Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 25. April 2007 um welche zeit würdet ihr losfahren und wann zurück? Wir werden wahrscheinlich am Dienstag Nachmittag wegfahren und Donnerstag in der Früh/Mittag nach Hause...ganz fix ist es aber wie gesagt noch nicht - werd das heute Abend oder morgen erfahren! Zum 3. Tor: Das war schlichtweg Weltklasse von Rooney gemacht - da hat doch kein Mensch mit dem direkten Schuss gerechnet. Wenn das so offensichtlich gewesen wäre, dass er schießt, wäre Nesta mit Sicherheit gegrätscht, aber auch er schien mir völlig verdutzt gewesen zu sein. Dida hat den Ball auch extrem spät gesehen - würde da keine Schuldzuweisungen machen sondern einfach Rooney Respekt zollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 25. April 2007 i glaub, es streitet keiner ab, dass das tor weltklasse war... es geht eher darum, dass dida einen kleinen, aber entscheidenden stellungs- bzw denkfehler hatte, da er zu sehr in der mitte stand, obwohl ein schuss aufs lange eck so gut wie unmöglich gewesen wäre... scheint schon fast zu einer tradition zu werden, dass da dida in der nachspielzeit einen schuss aufs kurze nicht abwehren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2007 (bearbeitet) Wenn das jedes Mal bedeuten soll, dass wir im Rückspiel aufsteigen, dann von mir aus gerne! bearbeitet 25. April 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomaso Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. April 2007 Wenn das jedes Mal bedeuten soll, dass wir im Rückspiel aufsteigen, dann von mir aus gerne! Heißt allerdings aufpassen im Finale... da gibts kein Rückspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 25. April 2007 (bearbeitet) Wenn das jedes Mal bedeuten soll, dass wir im Rückspiel aufsteigen, dann von mir aus gerne! dann würden wir aber nie die cl gewinnen außer man führt hin und rückspiel ein edit: sorry... tomasos post erst danach gelesen bearbeitet 25. April 2007 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomaso Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. April 2007 edit: sorry... tomasos post erst danach gelesen Solang wir aufs selbe hinaus wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2007 (bearbeitet) Heißt allerdings aufpassen im Finale... da gibts kein Rückspiel! Ja, leider, aber gegen Liverpool würden die Rachegedanken wohl reichen! bearbeitet 25. April 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2007 Zum Rückspiel: Milan have a 100 per cent record against the Red Devils in two-legged contests and have never lost at home to English opposition, recording six wins and five draws in 11 matches. Ich hoffe, dass das auch nach dem Spiel so bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. April 2007 Zum Rückspiel: Milan have a 100 per cent record against the Red Devils in two-legged contests and have never lost at home to English opposition, recording six wins and five draws in 11 matches. Ich hoffe, dass das auch nach dem Spiel so bleibt! Hätte ich nix dagegen wenn es ein Unentschieden wird, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2007 Hätte ich nix dagegen wenn es ein Unentschieden wird, ja. Dann wäre aber die 100% Quote nicht erfüllt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 27. April 2007 So, Trip nach Mailand steht Jetzt nur noch Karten am Schwarzmarkt ergattern und ins Finale aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 den manU fans wurde empfohlen in Milan auf Trikots und Vereinsfarben zu verzichten waehrend sie in der Stadt rumkaufen vor dem Spiel.Es wird vermutet, dass einige Roma Ultras nach Mailand fahren, da einige Zuege von Rom nach Mailand ausverkauft sind, obwohl die Zuege normalerweise recht leer sind... Alkohol wird in Mailand den ganzen tag auch verboten sein, so wie ich das mitbekommen habe. hoffentlich halten sich unsere da raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 Ich lach mich kaputt, Roma-Fans die extra nach Milano fahren um ManU-Anhänger zu verkloppen! Wahnwitzig! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 Wünsch euch viel Glück! Milan wirds schaffen....aber nur wenn Simic spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) Durchaus möglich, va wenn Maldini wirklich nicht auflaufen sollte! MILAN SQUAD GOALKEEPERS: Dida, Kalac, Storari; DEFENDERS: Bonera, Cafu, Favalli, Jankulovski, Kaladze, Maldini, Nesta, Oddo, Serginho, Simic; MIDFIELDERS: Ambrosini, Brocchi, Gattuso, Gourcuff, Kakà, Pirlo, Seedorf; STRIKERS: Gilardino, Inzaghi, Ricardo Oliveira. bearbeitet 1. Mai 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts