WSK-SKN St.Pölten

Recommended Posts

Banklwärmer

WSK-SKN St.Pölten

In der ersten Spielhälfte fand der SKN nicht wirklich ein Rezept um sich aus der Umklammerung zu lösen. In dieser Phase hätte noch gut und gerne das eine oder andere Tor für die Heimmannschaft fallen können. Hier brannte einige Male der sprichwörtliche Hut!

Michael Wojtanowicz bzw. Marc Andre Unterhuber blieben zur Halbzeit in der Kabine. Für die Beiden brachte Trainer Scherb Jochen Fallmann bzw. Stefan Stiedl. Obwohl in der 4. Spielminute der zweiten Halbzeit Markus Holemar noch das 2:0 gelang, wurde St.Pölten nun immer stärker und kam nun ihrerseits zu Chancen.

In der 60. Spielminute gelang Lukas Thürauer dann der Anschlusstreffer und ab da hatte der WSK alle Hände voll zu tun um nicht noch den Ausgleichstreffer zu kassieren. Trainer Scherb setzt nun alles auf eine Karte und macht in der 75. Spielminute den letzten Tausch dieses Spiels. Er bringt den kopfballstarken Christian Balga für Franz Josef Zeiler!

St.Pölten versuchte nun mit aller Kraft einen Punkt aus Hernals zu entführen, was an diesem Abend leider nicht mehr gelang, denn in der Nachspielzeit der zweiten Spielhälfte, genauer gesagt in der 95. Minute, gelang aus einem schnellen Konter Bozkurt noch das alles entscheidende dritte Tor......

Fazit: Der WSK war in dieser Begegnung in Summe die bessere und konzentriertere Mannschaft! Dies soll aber die trotzdem hervorragende Leistung der St.Pöltner nicht schmälern! Das dürfte auch der Fanklub des WSK so gesehen haben und applaudierte spontan beim Abgang den Gästen aus St.Pölten! Bravo!

Videolink zum Spiel:

21.April 2007 Video-WSK-SKN St.Pölten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Und wann gehst du endlich in den Sturm Channel?

Ganz im Ernst, ich finde diesen xten SKN- St Pölten- blablabla- Thread auch voll unnötig! Das was hier drinnen steht kann man mit sicherheit auch im regionalligathread unterbringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Und wann gehst du endlich in den Sturm Channel?

blablablablablabla wo ich hingehe ist wohl meine sache :wos?:

Ganz im Ernst, ich finde diesen xten SKN- St Pölten- blablabla- Thread auch voll unnötig! 

Ich finde dein Blablabla auch voll unötig!! :augenbrauen:

bearbeitet von sknstpoeltenwolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

am besten du gehst in die Kasperliga wieder :augenbrauen::)

denk mal an das was du vor zehn Minuten geschrieben hast, an dass richtete sich mein Posting.

...und wenigstens bin ich soweit, dass ich weiß das hier zB ein eigener WNSC-Thread (fast) niemanden interessiert und genauso ists mit St. Pölten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

denk mal an das was du vor zehn Minuten geschrieben hast, an dass richtete sich mein Posting.

...und wenigstens bin ich soweit, dass ich weiß das hier zB ein eigener WNSC-Thread (fast) niemanden interessiert und genauso ists mit St. Pölten.

naja. ganz so is nicht! :verbot:

mich würd schon interessieren, wie ihr am wochenende gespielt habt und ob ihr nach wie vor auf titelkurs seid.

auf die wnsc-hp zu gehen bzw. erst mal die url dazu zu finden ist mir dann doch ein wenig zu aufwändig für das bissl info das ich haben möchte.

ihr Landeshauptstadtidioten interessierts niemanden ausser ihr kriegt mal wieder in de Fressn

NICHT WÖLFE SONDERN SCHWEINE SEID IHR

das kommt mal ins gremium. schau mal, dass du dich generell wieder einkriegst, sonst wird deine asb-laufbahn eher kurz bleiben.

wird mal zeit diesem unmoderierten zustand ein ende zu bereiten.

@ sknstpöltenwolf: mal schaun ob es dir gelingt den st.pölten-fred am leben zu halten. so lang du da aber alleine kämpfst wird's eher schwierig werden. ach ja: und für jeden spieltag brauchst keinen skn-fred eröffnen. das interessiert nämlich wirklich niemanden. mach mal zuerst einen richtig fetten, großen skn-fred, alles andere ergibt sich dann von selbst. die steyrer haben's nach ca. 1,5 jahren immerhin auf einen eigenen channel gebracht. afaik hat's bei der vienna auch so begonnen. vielleicht schafft ihr das auch.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

@ sknstpöltenwolf: mal schaun ob es dir gelingt den st.pölten-fred am leben zu halten. so lang du da aber alleine kämpfst wird's eher schwierig werden. ach ja: und für jeden spieltag brauchst keinen skn-fred eröffnen. das interessiert nämlich wirklich niemanden. mach mal zuerst einen richtig fetten, großen skn-fred, alles andere ergibt sich dann von selbst. die steyrer haben's nach ca. 1,5 jahren immerhin auf einen eigenen channel gebracht. afaik hat's bei der vienna auch so begonnen. vielleicht schafft ihr das auch.

Das ich dir mal recht gebe, hätte ich auch nicht geglaubt :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

@ STK 97

:support: Wenn Ihr KleinKinder nicht einmal Leute habt die Ihren scheiss Kopf unter Kontrolle haben und nicht einmal es schaffen das man SCHMERZEN verspürt die mich schwulen so geil machen, dann tuts mir leid dann geht üben zur MAMA!

Und gross die Klappe aufreissn brauchts auch nicht denn wer sind hier die feigen Schweine!

Ich liebe euch mit euch machts richtig Spass keine Ahnung von 3. HZ und einer der allein dagegen steht! Mensch seit Ihr lächerlich!

Aber das alles hat beim Fussball nichts zu suchen es gibt andere Wege!

Deswegen Scheiss Gewalt!

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

bearbeitet von BigB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag