redbull no bissi tirol schlagt ried pasching : nutten 1:1 gak haut mburg weg und rapid gewinnt 3:1......forza europacup! forza Rapid Wien (die edith meint, dass dann eigentlich 1:3 heissen müsst aber ich scheiss auf die edith weil bei mir kommt Rapid immer als erstes...) bearbeitet 21. April 2007 von WienMeidling1980 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 Wird meiner Meinung nach eine ganz enge Kiste! Hoffe aber natürlich, dass man mit 3 Punkten aus Graz heimfährt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 ich glaub nicht, dass wir in graz gewinnen. ein punkt wär schon okay, kommende woche haben wir ried zu gast und fahren dann zu den kriselnden altachern, bevor das derby ins haus steht. mit einem remis bleiben wir also jedenfalls auf kurs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 auch die grazer stehen hinten nicht so toll, insofern kann man ein spiel erwarten, bei dem beide mannschaften ihr heil in der offensive suchen werden. sara will ich auch nicht sehen in der 4er kette, daher muss die innenverteidigung valachovic - eder lauten. nachdem hlinka gesperrt ist, darf boskovic auf die bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 PayerVorisek - Eder - Valachovic - KatzerBejblKavlak - Hofmann - KorkmazKincl - Bazina Die Mannschaft stellt sich wohl von selbst auf. Was ist eigentlich mit Plassnegger? Würde lieber ihn rechts hinten sehen und Vorisek statt Bejbl im DM. Pacult wird wohl wieder Valachovic aufstellen, auch wenn ich ihn nicht unbedingt sehen möchte...Ein Sieg wäre eine große Überraschung, deshalb wäre ich mit einem Unentschieden sehr zufrieden. Nächste Runde müssen wir daheim gegen Ried gewinnen und Altach die Runde danach ist wohl auch schlagbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 1:2 mit eder haben wir noch nie verloren mal schauen wen er sich so vorknöpft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 Auch ich glaube nicht dass wir in Graz gewinnen werden. Mit einen X wäre ich zufrieden tippe aber auf eine 1:0 Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 PayerThonhofer - Bejbl - Eder - KatzerVorisekKavlak - Hofmann - KorkmazBazina - Kincl würd gern diese aufstellung sehen morgen. mein tip:1:1, säumel (34.), Vorisek (76.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 Geht die Serie der (gelb/)roten Karten bei Rapidspielen weiter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 (bearbeitet) Geht die Serie der (gelb/)roten Karten bei Rapidspielen weiter? das ist gut möglich, bei den meisten Sturm-spielen im frühjahr wurde ein gegenspieler ausgeschlossen . bearbeitet 21. April 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 Eder ist da ein spezieller Kanditat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 Eder ist da ein spezieller Kanditat Gelb bekommt er sowieso. Das schreibt die Bundesliga vermutlich sowieso schon bereits vor jedem Spiel in den Spielbericht. Der muss echt lernen sich zusammen zu reißen. Einsatz schön und gut, aber man kanns auch übertreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 weiss eigentlich wer ob die sektoren 8und9 (beide sind für rapidfans reserviert) getrennt sind, oder kann man durchgehen`?? Wie Westwiener schon geschrieben hat, ist es kein Problem vom 8er in den 9er zu kommen. Der Zaun dazwischen ist nicht allzu hoh und die Ordner haben eh immer die Hose voll wenn Rapid da ist. dass die sektoren ab sommer "getauscht" werden, find ich zwar als auswärtsfan schade, aus sicht der vereine allerdings verständlich, sofern die eigenen fans damit einverstanden sind. (@grazer, wie schauts diesbezüglich aus?) Es gibt schon einige, die meinen es wäre schade, da wir jetzt schon seit fast 10 Jahren auf der Südseite stehen. Ich finds jedenfalls nicht so schlecht. Der lange Weg ums ganze Stadion zu den Sektoren 24-26 fällt weg und die weiträumigen Absperrungen bei Spielen gegen Rapid und Austria sind auch Geschichte. Blöd ist mMn nur, dass der 11er durch den Feuerwehreingang kleiner ist als der 25er. Denke, dass wir am Sonntag ein gutes Spiel mit entsprechender Stimmung sehen werden (wir Schwarzen haben ja auch supportmäßig sehr viel aufgeholt ). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 Payer Vorisek - Eder - Valachovic - Katzer Kavlak - Hofmann - Bejbl - Korkmaz Bazina - Kincl Ich wäre mit einem Unentschieden schon höchst zufrieden. Tipp auf ein 2-2; Bazina, Kincl Oder dürfen wir Dober doch von Anfang an bewundern? Immerhin spielte er bei den Amas am Freitag nicht. Wos is mit Plassnegger los? Gibts net irgendan der mal beim Rapidtraining vorbeischaun kann und schaun kann ob er mittrainiert? Würds e gern machn, geht halt bei mir nicht gut. Offtopic: wenn mattersburg am 2. oder 3. platz bleibt dann hat die Austria an Uefacup platz auch wenns is finale verliern oda? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts