OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) das war heute sicher die schlechteste leistung im frühjahr, aber auch solche spiele muss man gewinnen, wenn man in den UEFA-cup möchte. eigentlich völlig invers zum Salzburg-spiel. 41 punkte, ex aequo mit dem 3. die vorlage von Haas war zucker. EDIT: Haas hat offensichtlich bei der vorlage "ja, ich!" geschriehen, damit Valachovic nicht hingeht und den kopf einzieht. das nenne ich routine . bearbeitet 22. April 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) Glücklicher Sieg! Aber nachdem wir schon zig mal als bessere Mannschaft den Platz als Verlierer verlassen haben, tuts gut zu wissen, dass wir auch mal als schlechtere Mannschaft gewinnen können. Mir ists allerdings ein Rätsel, wieso man nach der Roten für Kincl aufgehört hat Fußball zu spielen. So wirds nächste Woche gegen Mattersburg nix zu holen geben. Wenn ich mich nicht täusche, Leitgeb wieder ohne Gelb und damit auch nächste Woche dabei bearbeitet 22. April 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 Sehr glücklicher Sieg, war von Sturm heute sehr enttäuscht, extrem viele Fehlpässe, die gabs zwar bei Rapid auch, aber die waren mit 10 Mann am Ende weit besser und hätten sich das X verdient! Der Schiri war scheinbar auch total besoffen, oder warum gibt der ein reguläres Tor nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 Haas hat offensichtlich bei der vorlage "ja, ich!" geschriehen, damit Valachovic nicht hingeht und den kopf einzieht. das nenne ich routine . Wäre wohl gar nicht nötig gewesen.... *räusper* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) eigentlich völlig invers zum Salzburg-spiel. Stimmt, nach dem Ausschluss hat man offenbar auf das Unvermögen des Gegners und auf Glück gesetzt. Nur geht diese Taktik selten auf, gegen Mattersburg oder Salzburg würde man so ein Spiel mit Sicherheit noch verlieren. Haas hat sich zweite Halbzeit auf foulen und Grimassen Richtung Schiri schneiden beschränkt. Der schlechteste Mann am Platz war aber wohl Kincl - erste Hz nur Alibiaktionen und zweite Hz auch noch der Ausschluss. Man hat auch die Schwächen von Sturm gesehen: Unfähig den Ball in den eigenen Reihen zirkulieren zu lassen ohne gleich nach vorne zu stürmen. Zum Beispiel: Wenn der Aussenverteidiger sieht dass vorne niemand frei ist dann darf er den Ball nicht nur nach vorne dreschen, einen Fehlpass machen oder ein Dribbling versuchen bei dem er den Ball nach 10m ohnehin los ist. Sondern da muss er auch mal zum IV zurückspielen, der gibt zum zweiten IV, der spielt auf den anderen AV und so zwingt man den Gegner in die Breite und macht dadurch Räume auf - vor allem wenn er ohnhin einen Mann weniger ist! Dass das nicht funktioniert ist wohl vor allem auf die mangelnde Erfahrung, Routine und Abgeklärtheit der Spieler zurückzuführen. Hier muss im Sommer nachgebessert werden. Was fehlt ist ein Straufraumstürmer, d.h. ein echter Knipser der dorthin geht wo es wehtut und ein Mann mit Erfahrung im Mittelfeld a la Kühbauer. Dazu muss man sagen ist Gratzei zwar ein solider Torwart aber v.a. in kritischen Situationen nicht wirklich der Weisheit letzter Schluss. Empfehlungen: Kuljic für den Sturm, Weissenberger fürs MF und Arzberger fürs Tor - wenn dann noch der Großteil der bestehenden Mannschaft gehalten werden kann, (Leitgeb sollte auf alle Fälle zumindest bis zur EM bleiben) dann spielt man nächstes Jahr und darüber hinaus auf alle Fälle vorne mit wenn nicht sogar um den Meistertitel! (sportlich gesehen ist man ja schon diese Saison weit vorne) bearbeitet 22. April 2007 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hägar Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 Haas hat offensichtlich bei der vorlage "ja, ich!" geschriehen, damit Valachovic nicht hingeht und den kopf einzieht. das nenne ich routine . der herr eder hat beim premiere-interview gegen haas gegiftet wie rumpelstilzchen. naja, so ist's im leben. der eine spielt mit hirn, der andere hackt primitiv u. fahrlässig durch die gegend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 Glücklicher Sieg! Aber nachdem wir schon zig mal als bessere Mannschaft den Platz als Verlierer verlassen haben, tuts gut zu wissen, dass wir auch mal als schlechtere Mannschaft gewinnen können. Mir ists allerdings ein Rätsel, wieso man nach der Roten für Kincl aufgehört hat Fußball zu spielen. So wirds nächste Woche gegen Mattersburg nix zu holen geben. Wenn ich mich nicht täusche, Leitgeb wieder ohne Gelb und damit auch nächste Woche dabei verdient hätte er sie sich 2-3 mal, aber ein herr krassnitzer ist ganz angenehm als heimmannschaft. ich red gar nicht über das tor, da kann er eh nix machen, die eier seinen linienrichter zu overrulen hat in österreich niemand. aber die gelben die er gegeben hat und die gelben die er nciht gegeben hat. ledwon hat keine berechtigung das spiel zu beenden lamotte zieht den durchbrechenden korkmaz- keine gelbe kavlak mehrmals ohne ball umgeschnitten-kein foul keine gelbe usw. ES WIRD IMMER SCHLIMMER zum FUßBALLSPIEL. sturm sehr sehr schwach, ist nu nicht so aufgefallen, weil rapid in hz1 nicht bundesligareif gespielt hat( fehlpässe von hofmann/vorisek/kavlak die sogar der herr krassnitzer nicht schlechter zusammengebracht hätte). 1 chance im ganzen spiel und die machen sie. payer musste keinen einzigen schweren( oder leichten ) ball halten.also gratulation nach graz für effektivität, das war eure genugtuung für das red-bull spiel also auf meiner tabelle habt ihr 28 punkte befindet euch auf dem vorletzten platz, wollt ihr für den ui-cup melden oder wieso reden hier manche von international spielen? wobei euer präsident ja gemeint hat: für jedes tor dass wir rapid schießen wird sturm ein punkt abgezogen." analog dazu die variante mit WIENER HUMOR: für jedes tor dass krassnitzer uns aberkannt hat wird rapid ein punkt zugesprochen die idioten unter euch können ein paar einzeilige parolen( zur verfügung: wiener schweine,schiri war auf beiden seiten shclecht,blablabla) zu meinem beitrag schreiben. die weisen werden ihn ignorieren oder zerpflücken, viel spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 der herr eder hat beim premiere-interview gegen haas gegiftet wie rumpelstilzchen. naja, so ist's im leben. der eine spielt mit hirn, der andere hackt primitiv u. fahrlässig durch die gegend. Der Eder is ein kleines Psycherl, der halt seine Idiotien irgendwie versucht zu rechtfertigen. Alles hat der net zsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 der herr eder hat beim premiere-interview gegen haas gegiftet wie rumpelstilzchen. naja, so ist's im leben. der eine spielt mit hirn, der andere hackt primitiv u. fahrlässig durch die gegend. sorry für doppelpost, aber du willst nicht behaupten das mario "der wind ist schuld dass ich den ball nicht treffe" haas ein gutes gegenbeispiel für hirn,intelligenz,whatever ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 sorry für doppelpost, aber du willst nicht behaupten das mario "der wind ist schuld dass ich den ball nicht treffe" haas ein gutes gegenbeispiel für hirn,intelligenz,whatever ist Umso trauriger, dass der Eder sich noch dümmer verhält! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 das war heute sicher die schlechteste leistung im frühjahr, [...] würd ich gar nicht unbedingt sagen. leider haben es sich unsere kicker zur normalität gemacht, bis zur 55. minute zauber- und ab der 55. minute strandfussball zu zelebrieren. unglaublich wie unsichr wir ab der g/r Karte aufgetreten sind. vor allem gratzei, der abwechselnd prettenthaler und lamotte mit seinen kurzen pässen in verlegenheit brachte. jedenfalls schwacher schiedsrichter und wir mit einem dusel, dass wir jahre nicht mehr hatten. bester mann ganz klar sebastian prödl, weltklasse leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hägar Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 sorry für doppelpost, aber du willst nicht behaupten das mario "der wind ist schuld dass ich den ball nicht treffe" haas ein gutes gegenbeispiel für hirn,intelligenz,whatever ist im vergleich mit "schinderhannes" allemal. mir ist jedenfalls ein gewisses mass an schlitzohrigkeit lieber als eders wahnsinnsaktionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 Wenn einem jedes Mittel Recht ist... Bei uns lernt man das in der Jugend, dass man so etwas nicht macht und den Gegner täuscht. Da ist mir ein Holzhacker-Eder lieber, der wird für seine Aktionen wenigstens immer bestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) Wenn einem jedes Mittel Recht ist... Bei uns lernt man das in der Jugend, dass man so etwas nicht macht und den Gegner täuscht. Da ist mir ein Holzhacker-Eder lieber, der wird für seine Aktionen wenigstens immer bestraft. Aber natürlich, die Rapidler versuchen niemals mit ein paar Tricks zum Erfolg zu kommen Reden am Platz bestimmt nicht, Hände werden auch nie zur Hilfe genommen um Tore zu erzielen, und außerdem sind auch Schwalben absolut tabu bei den Grünen Mach dich nicht lächerlich! bearbeitet 22. April 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) Aber natürlich, die Rapidler versuchen niemals mit ein paar Tricks zum Erfolg zu kommen Reden am Platz bestimmt nicht und außerdem sind auch Schwalben absolut tabu bei den Grünen Paranoia? Das hab ich ja alles nicht behauptet. Wenn das aber deine einzigen Argumente gegen Haas' Unsportlichkeit sind (außer "Eder hackt alle um"), dann frag ich mich ernsthaft. Aber es ist ja okay, Rapid hat ja eh verloren, weil Haas diesen Schmäh gemacht hat. Aber bitte, hört dann endlich auf euch als geschundene Provinz unter der ruchlosen Fuchtel der Wiener Mafia zu inszenieren. Unsportlich war Haas, benachteiligt wurde Rapid. Wenn wir uns darauf einigen können, brauchen wir auch gar nicht mehr zu diskutieren, wer mehr Schwalben macht oder versucht, den Gegner zu täuschen. bearbeitet 22. April 2007 von DER_SCHEMY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts