Glubschauge Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 da haben wir schon die (vlt) spielentscheidende situation die uns alles versaut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 was war da wirklich? hat der tatsächlich auf abseits entschieden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 da muss ich ja fast schon schmunzeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 Fußball Mafia ÖFB !!!! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) was war da wirklich? hat der tatsächlich auf abseits entschieden? ja... völliges unverständnis... bearbeitet 22. April 2007 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 Gleiche Höhe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 und was soll pacult nun in der pause amchen? boskovic bringen? für wen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 bevor ich keine aufschlüsselnde wiederholung im TV gesehen habe, halte ich mich mal mit beschimpfungen bzgl der leistung und der person krassnitzer zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) Naja gut da Brugger pfeift, da kann man sich den Rest eh denken. Wos wer pfeift jetzt? Krassnitzer? Im ORF steht Brugger? bearbeitet 22. April 2007 von Tommyboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 hat der linienrichter gewunken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 ja, erster Eindruck hat wohl gestimmt ----> kein Abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) bevor ich keine aufschlüsselnde wiederholung im TV gesehen habe, halte ich mich mal mit beschimpfungen bzgl der leistung und der person krassnitzer zurück. Hat nach gleicher Höhe ausgesehen. Natürlich pech für Rapid, aber so unverständlich ist die Entscheidung auch wieder nicht, war sehr knapp. bearbeitet 22. April 2007 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 war ein reguläres Tor :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 hat der linienrichter gewunken? ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 Fußball Mafia ÖFB so was ähnliches werden sich die mattersburg fans letzte woche beim 2:2 auch gedacht haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts