fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) Sa, 28.04.2007, 18:30 Uhr, Tivoli NeuIn der 31. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft der FC Wacker Innsbruck auf Altach. Das letzte Spiel dieser beiden Mannschaften im Stadion Schnabelholz endete 2:0 für Altach. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: FC Wacker Innsbruck - SCR Altach:2,00 - 3,00 - 3,00 das drittletzte heimspiel der saison: der so verunsicherten mannschaft sollte endlich in interesse aller die trendwende gelingen.gesperrte spieler gibt es nicht; was mit den beiden langzeitverletzten Jerzy und Hatti ist wird sich weisen; wie Ferdl seinen schwächeanfall und krankenhausaufenthalt verkraftet hat, wird sich weisen.auf geht´s Wacker, kämpfen! bearbeitet 27. April 2007 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 da muss ein sieg her. und aus. endlich mal keine sperren... bin schon gespannt wieviele zuschauer kommen werden. mein tipp: 4200. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 da muss ein sieg her. und aus. endlich mal keine sperren... bin schon gespannt wieviele zuschauer kommen werden. mein tipp: 4200. aus dem ländle werden wohl an die 200 anreisen.... hoffe auf punkte für den scra..... mein tipp 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 Den einzigen Tipp den ich abgebe: Mehr als 3500 Leute + 200 Gsiberger () werden wohl nicht kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 Von wegen die Sasion is gelaufen, gerade an eine längst vergessene Wette erinnert worden, und wenn wir nicht bald gewinnen anfangen bin ich am 20.5, 100 Euro los Also egal wie, aber 3 Punktre müssen her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 (bearbeitet) Von wegen die Sasion is gelaufen, gerade an eine längst vergessene Wette erinnert worden, und wenn wir nicht bald gewinnen anfangen bin ich am 20.5, 100 Euro los in weiser voraussicht habe ich vor der saison gesagt, dass ich im unterschied zur saison 05/06 nicht zu fuß zum ersten auswärtsspiel der nächsten red.zac-saison gehen würde. sportlich sind wir ja derzeit wirklich letzter, glücklicherweise fielen in diese saison die punktabzüge für die Grazer vereine. trotzdem können wir die sportliche rote laterne noch an Altach abgeben und von einem sieg am samstag bin ich eigentlich ziemlich überzeugt. jedoch weiss ich nicht, wieso Windisch und Schrott gegen Ried ausfielen und ob sie gegen Altach wieder zur verfügung stehen. Hattenberger dürfte weiterhin nicht einsatzbereit sein, von Brzeczek ist nichts bekannt. auf der tormann-position dürfte Planer für nächste saison "getestet" werden (oder hat's gar mit dem österreicher-topf zu tun?), bisher hat er sich bewährt. Planer Mimm Knabel Feldhofer Schrott Dollinger Gruber Kolousek Schreter Hölzl Aganun Pavlovic; Grüner, Windisch; Mader; Wellington, Masek, Saltuari bearbeitet 23. April 2007 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 Planer Mimm Knabel Feldhofer Schrott Dollinger Gruber Kolousek Schreter Hölzl Aganun na bitte nicht so um was gehts denn noch? also mal was fürs publikum tun und mit 3 stürmern BEGINNEN, zumindest mal versuchen ein offensivspektakel zu zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 um was gehts denn noch? also mal was fürs publikum tun und mit 3 stürmern BEGINNEN, zumindest mal versuchen ein offensivspektakel zu zeigen also offensiver als gegen Sturm mit Kolousek, Mader, Hölzl, Schreter, Aganun, Wellington gehts ja kaum. ergebnis: 0 tore. das kann ja auch nicht der weisheit letzter schluss sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 (bearbeitet) also mal was fürs publikum tun und mit 3 stürmern BEGINNEN, zumindest mal versuchen ein offensivspektakel zu zeigen Und die letzten Zuschauer vergrauln weil man sich daheim von Altach 4:0 wegschiessn lasst. Und wie badest richtig geschrieben hat, macht auch keinen Unterschied. @alex: ich hoffe - ich bete - die zwei auf deinem Avater sind nicht die,die ich denke bearbeitet 23. April 2007 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 Und die letzten Zuschauer vergrauln weil man sich daheim von Altach 4:0 wegschiessn lasst. Und wie badest richtig geschrieben hat, macht auch keinen Unterschied. @alex: ich hoffe - ich bete - die zwei auf deinem Avater sind nicht die,die ich denke doch des sind schon die, die du meinst glaub ich mal zumindest. ausser in innsbruck laufen 2 rum die schauen gleich aus wie die beiden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. April 2007 laut tiroler medien fehlen am samstag nur Bernd Windisch und Matthias Hattenberger, alle anderen sind wieder fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirola Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. April 2007 wir gewinnen 3:1 mir jercy geht das schon Schiedsrichter: Stuchlik Fritz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Altach Beitrag melden Geschrieben 27. April 2007 nene ein 14. mal wir schon noch gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. April 2007 wir werden sehen hauptsache morgen tivoli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 bald gehts auf in den östlicheren westen Österreichs langsam werdi nervös ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts