admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 Welche verein werden es schaffen? und wer wird den weg in die landesliga abtreten müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 Welche verein werden es schaffen? und wer wird den weg in die landesliga abtreten müssen? austria amateure, vielleicht auch die admira. nein scherzerl ... mattersburg amat. (hoffentlich), horn und entweder simmering ("had" ) oder donaufeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 Horn heute vorentscheidendes spiel gegen haitzendorf daheim ich hoffe wir gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 Und wir haben gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 SV Horn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 die mattersburg amateure haben gegen die ***-gansbären aus rohrbach ihre erste heimniederlage bzw. ihre erste niederlage überhaupt kassiert. verfolger kohfidisch (kleines kaff im südburgenland, nicht weit weg von neuberg) ist wieder bis auf einem punkt an uns ran gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 auf gehts Gyepűfüzes! spielt neuberg no immer in der Burgenlandliga oder sinds weiter runtergereicht worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 auf gehts Gyepűfüzes! spielt neuberg no immer in der Burgenlandliga oder sinds weiter runtergereicht worden? vierter in der burgenlandliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 nicht schlecht. dann schätze ich wird OW entweder dazwischen oder knapp dahinter liegen. nur mehr maburg (a) und kohfidisch mit chance auf den titel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) auf gehts Gyepűfüzes! spielt neuberg no immer in der Burgenlandliga oder sinds weiter runtergereicht worden? die sind die torfabrik schlechthin in der liga. die müssen sich jetzt irgendwo zwischen rang 5 und 8 aufhalten. wos waßt denn du vo die fidischer? edith: 4. san's. nicht schlecht. dann schätze ich wird OW entweder dazwischen oder knapp dahinter liegen. nur mehr maburg (a) und kohfidisch mit chance auf den titel? burgenlandliga-tabelle @ hutschi: "die schöne burgenländerin"? bearbeitet 24. April 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 die sind die torfabrik schlechthin in der liga. die müssen sich jetzt irgendwo zwischen rang 5 und 8 aufhalten. wos waßt denn du vo die fidischer? org naja mein "wissen" ist auch schon mittlerweile 2 jahre alt, aber als ich noch - beziehungstechnisch - mehr zeit in dieser region verbrachte war ich auch auf einigen partien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 Ich würd ja gerne Oberwart, Stegersbach oder Neuberg in der RLO haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 Ich würd ja gerne Oberwart, Stegersbach oder Neuberg in der RLO haben. aber erst nach uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. April 2007 Wenns sein muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2007 Oberwart, bin ich auch dafür, Neuberg naja Hauptsach Eisenstadt bleibt oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts