quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 krammer ist nun gemeinsam mit rabihou und filipovic toptorschütze von sturm in dieser saison. na da ham sich 3 gfunden krammer for öfb team. natürlich muss er bei der euro fix spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) Jetzt mal im Ernst: Warst du im Stadion oder hast du das Spiel im TV gesehen? Im Stadion und es war deutlich zu sehen, dass einige Zweikämpfe, die unsere Kicker gewinnen konnten überstreng abgepfiffen wurden, teilweise völlig normale Zweikämpfe. Da gab es u.A. eine ganze Serie, 4-5 solcher Situationen in relativ kurzer Zeit, bei einem Foul an unserer Mannschaft wurde der Vorteil verweigert und damit ein Überzahlkonter unterbunden. Nicht, dass das das aberkannte Tor rechtfertigen würde, muss dazusagen, ich habe es bis jetzt nicht gesehen, aber dennoch ist in meinen Augen das Gejammere bzgl. des Schiedsrichters schon übertrieben. Auf das ganze Team ausgeweitet (beim Tor hat ja der Linienrichter etwas gesehen, das anscheinend nicht da war) würde ich sagen, dass selbiges eine schlechte Leistung gebracht hat, ja, aber darunter hatte Sturm genauso zu leiden wie Rapid. krammer for öfb team. Mich würde nicht einmal wundern, wenn er eine Einberufung bekäme, zwei Tore als Flügelspieler in kurzer Zeit, das sind die Infos die bis zu unserem Teamchef durchdringen und immerhin sind diese Erfolgserlebnisse ja in der Krone zu lesen... bearbeitet 22. April 2007 von Sturmforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fennek Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 Auch wenn ich Rapidler bin in Österreich, auch wenn ich durchaus der Meinung bin, der Schiri hat gegen uns gepfiffen, das wird kaum einer abstreiten, aber die Sprüche mit Wiener Mafia, Provinzler usw sind einfach nur lächerlich, viele Rapidfans müssen auch einsehen dass sie selber aus einer Provinz kommen so wie ich vom Schneebergland zb. Man darf aber nicht vergessen, unter welchen Umständen Sturm heuer spielte und für das sehr gut spielt. Die Vorbereitung vom Haas war gut, wenn sich Valachovic schrecken lässt, leider sein Pech Ich bin zwar der Meinung, der Pucher hat da ein bisschen was inszeniert, aber dafür dass Rapid nicht trifft kann Sturm nichts, und schon gar nichts. Ausserdem sind mir einige junge Spieler recht gut aufgefallen, aber Krammer sollte doch noch wesentlich mehr Leistung bringen wenn man schon vom ÖFB Team redet. Dennoch meine ich die Moral von Sturm ist intakt, die zehn Punkte gehören ihnen zurück, dann bleibt der UEFA Cup auch ein Thema und die Sache spannend mit einem hoffentlich guten Ende für Rapid (mir wäre aber Sturm lieber als Mattersburg im UEFA Cup) Von daher Glückwunsch an euch, weil ich mir denke, wir haben heute leider nicht die Form der letzten Spiele gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 [...], aber Krammer sollte doch noch wesentlich mehr Leistung bringen wenn man schon vom ÖFB Team redet. Das steht außer Frage, aber ich denke dennoch, dass ein solcher Spieler schneller zu seiner Chance kommen wird, als z.B. ein Leitgeb seinerzeit, der schon lange konsequent gute Leistungen fürs Team gebracht hat, viele Partien mit seiner Übersicht geprägt hat, aber trotzdem nicht so auffällig gespielt hat. Dagegen wird wohl im Notizblock vom Hicke jetzt unter Thomas K. stehen: "Torgefährlicher, laufstarker Flügelspieler" und lesen tut sich das ja nichtmal schlecht, unabhängig davon, ob man das wirklich 1:1 so sagen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 Naja, ich würde nicht sagen, dass der Schiri gegen euch Rapidler gepfiffen hat . Natürlich hätte er beim Tor der Grünen nicht abseits pfeiffen dürfen, da konzentrierte er sich auf den Linienrichter. Ansonsten würd ich sagen, dass er eine recht gute Leistung gebracht hat. Das Tor unserer Grazer war natürlich Weltklasse: Die Flanke von Ledwon, das Ferserl von Mario und natürlich der Abschluss von Tommy Der Sieg ist sicher nicht verdient, aber passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 [...]aber Krammer sollte doch noch wesentlich mehr Leistung bringen wenn man schon vom ÖFB Team redet. das problem hierbei ist nict nur das von s4f angesprochene, sondern auch noch, dass krammer zum meistüberschätztestens spieler seit gili p. werden könnte. der wurde ja vor 2 jahren für einen geraden pass, der auch noch sehr selten kam, hochgejubelt. und nun trifft er auch noch. wobei ma natürlich zugeben muss, dass er sich gesteigert hab, aber er ist nun mal in seinen fähigkeiten limitiert. und wenn 2mal der wunderhaken geht, kann sein das er am dritten hängen bleibt und das gegentor einleitet. rein von leistung her müsste man da eher von prödl vom team reden, aber er hat da eben die stärkere konkurrenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 Was ist auf dem Spruchband (und die Moral von der Geschicht...) gestanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 Naja, ich würde nicht sagen, dass der Schiri gegen euch Rapidler gepfiffen hat . Natürlich hätte er beim Tor der Grünen nicht abseits pfeiffen dürfen, da konzentrierte er sich auf den Linienrichter. Ansonsten würd ich sagen, dass er eine recht gute Leistung gebracht hat. Fouls: 33:15 Gelbe Karten: 2:6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 Fouls: 33:15 Gelbe Karten: 2:6 Und was soll das jetzt aussagen? Mir wäre neu, dass die gelben Karten imselben Verhältnis zu stehen haben, wie die Fouls. Allein die kleinlichen Foulpfiffe gegen unsere Mannschaft in der zweiten Hälfte und die dummen Aktionen vom Kincl relativieren diese Statistik schon enorm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 Fouls: 33:15 Gelbe Karten: 2:6 Rapid erhielt 5 anstatt 6 gelbe Karten, wenn man die gelb-rote von Kincl mitrechnet. Bis auf eine gelbe an Rapid war ich aber mit allen einverstanden. Eine Attacke von Ledwon war ja doch etwas härter und da hätte ich ihm auch eine Karte gegeben aber sonst, (wie schon erwähnt)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 Du bist wirklich der geilste! Jo, so san wir Wiener halt. Ahso, Du hast gar nicht mich gemeint ? Na, dann beim nächsten Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 dass krammer zum meistüberschätztestens spieler Also wenn man hier so mitliest muss man meinen dass er einer der meistunterschätztesten Spieler ist. Denn so schlecht wie ihn die meisten abtun ist er auch wieder nicht und spielen tut er halt, weil wir sonst keine Alternative zu ihm haben. Also ich wüsste nicht wer statt ihm spielen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 Was ist auf dem Spruchband (und die Moral von der Geschicht...) gestanden? Könnte jemand meine Frage beantworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 Also wenn man hier so mitliest muss man meinen dass er einer der meistunterschätztesten Spieler ist. Denn so schlecht wie ihn die meisten abtun ist er auch wieder nicht und spielen tut er halt, weil wir sonst keine Alternative zu ihm haben. Also ich wüsste nicht wer statt ihm spielen sollte. Endlich mal jemand, der auch so denkt Es stimmt zwar, dass er insbesondere im letzten jahr nicht die Leistungen gebracht hat, für die er so gelobt wurde, jedoch hat er diese saison und auch am sonntag wieder genug getan, um mal ein bisschen lob zu bekommen, anstatt sich immer über ihn lustig zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 für die er so gelobt wurde, Kann mich nicht wirklich erinnern, dass er oft oder viel gelobt wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts