slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 ich kann sie sogar lesen und weiß, dass nix dahinter is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 aus irgendeinem grund musste ich jetzt einfach lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 Ich hab noch nie jemanden ignoriert. Ich finde jeder sollte eine eigene Meinung haben dürfen und manche Meinungen sind sogar lustig auch noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 Ich hab noch nie jemanden ignoriert. Ich finde jeder sollte eine eigene Meinung haben dürfen und manche Meinungen sind sogar lustig auch noch! Ich ignorier ja keine User, dessen Meinung mir nicht passt, sondern einfach welche, die außer unsinnigen und überflüssigen Kommentaren nix beitragen, oder zumindest würd ichs machen..aber was solls, vl ists ja eine Art Horizontserweiterung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 Ich ignorier ja keine User, dessen Meinung mir nicht passt, sondern einfach welche, die außer unsinnigen und überflüssigen Kommentaren nix beitragen, oder zumindest würd ichs machen..aber was solls, vl ists ja eine Art Horizontserweiterung.. Horizonterweiterung nicht Horizontserweiterung... schau war wieder eine Horizonterweiterung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 User ignorieren ist das ideale Instrument von Leuten, die glauben ihre Meinung sei die unverrückbare einzige Wahrheit und das ist mMn schon sehr bedenklich. Wenn ein User wirklich permanent nervig ist einen beschimpft usw. würde ich diesen Beitrag melden und das Gremium würde dann eh entscheiden ob er des ASB verwiesen werden soll. Wenn dies nicht geschieht ist es ok einen zu ignorieren, aber gewisse Leute die eine ellenlange ignore Liste haben, haben denke ich ein Narzißmusproblem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 User ignorieren ist das ideale Instrument von Leuten, die glauben ihre Meinung sei die unverrückbare einzige Wahrheit und das ist mMn schon sehr bedenklich. Wenn ein User wirklich permanent nervig ist einen beschimpft usw. würde ich diesen Beitrag melden und das Gremium würde dann eh entscheiden ob er des ASB verwiesen werden soll. Wenn dies nicht geschieht ist es ok einen zu ignorieren, aber gewisse Leute die eine ellenlange ignore Liste haben, haben denke ich ein Narzißmusproblem. hast du den beitrag vom mecki überhaupt gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 Hab wohl irgendwie unabsichtlich Dannyo auf die Ignorliste gebracht und bring ihn nicht mehr weg. Problem dürfte aber nur in der Kabine auftreten, denn seine ganzen Posts zu Problemlösungen, Antworten auf dringende Fragen, etc. kann ich alle nicht sehen. Kann mir da jemand helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 Hab wohl irgendwie unabsichtlich Dannyo auf die Ignorliste gebracht und bring ihn nicht mehr weg. Problem dürfte aber nur in der Kabine auftreten, denn seine ganzen Posts zu Problemlösungen, Antworten auf dringende Fragen, etc. kann ich alle nicht sehen. Kann mir da jemand helfen? ich würde einfach den admin fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2007 was soll ich machen (siehe signatur) dabei bin ich immer so nett und die frauen fliegen auf mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2007 was soll ich machen (siehe signatur) dabei bin ich immer so nett und die frauen fliegen auf mich! Ignorier ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2007 Ignorier ihn nein werd ich nicht machen aber bitte was ist eine ignorierliste und wo find ich die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2007 nein werd ich nicht machen aber bitte was ist eine ignorierliste und wo find ich die? Das ist die Liste von Usern, die DU ignorierst. Wenn Du auf ein Userprofil klickst und oben auf "User ignorieren" klickst, werden absofort dessen Postings ausgeblendet. Das heisst, wenn Du der Meinung bist, das ein User besonders viel Schwachsinn postet, denn Du nicht mehr lesen willst, dort wird Ihnen geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts