AC Milan vs. Manchester United

Recommended Posts

Rapidler

um welche zeit würdet ihr losfahren und wann zurück? :holy:

Wir werden wahrscheinlich am Dienstag Nachmittag wegfahren und Donnerstag in der Früh/Mittag nach Hause...ganz fix ist es aber wie gesagt noch nicht - werd das heute Abend oder morgen erfahren!

Zum 3. Tor: Das war schlichtweg Weltklasse von Rooney gemacht - da hat doch kein Mensch mit dem direkten Schuss gerechnet. Wenn das so offensichtlich gewesen wäre, dass er schießt, wäre Nesta mit Sicherheit gegrätscht, aber auch er schien mir völlig verdutzt gewesen zu sein. Dida hat den Ball auch extrem spät gesehen - würde da keine Schuldzuweisungen machen sondern einfach Rooney Respekt zollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i glaub, es streitet keiner ab, dass das tor weltklasse war...

es geht eher darum, dass dida einen kleinen, aber entscheidenden stellungs- bzw denkfehler hatte, da er zu sehr in der mitte stand, obwohl ein schuss aufs lange eck so gut wie unmöglich gewesen wäre...

scheint schon fast zu einer tradition zu werden, dass da dida in der nachspielzeit einen schuss aufs kurze nicht abwehren kann :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Zum Rückspiel:

Milan have a 100 per cent record against the Red Devils in two-legged contests and have never lost at home to English opposition, recording six wins and five draws in 11 matches.

Ich hoffe, dass das auch nach dem Spiel so bleibt! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Zum Rückspiel:

Milan have a 100 per cent record against the Red Devils in two-legged contests and have never lost at home to English opposition, recording six wins and five draws in 11 matches.

Ich hoffe, dass das auch nach dem Spiel so bleibt! :)

Hätte ich nix dagegen wenn es ein Unentschieden wird, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

PippoReuters--346x212.jpg

den manU fans wurde empfohlen in Milan auf Trikots und Vereinsfarben zu verzichten waehrend sie in der Stadt rumkaufen vor dem Spiel.

Es wird vermutet, dass einige Roma Ultras nach Mailand fahren, da einige Zuege von Rom nach Mailand ausverkauft sind, obwohl die Zuege normalerweise recht leer sind...

Alkohol wird in Mailand den ganzen tag auch verboten sein, so wie ich das mitbekommen habe.

hoffentlich halten sich unsere da raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Durchaus möglich, va wenn Maldini wirklich nicht auflaufen sollte! ;)

MILAN SQUAD

GOALKEEPERS: Dida, Kalac, Storari;

DEFENDERS: Bonera, Cafu, Favalli, Jankulovski, Kaladze, Maldini, Nesta, Oddo, Serginho, Simic;

MIDFIELDERS: Ambrosini, Brocchi, Gattuso, Gourcuff, Kakà, Pirlo, Seedorf;

STRIKERS: Gilardino, Inzaghi, Ricardo Oliveira.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag