ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) Sa, 28.04.2007, 18:30 Uhr, Tivoli NeuIn der 31. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft der FC Wacker Innsbruck auf Altach. Das letzte Spiel dieser beiden Mannschaften im Stadion Schnabelholz endete 2:0 für Altach. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: FC Wacker Innsbruck - SCR Altach: 2,00 - 3,00 - 3,00 Samstag 28.04.200718.30 Tivoli NeuWacker mittlerweile 13 Spiele ohne Sieg, ein 14.Mal soll es noch so bleiben. Anmeldungen für die Auswärtsfahrt siehe gepinnter Beitrag von Alex. bearbeitet 27. April 2007 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 Ich kann nur sagen alle Mann anmelden (bei mir oder n'alex) für die Auswärtsfahrt damit es ein ähnliches Fest wird wie beim ersten Spiel im Tivoli!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 damit es ein ähnliches Fest wird wie beim ersten Spiel im Tivoli!! das war ein, wenn nicht der, saisonhöhepunkt. gefeiert und getanzt bis es den bullen zu blöd wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 FC Wacker Tirol - SCR Altach Datum, Uhrzeit: Sa, 28.04.2007, 18:30 Uhr Spielort: Tivoli Neu Schiedsrichter: Stuchlik Fritz 1. Assistent: Vodik Andreas 2. Assistent: Gorgon Wojciech 4. Offizieller: Drachta Oliver Beobachter: Schachhuber Fritz Technischer Delegierter: Grabher Gerd Gesperrte Spieler: Tirol: keine Altach: Schnellrieder Gefährdete Spieler: Tirol: Aganun, Hölzl, Windisch Altach: Winkler Ich befürchte leider, dass bei weitem nicht so viele Altach in Innsbruck sein werden als im Herbst. mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 schelli gesperrt und stuchlik schiri. viel schlimmer gohts eh nid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Altach Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 schelli gesperrt und stuchlik schiri. viel schlimmer gohts eh nid. DAs kannste laut sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 DAs kannste laut sagen wer reist von euch anders als mit dem bus an?und kommt schon früher nach ibk? da könnte man sich auf das eine (oder andere) bierchen treffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 wer reist von euch anders als mit dem bus an?und kommt schon früher nach ibk? da könnte man sich auf das eine (oder andere) bierchen treffen FALLS ich reinfahre komme ich sicher wieder zu Mittag und würd gern ins Krahvogel gehen....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 FALLS ich reinfahre komme ich sicher wieder zu Mittag und würd gern ins Krahvogel gehen....... komm nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 komm nur Müsstest mich halt dann am Bahnhof in Empfang nehmen, weil ich bin nicht sicher ob ich das Krahvogel mit 0,0 Promille noch finde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 Müsstest mich halt dann am Bahnhof in Empfang nehmen, weil ich bin nicht sicher ob ich das Krahvogel mit 0,0 Promille noch finde! kommt drauf an um welche zeit du ankommst....hab am vormittag zu tun und werd wohl nicht so vor ca 3 zeit haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Altach Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 jaja trinkt ruhig ein bierchen ich werde es dann mit 15-16 auch machen! (cola schmeckt auch gut) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 dabei nur der schiri macht ma angst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 dabei nur der schiri macht ma angst du bisch keine ahnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.C.A.Küt Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 25. April 2007 meine Angst sind wir selber !!!! Macht Den Tunnel zu macht den tunnel zu !!! Zieht den tiroler die lederhosen aus !!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts