FK Austria Wien - SV Pasching

cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Sa, 21.04.2007, 18:30 Uhr, Franz Horr Stadion´

In der 30. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Austria Wien auf den SV Pasching. Das letzte Spiel dieser beiden Mannschaften im Waldstadion endete 2:1 für den SV Pasching. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: FK Austria Wien - SV Pasching :
1,60 - 3,40 - 3,50

Wenn wir das nicht gewinnen is es wirklich aus mit eventuellem Europacup über die Ms. Hab irgendwie kaum Lust mir das anzutun, masochistisch wie ich bin natürlich wieder anwesend... 8P:D bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Austria 2:3 Pasching

Tore: 2x Aigner ; Aigner (ET), Chaile, Mayrleb

6.600 - nicht anwesend :)

die edith sagt ma grad dass da jezek ja bei red bull spielt :D

bearbeitet von Viola-MaX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Nächste Niederlage! Und wenn ich dran denk, dass die Woche drauf Red Bull der Gegner ist? Das wird ein Siegloser April für uns werden! :(

Austria 1

Pasching 3

0:1 Mayrleb (3.), 0:2 Mayrleb (62.), 1:2 Lafata (88.), 1:3 Chaile (92.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Bitte gewinnts 5:0 oder so gegen den FC Kärnten Neu! So ein Verein darf nicht in den Uefa Cup kommen!

interessiert mich eh schon länger:

darf man in unserer buli nicht nur lizenzen, sondern internationale qualifikationen gleich dazu kaufen?

wenn ja, darf man auch lizenzen traden- also wenn RB z.B. einmal 10 kreuzbandrisse in der saison verzeichnet und nur 2. wird: dürfen die dann gegen ein entsprechendes entgelt die zur CL-quali berechtigende lizenz vom ersten gegen ihre eintauschen? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

interessiert mich eh schon länger:

darf man in unserer buli nicht nur lizenzen, sondern internationale qualifikationen gleich dazu kaufen?

wenn ja, darf man auch lizenzen traden- also wenn RB z.B. einmal 10 kreuzbandrisse in der saison verzeichnet und nur 2. wird: dürfen die dann gegen ein entsprechendes entgelt die zur CL-quali berechtigende lizenz vom ersten gegen ihre eintauschen? :ears:

ich glaube, es ist so, dass der oefb der uefa die am europacup teilnahme berechtigten klubs nennt. ob die jetzt hundsheim statt red bull benennen koennen, entzieht sich meiner kenntnis, aber zwischen den vereinen geht eher nix. da muss der oefb mitspielen.

in der derzeitigen verfassung:

0:3, torschützen mayrleb (2) + gilewicz

spielabbruch in der 67. minute (platzsturm)

und den medien geht wieder einer ab...

ja, die medien... die wuerden wahrscheinlich wirklich senden und schreiben, dass der platz gestuermt wurde und das spiel abgebrochen werden musste. bei rapid wuerde es das nicht geben!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

ich glaube, es ist so, dass der oefb der uefa die am europacup teilnahme berechtigten klubs nennt. ob die jetzt hundsheim statt red bull benennen koennen, entzieht sich meiner kenntnis, aber zwischen den vereinen geht eher nix. da muss der oefb mitspielen.

ok, man muss halt bedenken, dass der alte verein bei dem gschäftl aufhört zu existieren (gehts überhaupt unterklassig weiter?)

trotzdem eine weitere fragwürdige facette- in wahrheit spielt schießlich nächste saison sehr wohl der frühere RedZac-ligist in der BuLi und nicht Pasching

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, man muss halt bedenken, dass der alte verein bei dem gschäftl aufhört zu existieren (gehts überhaupt unterklassig weiter?)

trotzdem eine weitere fragwürdige facette- in wahrheit spielt schießlich nächste saison sehr wohl der frühere RedZac-ligist in der BuLi und nicht Pasching

Wenn Pasching und Kärnten fusionieren ist rechtlich alles klar. Der Klub FCS Pasching/FC Kärnten kann dann UEFA/UI-Cup spielen, sofern sie es schaffen. Nur gibt es halt dann keinen Klub Pasching/Kärnten sondern nur mehr Kärnten. Von Pasching bleibt dann soviel über wie vom FC Linz beim LASK oder vom WAC bei der Austria.

Zum Spiel: als abergläubischer Mensch glaube ich an einen Sieg der Austria. Warum? Im Februar/März wo ich einen ziemlichen Streit mit einer Freundin hatte, hat die Austria alles gewonnen (bis auf Innsbruck auswärts. Seit unserer "Versöhnung" hat die Austria nur mehr gegen die Salzburg Amateure gewonnen und das im Elferschießen. Also habe ich beschlossen es wird wieder gestritten, solange dauert die Saison ja nicht mehr ;)

=> 2:1 (Lafata, Lasnik; Tokic)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

Zum Spiel: als abergläubischer Mensch glaube ich an einen Sieg der Austria. Warum? Im Februar/März wo ich einen ziemlichen Streit mit einer Freundin hatte, hat die Austria alles gewonnen (bis auf Innsbruck auswärts. Seit unserer "Versöhnung" hat die Austria nur mehr gegen die Salzburg Amateure gewonnen und das im Elferschießen. Also habe ich beschlossen es wird wieder gestritten, solange dauert die Saison ja nicht mehr ;)

=> 2:1 (Lafata, Lasnik; Tokic)

*hehe* du bringst aber opfer :super:

das einzige was mich ein bissi positiv stimmt ist, dass wir gegen pasching (egal ob zuhause oder in ooe) nur selten gewonnen haben wenns gut lief und eher positiv überrascht haben wenn wir eh nix erwartet haben...

für ein 4:0 würd ich sogar wieder ein geisterspiel akzeptieren :lol:

... oder ein 3:0 oder ein 2:0.... oder ein 1:0....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

tippe auf einen schweinskick vor 4.789 besuchern....

0:2 niederlage

selbst als wir 10. waren kamen immer 6k zuschauer und nach 2 scheissspielen kommen jetzt nur 4.7k. alles klar... :glubsch:

vor 2 wochen waren wir die mit abstand beste mannschaft des jahres, jetzt verlieren wir mit 10 ausfällen 2 mal, und olles is oasch.. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten